Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Allgemein!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Sorry für Doppelpost, aber hat noch jemanden bei Magicka 2 die Herausforderungen und Prüfungen offen, oder wäre nicht abgeneigt auszuhelfen?

Ich muss noch alles machen in Magicka 2, vllt kann man das ja kombinieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tomekk20:

Ich muss noch alles machen in Magicka 2, vllt kann man das ja kombinieren? 

Okay. @Rosenherz ist auch mit von der Party. Dann wären wir schon zu dritt. Du kannst ihm und mir schon mal eine Freundschaftsanfrage schicken. Evtl. kriegen wir ja schon dieses Wochenende was zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo 100%-Community,

 

ich habe eine momentane Completion von 96.51% und habe nicht mehr viel offen. Viele die tatsächlich noch offen sind, sind bei 90%+. (Am Chronologisch warten oder Energie sammeln.)

 

Also habe ich mal nach gesehen. Offene Trophäen habe ich derzeit noch 196 und habe, wie gewusst, so viele Call Of Duty: Zombie Trophäen offen. Genau gesagt, sage und schreibe 146 Trophäen.

Da merkt man, dass ich kein Fan von dem Zombie-Modus bin. Call Of Duty: WWII ist das einzige welches ich gepackt habe, mit der professionelle Hilfe von Freunden. Leider finde ich bisher niemand so interessierten für die älteren CoD-Titel.

 

Falls wer den CoD-Zombie Modus gefeiert hat kann sich doch gerne bei mir melden. Ich habe nur magere Ahnung wie jeweils das vorankommen geht. Darum handle ich eher als Supporter. (>'-'<)

- WWII war nicht einfach. Die folgenden CoD's sind mindestens genau so hart, wenn nicht sogar noch viel härter. Aber ein Pro hätte damit sicher keine all zu grosse Probleme.

 

Ich suche also Fans von folgenden CoD-Zombie-Titel:

 

Call of Duty: Black Ops III

Call of Duty: Infinite Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare

 

Hier noch ein Image vom aktuellen Status meiner Call of Duty Fortschritte:

image.thumb.png.a7a80f6328e57d016297aea211d81899.png

 

Würde mich auf Hilfe sehr freuen! ^^

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...