Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My PS4 Life - Video erstellen lassen


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ich persönlich jedoch noch viel interessanter als die Spielzeit fände wäre, wenn Sony eine Möglichkeit schafft, bei der alle einsehen können, wie viele Spieler Trophäen tatsächlich erspielt haben. Sie selber scheinen dies ja auszuwerten bzw. habe sie ja die totale Kontrolle darüber. Oder gibt es so eine Seite irgendwo schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

du musst auf twitter teilen gehen (auch wenn du kein konto hast) es öffnet sich ein Fenster und da dann den Link rauskopieren :D

Ja da war ich grade aucham rumprobieren xD 

 

hmm

https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/my-ps4-life/my-ps4-life-video/?psid=Q2kgtchoXh

 

sieht nochjamend das einige daten falsch oder "alt" sind? dazu kommt dass bei meiner seltensten trophy auch gar nix stimmt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

sieht nochjamend das einige daten falsch oder "alt" sind? dazu kommt dass bei meiner seltensten trophy auch gar nix stimmt oO

 

In wie fern falsch bzw. alt?

Man muss bedenken, dass nur auf PS4 gespielte Dinge berücksichtigt werden.

Was auf PS3, PS Vita etc. gemacht wurde, geht da nicht in die Statistik ein.

Das ist der Denkfehler, den ich auch anfangs hatte, als ich dachte, dass das irgendwie nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Couga:

 

In wie fern falsch bzw. alt?

Man muss bedenken, dass nur auf PS4 gespielte Dinge berücksichtigt werden.

Was auf PS3, PS Vita etc. gemacht wurde, geht da nicht in die Statistik ein.

Das ist der Denkfehler, den ich auch anfangs hatte, als ich dachte, dass das irgendwie nicht stimmt.

Das ist mir selbstverständlich klar ;)

Steht ja schliesslich da.

Aber ich besitze aktuell 179 Platin Trophäen.

Und das schon seit einer Weile, meine letzte Platin erhielt ich am 7.12. ich synce mindestens einmal am tag manchmal öfter auf PSNP sieht man das.

Meine erste Platin war auf der PS4. jede platin DANACH müsste also im video sein, sprich: alle. hab auch keine Platins versteckt oder so. es fehlen aber 2 im video. ich habe auf PS3 auch platins und das sind nicht nur 2, aber die habe ich alle SPÄTER verdient, also geht es wirklich um den zeitraum, irgendwas scheint da also nicht zu stimmen.

Also nicht dass das jetzt groß ein problem wäre aber jetzt interessiert mich irgendwie warum sowas auftritt :D

 

Dann meine seltenste Trophy: Monster of the Deep.

Was ist mit seltenste gemeint?

so wie ich das interpretiere ist es eine die kaum ein anderer hat egal wie viele leute das spiel gekauft haben, wir reden ja meistens darüber dass eine trophy selten ist, wenn das verhältnis von spielbesitzer zu achiever klein ist und nicht wenn die zahl selber einfach nur klein ist. damit gerechnet dass es diese Trophy ist habe ich zwar (obwohl mir immernoch nicht klar ist welche spielversion es ist xD) aber die dunkelziffer zu trophies scheint noch viel größer zu sein als erwartet.

Das ist weniger ein fehler als mehr überraschend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Aii:

Aber ich besitze aktuell 179 Platin Trophäen.

Und das schon seit einer Weile, meine letzte Platin erhielt ich am 7.12. ich synce mindestens einmal am tag manchmal öfter auf PSNP sieht man das.

Meine erste Platin war auf der PS4. jede platin DANACH müsste also im video sein, sprich: alle. hab auch keine Platins versteckt oder so. es fehlen aber 2 im video. ich habe auf PS3 auch platins und das sind nicht nur 2, aber die habe ich alle SPÄTER verdient, also geht es wirklich um den zeitraum, irgendwas scheint da also nicht zu stimmen.

Also nicht dass das jetzt groß ein problem wäre aber jetzt interessiert mich irgendwie warum sowas auftritt :D

Die Datenbank, aus der die Videos erstellt werden, ist etwas älter und nicht auf dem aktuellen Stand wie die Live-Version. Irgendwo auf Reddit meine ich gelesen zu haben, der Datenbestand sei von Ende Oktober, Mitte November, was die fehlenden Platin-Trophäen erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb RLGN:

Die Datenbank, aus der die Videos erstellt werden, ist etwas älter und nicht auf dem aktuellen Stand wie die Live-Version. Irgendwo auf Reddit meine ich gelesen zu haben, der Datenbestand sei von Ende Oktober, Mitte November, was die fehlenden Platin-Trophäen erklärt.

Ach schau an da werden Also keine live Daten gezogen. Dann macht es Sinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb RLGN:

Die Datenbank, aus der die Videos erstellt werden, ist etwas älter und nicht auf dem aktuellen Stand wie die Live-Version. Irgendwo auf Reddit meine ich gelesen zu haben, der Datenbestand sei von Ende Oktober, Mitte November, was die fehlenden Platin-Trophäen erklärt.

Die Daten müssten vom 30.09. sein.

Das passt dann genau zu meinen Platin, da ich am 30.09. noch 37 hatte. Im Oktober, November und Dezember habe ich jeweils noch mal eine Platin erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2018 um 07:48 schrieb Arkhamryder:

Wie lange habt ihr auf euer Video gewartet? Ich warte jetzt seit dem ersten Tag...

Ich warte auch immer noch :redface:

Mag bei mir irgendwie nicht klappen^^

 

 

Die Spielzeiten, bzw. Statistiken generell könnte man ja eigentlich auch anfordern nach der DSGVO, oder? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...