Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laptop bleibt hängen wenn Netzteil angeschlossen ist RAM bei 44.975V ?


Lucaz

Recommended Posts

Mein laptop bleibt seit ca 1.monat hängen wenn das netzteil angeschlossen ist und ich für 1-2 minuten die maus nicht bewege oder irgendwas mache. laut si software sandra liegt die spannung eines ram riegels bei fast 45v. ich denk mal dass das einfach eine fehlerhafte anzeige ist. Der laptop ist ein medion akoya e3215. weiß jemand woran das liegt mit dem hängen bleiben ? ansonsten funktioniert alles wunderbar. den arbeitsspeicher hab ich auch schon mit der windows speicherdiagnose getestet und es war alles in ordnung.

si2.JPG

si.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind recht oft Treiberprobleme in Zusammenhang mit Windows-Updates welche das System instabil werden lassen. Das mit der Spannung ist schon etwas eigenartig, aber ich würde schätzen das dies nur ein Auslesefehler der Software ist. Die Spannung ist definitiv viel zu hoch für den Arbeitsspeicher und das System würde so nicht einmal booten können. ich vermute mal du wirst einen kompletten Freeze des Systems haben. Bildelemente werden noch angezeigt, Mauszeiger usw. reagiert aber nicht mehr. Nachdem dies passiert solltest du mal einen Blick in die Ereignisanzeige unter Windows werfen (suchen über Start). Unter "Kritisch" dürften einige Fehler beschrieben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2018 um 23:01 schrieb RLGN:

Das sind recht oft Treiberprobleme in Zusammenhang mit Windows-Updates welche das System instabil werden lassen. Das mit der Spannung ist schon etwas eigenartig, aber ich würde schätzen das dies nur ein Auslesefehler der Software ist. Die Spannung ist definitiv viel zu hoch für den Arbeitsspeicher und das System würde so nicht einmal booten können. ich vermute mal du wirst einen kompletten Freeze des Systems haben. Bildelemente werden noch angezeigt, Mauszeiger usw. reagiert aber nicht mehr. Nachdem dies passiert solltest du mal einen Blick in die Ereignisanzeige unter Windows werfen (suchen über Start). Unter "Kritisch" dürften einige Fehler beschrieben sein.

Ja da wird mir soviel zeug angezeigt dass ich nicht wirklich weiß nach was ich dort genau gucken soll, hab auch schon einiges gegoogelt aber nichts davon hilft mir wirklich. der laptop hat weder lüfter noch festplatte. was wohl bei anderen so manche probleme auslöst.. grad ist er wieder hängengeblieben :( hier mal ein bild über die minidump anzeige

 

md.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...