Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hank erschießt mich ständig


Recommended Posts

Hi!

 

Ich schaffe es einfach nicht, dass Hank mich auf der Brücke nicht erschießt. Ich habe bei den Kapiteln seweils ab den Checkpoints gespielt und Hank einmal gerettet auf dem Dach und die Tracies entkommen lassen. Trotzdem erschießt mich der Mistkerl jedes mal.

Muss ich ab den kapiteln alles nochmal spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht nicht in einzelnen Kapiteln die Handlung zu ändern, du musst ab dem Zeitpunkt, wo du eine andere Entscheidung ändern willst, durchgehend spielen. In deinem Fall also mindestens ab Kapitel 20. Ich kann dir aber nicht versichern, ob das Retten der Tracis ausreicht, hängt halt von der Beziehung zu Hank ab. Du musst es bei der Brücke mindestens auf "angespannt" gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...