Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Ich Komme Wieder


Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich alle Tode von Connor bis Kapitel Staatsfeind. In Kapitel Letzte Chance, Connor hab ich das Problem das Hank ständig seine Marke abgibt und alles hinschmeißt und Amanda die Connor Serie aussortiert und ich die letzten beide erspielbaren Tode von ihm nicht bekomme. Habe probiert in Kamskis Haus den Android nicht zu erschießen um so vielleicht Hanks Meinung über Connor leicht zu verbessern aber das hat leider auch nichts gebracht. Bräuchte dringend weitere Ideen wie ich die Abschaltung Connors verhindern kann und so endlich die Trophäe zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hank schmeißt nur bei feindlicher Sympathie hin, und wenn es mit dem Kapitel Treffen mit Kamski nicht ausreicht, musst du wohl noch weiter zurückgehen. Im Kapitel Staatsfeind kannste Hank vor dem flüchtendem Androiden retten, was ebenfalls einen größeren Sympathieschub gibt. Wichtig ist aber generell, dass du ab dem Moment, wo du eine Veränderung erspielst, die Story am Stück weiterspielst und nicht per Kapitelauswahl zurückspringst, sonst werden die Änderungen nicht übernommen.

Und hast du auch genügend Beweise für den Jericho-Standort beisammen? Ansonsten wird Connor auch ausgemustert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine Frage laut Trophies.de heißt es Donnerstag kann 8x sterben habe jetzt ein Guide gefunden wo er 10x sterben kann. Da ich das Magazin in Zlatko aber nur bekomme wenn Kara unentdeckt bleibt kann Conner in diesem Kapitel nicht sterben. Auch muss ich nach dem Guide in Kapitel 2 oder 3 Donner bei der Rettung ja erschießen lassen nach dem Guide fängt er aber bei Kapitel 6 soweit ich weiß an.. Deshalb irritiert mich das jetzt gerade ein wenig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, hab ebenfalls eine Frage zu dieser Trophäe.

 

Reicht es wie es in der Roadmap steht, ab dem 6 Kapitel anzufangen und ab da Connor bei jeder Gelegenheit sterben lassen?

Aber dadurch verpasst man doch Connor's erste Sterbegelegenheit in Kapitel 1 auf dem Dach.

 

Oder ist es egal bei welchen Gelegenheiten Connor draufgeht, Hauptsache es passiert 8x in einem Spieldurchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Es kommt darauf an, ob du ihn in deinem ersten Durchgang hast sterben lassen oder nicht. Du musst an der Stelle wieder einsteigen, wo du ihn erstmalig hast nicht sterben lassen^^

Das ist mir klar.?

 

Ich habe gestern einen neuen Durchgang angefangen und zwar ab Kapitel 6 so wie es in der Roadmap steht.

 

Aber dadurch verpasse ich ja die erste Todes-Gelegenheit(Kpitel1 mit Emma auf dem Dach) den Connor draufgehen zu lassen.

 

Will nur wissen ob die erste(in Kapitel 1 auf dem Dach mit Emma)  verpasste Todes-Gelegenheit relevant für die Trophäe ist oder nicht?

 

Müssen es bestimmte 8 Todes-Gelegenheiten sein die zum Connor's Tod führen oder ist es egal und Connor muss einfach aus den insgesamt 10 Todes-Gelegenheiten 8x Sterben??

 

Hoffe du verstehst was ich damit meine.?

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iBob Ich habe dich richtig verstanden, du hast aber meinen Beitrag nicht verstanden bzw. nicht das, worauf ich hinauswollte :D

Der Tod im ersten Kapitel wird benötigt. Wenn Connor in deinem ersten Durchgang da gestorben ist, dann kannst du beim zweiten Durchgang unbesorgt im sechsten Kapitel einsteigen (bzw. da einsteigen, wo Connor das erste Mal nicht gestorben ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb BLUBb007:

@iBob Ich habe dich richtig verstanden, du hast aber meinen Beitrag nicht verstanden bzw. nicht das, worauf ich hinauswollte :D

Der Tod im ersten Kapitel wird benötigt. Wenn Connor in deinem ersten Durchgang da gestorben ist, dann kannst du beim zweiten Durchgang unbesorgt im sechsten Kapitel einsteigen (bzw. da einsteigen, wo Connor das erste Mal nicht gestorben ist).

 

 

 

Jetzt habe ich es verstanden.?

 

In meinem ersten Durchgang ist Connor auf dem Dach in Kapitel 1 nicht gestorben.

 

Also muss ich mein zweiten Durchgang doch noch von Kapitel 1 anfangen?

 

Oder kann ich doch noch ab Kapite 6 weiter machen und bekomme die Trophäe am trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb BLUBb007:

Für die Trophäe muss Connor im ersten Kapitel sterben, also ja, du musst in Kapitel 1 starten.

 

 

 

Danke für dein Tipp!??

 

Habe es schon befürchtet und heute sicherheitshalber nochmal neu angefangen, diesmal von Kapitel 1 sowie Connor’s Sturz vom Dach am Schluss.?

 

Bin grad eben in Kapitel 7 angekommen, gleich ist Todd tot.?

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2019 um 17:32 schrieb iBob:

 

 

 

Danke für dein Tipp!??

 

Habe es schon befürchtet und heute sicherheitshalber nochmal neu angefangen, diesmal von Kapitel 1 sowie Connor’s Sturz vom Dach am Schluss.?

 

Bin grad eben in Kapitel 7 angekommen, gleich ist Todd tot.?

Bei meinem ersten Durchgang auf friedlich habe Ich ihn Leben lassen und mich geärgert das Ich ihn nicht abgeknallt habe

Im zweiten Durchlauf habe Ich den Sack abgeknallt mit Freude im Gesicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:// Hat sich erledigt! Die Trophäe kam als ich im nächsten Kapitel beendet hab und ins Hauptmenü bin^^

 

 

 

Hallo,

 

also ich habe jetzt insgesamt 3 durchläufe davon 2 wo Connor bei allen Gelegenheiten drauf gegangen ist, aber die Trophäe erscheint nicht Nacht Ende von Kapitel 30 :(

 

Beim ersten Durchgang hat Connor im ersten Kapitel überlebt. Also habe ich das erste Kapitel per Kapitelauswahl so gespielt das er vom Dach stürzt und die anderen Kapitel per Kapitelauswahl ebenso das er drauf geht. Das hat nicht funktioniert, also habe ich ein neues Spiel angefangen und mich an den Leitfaden gehalten, aber die Trophäe kam nicht nach Kapitel 30. Liegt es an der Feindseligkeit von Hank? Weil er in Kapitel 29 glaub seine Marke abgibt und somit raus ist.

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

 

MfG

Bearbeitet von iPS3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2019 um 03:31 schrieb iPS3:

Edit:// Hat sich erledigt! Die Trophäe kam als ich im nächsten Kapitel beendet hab und ins Hauptmenü bin^^

 

 

 

Hallo,

 

also ich habe jetzt insgesamt 3 durchläufe davon 2 wo Connor bei allen Gelegenheiten drauf gegangen ist, aber die Trophäe erscheint nicht Nacht Ende von Kapitel 30 :(

 

Beim ersten Durchgang hat Connor im ersten Kapitel überlebt. Also habe ich das erste Kapitel per Kapitelauswahl so gespielt das er vom Dach stürzt und die anderen Kapitel per Kapitelauswahl ebenso das er drauf geht. Das hat nicht funktioniert, also habe ich ein neues Spiel angefangen und mich an den Leitfaden gehalten, aber die Trophäe kam nicht nach Kapitel 30. Liegt es an der Feindseligkeit von Hank? Weil er in Kapitel 29 glaub seine Marke abgibt und somit raus ist.

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

 

MfG

BluBb007 

sagte, es ist wichtig, komplett zu spielen, es reicht also nicht, die einzelnen Kapitel zu wiederholen... wenn ich dich richtig verstehe, hast du das nicht gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb BLUBb007:

Wenn er in Kapitel 1 nicht gestorben ist, dann musst du dort wieder einsteigen, was einen kompletten Spieldurchgang bedeutet.

Weißt du wo ich unsicher war?
Alle musste ja überleben klar Connor kommt ja wieder wenn er 1x stirbt wollte es aber nicht riskieren.

Das ist mir erst in Kapitel 13 (Pechzahl) eingefallen da war ich unsicher.

Als ich den Ablaufdiagramm geschaut Kapitel 1 da fiel mir es wieder ein.

Also beschloss ich ein kompletten Durchgang zu machen.

Naja Vorteil ist kriege noch weitere Bonuspunkte.

Das ist so ärgerlich aber geht ja eigentlich schnell.

Dank dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2019 um 15:06 schrieb Rosenherz:

BluBb007 

sagte, es ist wichtig, komplett zu spielen, es reicht also nicht, die einzelnen Kapitel zu wiederholen... wenn ich dich richtig verstehe, hast du das nicht gemacht...

 

 

Ok, das kommt verdammt spät meinerseits :P Ich hatte das nächste Kapitel schon angefangen zu spielen. Also beim Ablaufdiagramm weiter gedrückt und das nächste Kapitel gestartet, weil sie nicht kam. Erst als ich das Spiel beendet hatte und ins Hauptmenü bin erschien sie dann im Hauptmenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

Ich hab ein Problem. Connor ist bei mir nicht in Kapitel 29 gestorben. Trotz automtisches QTE Event. Bei den anderen Kapitel ist der immer gestorben.

 

Muss ich jetzt von ganz vorne beginnen oder ab wo kann ich wieder einsteigen damit es kommt. Wie kann ich den Fehler in Kapitel 29 behben mit connor sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...