Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwätzer, Exzentriker oder Aktivisten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In Valantine am Bahnhof draußen steht bzw. sitzt öfter ein alter Veteran mit dem man quatschen kann. In Rhodes gegenüber dem Schlachter an einer Hausecke steht ein alter Mann mit dem man quatschen kann.

Die Beiden fallen mir spontan ein. Gibt aber noch viel mehr. Wenn man jemanden rufen hört einfach mal hin und per L2 Taste evtl. ein Gespräch anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Saint Denis gibt es auch noch eine Frauenrechtlerin, einen Eugenetiker (oder so, leichter Hitler-Verschnitt in der Nähe des Zeitungsstandes) und keine Ahnung ob die dazu zählt, aber die eine Frau, die Spenden für die Erweiterung eines Gebäudes einsammelt.

 

Trifft man eigentlich alle automatisch, wenn man in der Welt rumreitet und auffällige Menschen entgegenläuft. Zufallsereignisse, laute Stimmen/Gespräche, immer hingehen und es sollte kein Problem sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...