Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Lösung] Spiel auf 99% und alles erledigt


Black-Mamba-HQ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Aff74:

Bei mir kommt die 100 Prozent Trophy trotzdem nicht, hab die Tür mit Obelix allerdings schon ganz am Anfang eingerissen. Hat irgendwer sonst noch irgend einen Lösungsvorschläge ?

bist du nochmal alles durchgegangen und hast auch wirklich jeden brief und helm eingesammelt? würde das erst nochmal prüfen, danach dann nochmal in den raum und da auch jede ecke drin ablaufen, als nächstes spiel löschen und neu installieren und zu guterletzt nochmal alles neu machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch die 100 % Spielfortschritt Trophäe, habe alle Sammelgegenstände und alle Herausforderungen und habe auch die Tür beim Obelisken eingerissen. Allerdings wie schon gesagt gleich am Anfang des Spiels als ich das erste mal die rollenden Fässer hochgegangen bin. Und trotzdem nur 99%. Bin nochmal das ganze Spiel abgelaufen,hab jeden Shop nochmal geöffnet. Muss dann wohl das Spiel neu starten und die Tür beim Obelisken mal ignorieren bis ich wieder 99% habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...