Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Synchrosinations-Stimme gefällt euch am besten?


Trophiehunter25

Recommended Posts

Hallo Anime/Manga Fans Community,

 

in diesem Thema geht es um eure Lieblings-Synchronisations Stimmen. Welcher Anime, ob Männlich/Weiblich und aus welchem Land, spielen hier absolut keine Rolle! Ihr könnt auch mehrere Sprecher in eine Liste packen da einige aus z.B. Japan, andere aus Deutschland, oder Amerika kommen!  

 

Mein Lieblingssynchronsprecher aus Deutschland ist David Nathan! Er hat unter anderem Piccolo aus Dragonball Z, Mugen aus Samurai Champloo und Bakura aus YU-GI-OH gesprochen!  Bildergebnis für david nathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

David Nathan ist der BESTE, daran gibt es keinerlei zweifel.

 

Ich mag immernoch mit am liebsten Tobias Müller (Shinichi Kudo) der kann mir auch Telefonbücher vorlesen :x Aber das dürfte David Nathan auch :$

Ausserdem Megumi Hayashibara in so ziemlich all ihren Rollen, sie ist mir immer stark aufgefallen un ich wusste vorher nie dass sie das war xD Sie sprach zB Ai Haibara, Rei Ayanami, Faye Valentine, Ai Amano und das Ranma Mädchen *_*

Ich war eine zeitlang großer fan und habe auch ihre Songs gerne gehört :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Aii:

David Nathan ist der BESTE, daran gibt es keinerlei zweifel.

 

Ich mag immernoch mit am liebsten Tobias Müller (Shinichi Kudo) der kann mir auch Telefonbücher vorlesen :x Aber das dürfte David Nathan auch :$

Ausserdem Megumi Hayashibara in so ziemlich all ihren Rollen, sie ist mir immer stark aufgefallen un ich wusste vorher nie dass sie das war xD Sie sprach zB Ai Haibara, Rei Ayanami, Faye Valentine, Ai Amano und das Ranma Mädchen *_*

Ich war eine zeitlang großer fan und habe auch ihre Songs gerne gehört :)

 

 

Tobias Müller ist auch nicht Schlecht, vor allem als Chinichi Kudo! Leider weis ich nicht, wo er noch gesprochen hat!

Megumi Hayashibara kenne ich leider nicht! (zumindest vom Namen) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...