Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime findet ihr Schlecht oder schei..?


Recommended Posts

Hallo Anime/Manga Fans Community,

 

welchen Anime (nicht Manga) fandet ihr so grauenerregend, dass ihr ihn nie wieder geschaut und/oder positiv erwähnt habt?

Bei mir war es School Days ist zwar zu 98% bei den Anime-schauern verhasst und somit eine offensichtliche Wahl, aber das ändert nichts daran, dass ich diesen Anime absolut HASSE!

 

School Days Kurzbeschreibung:

Spoiler

In dem Anime geht es um einen Hauptprotagonisten, der am Anfang der Serie in ein Mädchen verliebt ist. Und eine andere Freundin darum bittet ihm zu helfen. :yesnod:

Am Anfang scheint auch alles Normal zu sein, bis der Hauptprotagonist das erste mal Sex hat! Dann geht es fast um nichts anderes, als wer hat als nächstes Sex mit ihm! :out:

Und betrügt diese Mädchen wo er nur kann um an seine Droge Sex zu kommen! Ist ein bisschen wie Kids, ohne das ganze Gefluche! :emot-raise:

Wie dem auch sei, am Ende stirbt er weil er es zu Bunt getrieben hat! Da das Mädchen das ihn dann am Anfang geholfen hat ihn tötet! :emot-fap: :sniper::-T 

Beste Folge der Serie ENDE! :)

 

TOLLER ANIME ODER? :banghead: :furious3::cuss::emot-argh:

school-days-cover.jpg

Bearbeitet von Trophiehunter25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2018 um 20:42 schrieb Trophiehunter25:

Hallo Anime/Manga Fans Community,

 

welchen Anime (nicht Manga) fandet ihr so grauenerregend, dass ihr ihn nie wieder geschaut und/oder positiv erwähnt habt?

Bei mir war es School Days ist zwar zu 98% bei den Anime-schauern verhasst und somit eine offensichtliche Wahl, aber das ändert nichts daran, dass ich diesen Anime absolut HASSE!

 

School Days Kurzbeschreibung:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In dem Anime geht es um einen Hauptprotagonisten, der am Anfang der Serie in ein Mädchen verliebt ist. Und eine andere Freundin darum bittet ihm zu helfen. :yesnod:

Am Anfang scheint auch alles Normal zu sein, bis der Hauptprotagonist das erste mal Sex hat! Dann geht es fast um nichts anderes, als wer hat als nächstes Sex mit ihm! :out:

Und betrügt diese Mädchen wo er nur kann um an seine Droge Sex zu kommen! Ist ein bisschen wie Kids, ohne das ganze Gefluche! :emot-raise:

Wie dem auch sei, am Ende stirbt er weil er es zu Bunt getrieben hat! Da das Mädchen das ihn dann am Anfang geholfen hat ihn tötet! :emot-fap: :sniper::-T 

Beste Folge der Serie ENDE! :)

 

TOLLER ANIME ODER? :banghead: :furious3::cuss::emot-argh:

school-days-cover.jpg

 

 

SchoolDays hab ich gesehen und fand ihn so lala, nicht überragend, aber auch nicht wirklich schlecht.

Das schlimmste wasich je gesehen habe ist GYO Tod aus dem Meer ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragonball Super

 

Ein Anime, mit dem sich Akira Toriyama von der Ruhmeshalle in die Anti-Ruhmeshalle katapultiert hat, direkt neben George Lucas und Ridley Scott. Das liegt daran, dass Toriyama vermutlich des Geldes wegen oder weil er vergessen hat, was das Franchise einst ausgemacht hat, dieses mit schwachsinnigem Retrogehabe, noch schlechterer Story und weitaus miserabler Charakterentwicklung total verwässert hat. Charaktere, die bei Z schon lange den Zenit überschritten haben, sind auf einmal wieder relevant. Muten Roshi z.B. oder C-17. Kuririn kann auf einmal mit einem Super-Saiyajin mithalten, was vermuten lässt, dass er auf einmal völlig overpowered ist oder Son Goku einfach nicht auf seinen besten Kumpel eingeht und dessen Wunsch einfach ignoriert wie ein Arsch. Über die Animation wurde schon zu häufig gemeckert, daher spar ich mir das. Auch find ich die Community und ihre schwachsinnige Kanon-Diskussion lächerlich. Grundsätzlich macht sich jeder sein eigenes Kanon, egal, was der Macher da vor sich hin labert. Daher halt ich GT nach wie vor für Kanon, weil die Story in GT im Gegensatz zu Super einen durchgehenden, roten Faden zu Dragonball und Z hat. Klar sind die ersten zehn Folgen langatmig und zu übertrieben comedyhaft, aber das war die Boo-Saga auch. Außerdem ist der vierfache Super-Saiyajin einfach nur gottverdammt cool, mehr als der Eiffel 65-Super Saiyajin oder der Ultra Istink. Dragonball Super ist einfach nur der Prometheus oder der Angriff der Klonkrieger unter den Animes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2022 um 16:40 schrieb Napstärhead:

Dragonball Super

 

Ein Anime, mit dem sich Akira Toriyama von der Ruhmeshalle in die Anti-Ruhmeshalle katapultiert hat, direkt neben George Lucas und Ridley Scott. Das liegt daran, dass Toriyama vermutlich des Geldes wegen oder weil er vergessen hat, was das Franchise einst ausgemacht hat, dieses mit schwachsinnigem Retrogehabe, noch schlechterer Story und weitaus miserabler Charakterentwicklung total verwässert hat. Charaktere, die bei Z schon lange den Zenit überschritten haben, sind auf einmal wieder relevant. Muten Roshi z.B. oder C-17. Kuririn kann auf einmal mit einem Super-Saiyajin mithalten, was vermuten lässt, dass er auf einmal völlig overpowered ist oder Son Goku einfach nicht auf seinen besten Kumpel eingeht und dessen Wunsch einfach ignoriert wie ein Arsch. Über die Animation wurde schon zu häufig gemeckert, daher spar ich mir das. Auch find ich die Community und ihre schwachsinnige Kanon-Diskussion lächerlich. Grundsätzlich macht sich jeder sein eigenes Kanon, egal, was der Macher da vor sich hin labert. Daher halt ich GT nach wie vor für Kanon, weil die Story in GT im Gegensatz zu Super einen durchgehenden, roten Faden zu Dragonball und Z hat. Klar sind die ersten zehn Folgen langatmig und zu übertrieben comedyhaft, aber das war die Boo-Saga auch. Außerdem ist der vierfache Super-Saiyajin einfach nur gottverdammt cool, mehr als der Eiffel 65-Super Saiyajin oder der Ultra Istink. Dragonball Super ist einfach nur der Prometheus oder der Angriff der Klonkrieger unter den Animes.

Ich fand den Anime auch nicht gut. Fairerweise habe ich aber auch weder den Manga gelesen noch den Anime zu Ende geschaut, ich habe es nach ca. 15-20 Folgen aufgehört. Allerdings bezweifle ich, dass er mir noch gefallen würde. Ich stehe da deutlich mehr auf Dragonball und Dragonball Z. Davon habe ich auch die ganze Reihe im Regal stehen. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Manga hab ich auch noch, aber meine Liebe zu Dragonball hat wegen Super stark gelitten. Das war einfach gar nichts. Da hab ich sogar schon bessere Fanfics gelesen. Auch DBZ Abridged von Team Fourstar war einfach nur fantastisch.
 

Welchen Manga ich übrigens auch lange gelesen und gesammelt habe und es mir irgendwann zu blöd wurde mit der beschissenen Story und dem mangelhaften Character Development ist Fairy Tail. Ich habe bis Band 51 ausgehalten, dann hab ich abgebrochen. Ich fand’s schade, da ich den Anfang wirklich mochte. Aber irgendwann war der Punkt erreicht, wo ich einfach kein Bock mehr hatte. Alles, was Relevanz, Romantik und Drama hatte, passierte stets im Off. Sämtliche Todesfälle wurden nur erzählt und man konnte immer sagen, dass der Charakter nicht stirbt, vor allem bei Makarov war es nach dem gefühlt hundertsten Mal  nur noch lachhaft. Gleiches gilt für die Romanzen, Natsu und Lucy, Levy und der Radditztyp, dessen Namen ich vergessen hab, Erza und Mistogan, immer nur schön angedeutet und nichts passiert, wie im Klaus Lage Band-Lied, nur das Mashima nicht die Eier hat, auch das 1001. Mal zu zeigen. Bei dem Revolver-Mädel und dem einen (Namen vergessen), die haben im Off geheiratet. Und dann ist da Erza, die Sorte von Overpowered White Knight, die ich so verachte, so unfassbar gut, edel und makellos, dass es mir hochkommt. Erza ist für mich eine zehnmal schlimmere Mary Sue als Rey aus Star Wars. Vor allem die Szene mit dem Meteor, die komplett von Dragonball (dem Finale des Son Goku/Oberteufel Piccolo-Kampfes) abgepaust war, stieß mir so sauer auf, dass ich die komplette Reihe, wie ich sie besaß, verramscht habe und mich lieber My Hero Academia und One Punch Man hingab. Solange Erza nicht irgendwo an ne Decke gekettet ist, ist sie für mich ein absolutes No-Go.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fairy Tail hat mich vor allem am Anfang richtig mitgenommen, das war damals der erste Anime, den ich richtig geschaut habe. Als Kind habe ich ab und zu eine Folge One Piece, Yu-Gi-Oh! oder DragonBall gesehen, aber richtig verfolgt habe ich Animes erst viel später. Zu dem Zeitpunkt gab es bei Fairy Tail 175 Folgen, die ich alle geschaut habe. Da fand so ein großes Turnier statt. Im Laufe der Folgen merkte ich, dass die Begeisterung immer weniger wurde, weil alles so vorhersehbar war. Immer gewannen die Guten nach einem schon fast sicheren Tod. Das war schon sehr nervig und nahm der Geschichte irgendwie die Spannung. Das wurde von anderen Serien wie beispielsweise Naruto deutlich besser gemacht. Ich mochte allerdings sehr gerne die Musik. Gibt zwar viele Animes, wo die noch besser ist, aber zum damaligen Zeitpunkt hat mir das gut gefallen.

Ich finde auch, dass es deutlich bessere Reihen gibt. My Hero habe ich auch zu Hause stehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...