Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Allgemein!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb OutofChaos13:

Moin miteinander.

 

Will nun Little Big Planet 3 angehen und wollte mal fragen, ob jemand gleich mitspielen will für die Trophäe "Geh nicht allein"?!

 

Einfach mit Betreff eine Freundesanfrage an OutofChaos13

 

 

Fehlt mir auch noch... habs aber über drei Jahre nicht mehr gespielt und hab absolut keine Ahnung mehr :D Wäre aber dabei.

 

Edit: Hinweis aus dem Leitfaden:

Zitat

Hinweis:

Sollte man online zu zweit spielen, bekommt nur der Host der Sitzung die Trophäe bzw. die Level angerechnet.

 

Bearbeitet von Hausaffe-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hausaffe-:

Fehlt mir auch noch... habs aber über drei Jahre nicht mehr gespielt und hab absolut keine Ahnung mehr :D Wäre aber dabei.

 

Edit: Hinweis aus dem Leitfaden:

 

Meh. Das ist ja blöd. Dann werde ich es doch mit dem zweiten Controller durchziehen.

Evtl. können wir uns bei der 4 Personen Aufgabe helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2019 um 17:18 schrieb Savyna:

Ich kann bei Bedarf auch gerne bei den Vierer Sachen helfen. Eine Sache ist auf jeden Fall auf Zeit, das macht es dann einfacher. 

Super. Danke. Wir würden ich evtl. die DLC Trophäe mitmachen.

 

Dafür brauchen wir aber noch einen vierten Spieler, da laut Trophäenleitfaden, jeder Controller einem PS Plus Account zugewiesen sein muss. Ansonsten schau ich mal ob mein zweit Account noch die 14 Tage Test PS Plus zur Verfügung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb OutofChaos13:

Super. Danke. Wir würden ich evtl. die DLC Trophäe mitmachen.

 

Dafür brauchen wir aber noch einen vierten Spieler, da laut Trophäenleitfaden, jeder Controller einem PS Plus Account zugewiesen sein muss. Ansonsten schau ich mal ob mein zweit Account noch die 14 Tage Test PS Plus zur Verfügung hat.

Nein, das sollte nicht richtig sein. Wenn du mit zwei Controllern spielst, reicht es wenn dein Hauptaccount Plus hat. Ich habe die Trophäen selbst auch schon mit zwei Online Leuten + meinen Hauptacc und Zweitacc. gemacht. Und  ich hatte noch nie PS Plus auf meinen anderen Accounts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Savyna:

Nein, das sollte nicht richtig sein. Wenn du mit zwei Controllern spielst, reicht es wenn dein Hauptaccount Plus hat. Ich habe die Trophäen selbst auch schon mit zwei Online Leuten + meinen Hauptacc und Zweitacc. gemacht. Und  ich hatte noch nie PS Plus auf meinen anderen Accounts. 

Dann solte es ja kein Problem sein. Komisch das es so im Leitfaden drin steht, aber seit damals hat sich wahrscheinlich keiner mehr die Mühe gemacht, eine Korrektur zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb OutofChaos13:

Dann solte es ja kein Problem sein. Komisch das es so im Leitfaden drin steht, aber seit damals hat sich wahrscheinlich keiner mehr die Mühe gemacht, eine Korrektur zu melden.

Wahrscheinlich nicht. Ich muss zugeben ich habe bisher auch noch nie Fehler gemeldet, obwohl ich schon welche in dem ein oder anderen LF gesehen habe. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @Trophiehunter25,

 

kannst du alle angebotene Hilfen in dein Startpost Einpflegen? Falls du keine lust hast, können wir das auch umschreiben auf einen anderen User :) 

 

Ich biete folgende Hilfen an:  

Minecraft PS4

fast komplett: DLC 1, 3, 4, 6, 7, 8

DLC 2, 5 sind MP-Trophys  

 

Rocket League

Alle DLCs

+ zertifiziertes Item

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...