Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2 VR


Realmatze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich hab mal ne Frage bezogen auf die Platin.

Gibt es für B2VR eine separate Platin?

Hab das normale B2 schon platiniert, eigentlich aber voll Bock auf VR Version weil Borderlands einfach nur geil ist. Würde mir auch extra dafür die VR Brille kaufen. Gibt ja gerade das Mega Pack für 230€ (Brille Kamera und 5 Spiele).

Wenn es aber keine separate Platin gibt überleg ich es mir doch noch mal.

 

@buerger

Vielen Dank. Dann werd ich es mir auch zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2018 um 19:31 schrieb Terror:

Hallo zusammen.

Ich hab mal ne Frage bezogen auf die Platin.

Gibt es für B2VR eine separate Platin?

Hab das normale B2 schon platiniert, eigentlich aber voll Bock auf VR Version weil Borderlands einfach nur geil ist. Würde mir auch extra dafür die VR Brille kaufen. Gibt ja gerade das Mega Pack für 230€ (Brille Kamera und 5 Spiele).

Wenn es aber keine separate Platin gibt überleg ich es mir doch noch mal.

 

@buerger

Vielen Dank. Dann werd ich es mir auch zu legen.

Mit dem Bundle kannst du nix falsch machen, Top Spiele!

Aktuell ist ja der Janar Sale mit vielen VR Spielen im PSN, ich hoffe noch auf einen Sale für Borderlands wenn die Spiele Mitte Januar tauschen, aber ich ahne dass ich nicht warten kann und spätestens nach den Feiertagen zuschlagen werde^^‘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gerade 4h am Stück gespielt und keine Probleme gehabt, obwohl ich alle Komfortfunktionen deaktiviert hab. Hatte jetzt doch schon ein wenig Sorge, nachdem so viele davon berichtet haben, dass sie mit BL Probleme haben obwohl sie sonst keine hätten, aber noch einmal gut gegangen:)

 

Großartiges Erlebnis. Aber kommt mir das nur so vor oder ist es deutlich leichter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Realmatze:

 Aber kommt mir das nur so vor oder ist es deutlich leichter?

Definitiv. Mir fehlt zur Platin nur Jimmy Yenkins. Wie ich schon schrieb ist selbst Terra extrem leicht.

Ich freu mich für dich das du jetzt genießen kannst. Und vergiss Jimmy nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Tieger-Hai:

Oh man ich bin hin und her gerissen... Immer wenn ich mir denke ich kauf es mir lese ich was neues... Kein online Modus... Keine dlcs... Keine cha Übernahme ... Und trotzdem hab ich Bock drauf ?

Es lohnt sich. Es ist eine ganz neue Erfahrung. Nur etwas zu einfach, aber der Spaß is riesig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎22‎.‎12‎.‎2018 um 11:02 schrieb Vegeta10000:

Nur Terramorphus alleine plätten, das wird echt haarig....Ich hab sonst immer hilfe geholt um den zu killen und dann passende waffen kriege :P Auch das lvln kann an nun nicht im Coop machen wie früher =) vl haben wir Glück und sowas kommt noch, sowie die DLC =)

 

Kann man das Spiel offline Coop spielen? Dann kann sich einer hinter dem Stein in der einen Ecke verstecken, bevor man Terra ruft. Dieser Spieler verharrt dann dort und dient lediglich als Absicherung, falls der andere Spieler stirbt. So wird die Energie von Terra nicht wieder zurückgesetzt. In der normalen Borderlands2-Version geht dieser Trick bis heute... Vielleicht hilft es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2019 um 11:03 schrieb echtjaoha:

 

Kann man das Spiel offline Coop spielen? Dann kann sich einer hinter dem Stein in der einen Ecke verstecken, bevor man Terra ruft. Dieser Spieler verharrt dann dort und dient lediglich als Absicherung, falls der andere Spieler stirbt. So wird die Energie von Terra nicht wieder zurückgesetzt. In der normalen Borderlands2-Version geht dieser Trick bis heute... Vielleicht hilft es ja.

BL2VR hat keinen Coop Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...