Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV Multiplayer Comrades


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche es seit gestern Abend erfolglos.

 

Ich hänge nochmal meinen Text aus dem FF XV Thread dran:

 

Bei mir wird ständig angezeigt dass die daten nicht übernommen werden können.

"Fehler beim Laden der Daten.

Einstellungen werden zurückgesetzt."

Und im nächsten Fenster "Erneut versuchen." Und "Ohne Übertragung der bestehenden Speicherdaten beginnen"

Auf dem Account von meinem Kind hab ich dann mal auf beginnen gedrückt und jetzt ist da der Spielstand gleich null.

Da war zwar nur ne Stunde gespielt, aber trotzdem doof.

Zum Glück hab ich das bei meinem Spielstand noch nicht weiter gedrückt...


EDIT:

Wenn man die Speicherdaten unter

Einstelungen -> Speicher -> Gespeicherte Daten -> Gefährten (nicht unter Final Fantasy xv)

löscht, fragt das Spiel beim Starten wieder ob die Datwn übernommen werden sollen. Klappt nur leider immer noch nicht...

 

EFIT: 2

FF XV als Disc in Erstfassung und den Rest über den Sessionpass aus dem Store geladen.

Die Standalone Version habe ich auch normal über den Store geladen und nicht als Weiterleitung aus dem DLC. Falls das was ausmacjen kann.

Bearbeitet von Fritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wusste garnicht das man hier schon ein Unterforum für das spiel hat.

 

Man man, ich wollte schon lange mit dem Spiel anfangen, nur doof dass man seine Daten nicht übertragen konnte.. zum Glück wurde das nun gefixt. Hat aber echt lange gedauert >.>

Bearbeitet von Bilal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Endurance Auf psnprofiles.com wird eine Proxy Methode erklärt, wie du die Version 1.26 des Spiels laden kannst und damit die Trophäen offline noch erspielbar sind (inklusive März Update). Voraussetzung ist allerdings den Comrades DLC bereits mal gekauft zu haben im Store, ansonsten muss man sich jetzt die Royal Edition aneignen. Separat erwerben funktioniert nicht mehr

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit SB-28-SB: hierher verschoben.

Das kann doch jetzt raus, oder? 

Zitat

Der DLC ist Bestandteil des Hauptspiels und ist automatisch installiert.

 Dies ist doch der Leitfaden für die Standalone Version, oder?

 

@Aii Hab ich da richtig gelesen, man muß Bahamut 2 besiegen um Ardyn und Ravus freizuschalten? 

Das ist mir nie gelungen bisher! :/

Ich glaube ich lade dann diese Version doch nicht weil Bahamut 2 alleine mit der KI klappt bei mir nicht.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Savyna:

@Endurance Auf psnprofiles.com wird eine Proxy Methode erklärt, wie du die Version 1.26 des Spiels laden kannst und damit die Trophäen offline noch erspielbar sind (inklusive März Update). Voraussetzung ist allerdings den Comrades DLC bereits mal gekauft zu haben im Store, ansonsten muss man sich jetzt die Royal Edition aneignen. Separat erwerben funktioniert nicht mehr

Danke an beide Antworten. Da muss ich mal schauen, danke dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit SB-28-SB: hierher verschoben.

 

vor 2 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Das kann doch jetzt raus, oder? 

 Dies ist doch der Leitfaden für die Standalone Version, oder?

 

@Aii Hab ich da richtig gelesen, man muß Bahamut 2 besiegen um Ardyn und Ravus freizuschalten? 

Das ist mir nie gelungen bisher! :/

Ich glaube ich lade dann diese Version doch nicht weil Bahamut 2 alleine mit der KI klappt bei mir nicht.

Das stand alone hat einen dlc :) das hier ist der LF für diesen dlc

 

und ja man muss bahamut Level 50 besiegen aber komm doch in unsere Gruppe wir helfen dir :)

 

Achja on topic:

Raus und ardyn sind gegen Lanzen 70% immun, gegen Schwerter 50% immun und gegen Blitz 100. Mal sollten also nen dtreitkolben oder solche oder sowas nehmen. Man kann aber ruhig Schwerter nehmen wie ich gemerkt habe weil solche machen weniger schaden das kommt aufs gleiche heraus wie das Schwert und dtreitkolben sind gut aber extrem langsam das muss man dann selber wissen ob man das möchte.

Zuzdem muss man ja nur die angriffswaffe Neu bauen, man kann die bereits vorhandenen guten Lanzen ja ausgerüstet lassen solange man sie nicht zum angreifen benutzt, sollte man vielleicht nochmal so erwähnen.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Extra Aufgaben gibt es ja alle 2 mal. Wenn du die erste geschafft hast, komnt die gleiche nochmal mit Stufe 70 bis 99.

Und wenn du bei Monica die zweite Bahamut, also die mit Stufe 50, geschafft hast kommt bei Extra noch Ardyn und Ravus.

Da komm ich nur nicht wirklich weiter, also kann ich leider noch nicht sagen ob es danach bling macht. Aber mehr ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...