Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäe - Kapitel 5??


Celinilein

Recommended Posts

Hi Leute, 

 

hatte schon mal jemand ein Problem mit folgender Trophäe: 

 

Keine Chance für Verräter Keine Chance r Verräter
Schließe Kapitel 5 ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wennman Kapitel 5 "Guarma" abgeschlossen hat.
 
Ich bin schon in Kapitel 6 und habe laut Ingame-Logbuch schon die erste Mission des Kapitels abgeschlossen aber die Trophäe für Kapitel 5 kam bisher nicht  :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, hat sich erledigt. Offensichtlich ist es so, dass...

 

Spoiler

...wenn man von der Insel kommt, man die Wahl zwischen zwei Missionen hat (1x Dutch, 1x Sadie). Erst nachdem man die Mission von Dutch gemacht hat beginnt offiziell Kapitel 6. Macht man erst die von Dafür erscheint diese trotzdem schon im Logbuch bei Kapitel 6. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...