Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Algemeiner Thread zu Anime/Manga Fans Club


Recommended Posts

Hallo Anime/Manga Fans Community,

 

habe hier mal einen Allgemeinen Thread zu diesem Club erstellt, damit man hier etwas mehr Schwung in diesen Club kommt!

 

Was haltet ihr von diesem Club? Also ich finde er sollte mal ein wenig mehr Themen beinhalten! Habe mich mal ein wenig darum gekümmert sonst, werden hier immer so wenig Mitglieder rumhängen, ohne Beiträge und Diskussionen zu posten! Es tut mir Leid sollte ich Sie, als Club Ersteller damit kritisieren.

 

Notiz: Habe eben gesehen, dass die Club-Erstellerin möglicherweise eine Mitarbeiterin dieser Webseite ist. Daher kann ich Verstehen, dass man für diesen Club möglicherweise nicht so viel Zeit übrig hat. Aber aus diesem Grund, wäre zumindest ein Allgemeiner Thread angebracht gewesen!

Es ist nur eine Kritik, kein Hass gegenüber dem Ersteller dieses Clubs, da es sich so lesen könnte! 

Bearbeitet von Trophiehunter25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...