Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Anime Merchandise Produkte habt ihr, oder würdet ihr gerne besitzen?


Trophiehunter25

Recommended Posts

Hallo Anime/Manga Fans Community,

 

in diesem Thema geht es darum welche Anime Merchandise-Produkte ihr gerne hättet, oder welche ich euer eigen nennt.

Also ich besitze momentan nur ein paar Poster und YU-GI-OH Karten! Hätte Allerdings gerne diese Produkte:

 

1. (Clannad) Ein Plüsch Botan! Ich Liebe dieses süße Schwein, obwohl ich kein Vegetarier bin! :emot-sweatdrop: Hab es aber eine Zeit lang versucht! :willy_nilly:

2. (Fairy Tail) Fairy Tail Emblem Schweißbänder! In verschiedenen Farben, wäre im Sommer absolut ideal zu tragen! :coolgleamA:

3. (Dragonball Franchise) Dragonballs! Für die Dekoration meiner Wohnung, würde wie ein kleiner Schatz aussehen! :gift:

4. (One Piece) Teufelsfrucht! Das selbe wie bei denn Dragonballs, nur mit einer anderen Wirkung! :curtain:

5. (Death Note) Das Deathnote! Dann kann ich Leute reinschreiben, die ich nicht leiden kann! :furious3:

6. (Random Anime) Chibi Figuren! Süsse Mädchen oder Tiere aus Anime Serien! :x

7. (Random Anime) Bettwäsche von einem Anime meiner Wahl! :sleeping:

 

Bildergebnis für dragonballs merchandiseBildergebnis für deathnote notizbuch merchBildergebnis für botan plüsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab recht viel von Evangelion, das limitierte Nerv Handy, die K-Swiss Schuhe Model Asuka, die New Balance Schuhe Model EVA 01, ca. 100 Figuren, die Spur N Modellbahn vom EvangelionShinkansen, diverse Kleidung, Bettwäsche, Dakimakura, diverse Artbooks und Soundtracks und nicht zu vergessen ein Evangelion Itasha.

Von Gundam hab ich auch einiges, allerdings nicht so viel wie von EVA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb animeShinji01:

Ich hab recht viel von Evangelion, das limitierte Nerv Handy, die K-Swiss Schuhe Model Asuka, die New Balance Schuhe Model EVA 01, ca. 100 Figuren, die Spur N Modellbahn vom EvangelionShinkansen, diverse Kleidung, Bettwäsche, Dakimakura, diverse Artbooks und Soundtracks und nicht zu vergessen ein Evangelion Itasha.

Von Gundam hab ich auch einiges, allerdings nicht so viel wie von EVA.

Ziemlich Cool! Hast du die K-Swiss sowie die New Balance Schuhe auch in Verwendung, oder trägst du sie nur zu bestimmten Anlässen? Die gleiche Frage gilt für die Kleidung!

Hast du für die 100 Figuren ein Regal oder einen Setzkasten, oder stellst du deine Sammlung zu deiner Anime-, Manga-, Merchsammlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Trophiehunter25:

Ziemlich Cool! Hast du die K-Swiss sowie die New Balance Schuhe auch in Verwendung, oder trägst du sie nur zu bestimmten Anlässen? Die gleiche Frage gilt für die Kleidung!

Hast du für die 100 Figuren ein Regal oder einen Setzkasten, oder stellst du deine Sammlung zu deiner Anime-, Manga-, Merchsammlung?

 

 

Die Schuhe trage ich nur auf Cons, allerdings die Shirts und so habe ich öfter mal an. Für die Figuren habe ich extra Vitrinen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb animeShinji01:

 

 

Die Schuhe trage ich nur auf Cons, allerdings die Shirts und so habe ich öfter mal an. Für die Figuren habe ich extra Vitrinen.

 

Bei denn Schuhen war mir das irgendwie klar, da man sowas Hochwertiges nicht so schnell abnutzen will!

Hast du auch extra ein Zimmer für deine Vitrinen und Anime Sammlung, oder ist das im z.B. Wohnzimmer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2018 um 22:52 schrieb Trophiehunter25:

Bei denn Schuhen war mir das irgendwie klar, da man sowas Hochwertiges nicht so schnell abnutzen will!

Hast du auch extra ein Zimmer für deine Vitrinen und Anime Sammlung, oder ist das im z.B. Wohnzimmer? 

 

Meine Vitrinen stehen im Wohnzimmer, Bilder muss ich einzeln hochladen und frag nicht wie viel Geld da drin steckt.

 

Nachtrag: Das ist ein absoluter Witz mit der mb Beschränkung, das ist standart von 1800 

DCC56D47-BBF6-48D8-AEFC-2E9ECFB9E151.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb animeShinji01:

Also die Bilder sind alle zu groß ?‍♂️ willkommen 2018.

 

Aber Bilder von meinem Liebling kann ich über Umwege hochladen, ja das ist meins und ich fahre damit jeden Tag rum.

 

Die Autos sehen ja richtig Cool aus sowas hab ich bisher noch nicht rumfahren sehen.

wenn du die Bilder kleiner machen willst, musst du auf die Bilder Doppelklicken. Dann kommt ein Menü, mit denen du die Bilder kleiner oder größer machen kannst! 

vor 22 Stunden schrieb animeShinji01:

 

Meine Vitrinen stehen im Wohnzimmer, Bilder muss ich einzeln hochladen und frag nicht wie viel Geld da drin steckt.

 

Nachtrag: Das ist ein absoluter Witz mit der mb Beschränkung, das ist standart von 1800 

 

Sieht ja echt gut aus, hast du auch andere Figuren außer von Evangelion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...