Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Welchen Anime Charakter würdet ihr euch verlieben, wenn der Charakter echt wäre?


Recommended Posts

Hallo Anime/Manga Fans Community,

 

in diesem Thema geht es um einen Anime-Charakter in denn ihr verliebt sein könntet, wenn ihr Single seid oder wärt und er/sie ein Realer Mensch wäre?

Es dürfen auch Wahlweise auch mehrere Charaktere genommen werden, wenn man sich nicht festlegen will/kann!

 

Bei mir wäre es Nagisa aus Clannad und Clannad after Story! Der Grund warum ich Nagisa wähle liegt darin begründet das sie ein absolut schüchterner, Lieber aber auch fleißiger und Ehrlicher Mensch wäre!

Und aus meiner Sicht, ist sie einfach gut in unsere Welt einzufügen, wenn sie echt wäre! Da sie und der Anime Clannad after Story, sehr Realistisch geschrieben sind! Bis auf ein paar ausnahmen!

 

clannad04

Bearbeitet von Trophiehunter25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb animeShinji01:

Da gibt es bestimmt mehrere, aber wenn ich nur eine nehmen kann, dann ganz klar 

Asuka Langley ?

2BAA5D70-51E2-46CF-9C83-68FEA3A4DDC9.jpeg

ABC7A516-C359-4174-9430-A56409658A0E.jpeg

94AAB75C-DFFD-4F53-A4FF-B43E942713E9.jpeg

Du hast überzeugende Argumente:drool5:...…..ne spaß! :grin:

Du darfst gerne weitere Charaktere nehmen, gibt hier keine Begrenzung! Habe das nur bei mir gemacht, da ich mich auf eine Frau festgelegt Habe. Den Nagisa, hat einfach die Besten Eigenschaften, die man als Frau (aus meiner Sicht) haben kann!

Bearbeitet von Trophiehunter25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich immer gefährlich sowas zu sagen, wenn manche Charaktere aussehen wie über 18, aber tatsächlich jünger sind. Beispiele sind da besonders Bunny Tsukino und Ryuko Matoi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...