Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia 3 Trophäe "Gefahr in Vollzug" Problem


Epurzel

Recommended Posts

Hey Freunde, kann jemand Helfen ?!? Ich habe alle Trophäen bei Mafia 3, außer bei der Erweiterung "Schneller, Baby!" fehlt mir eine ! Und zwar bekomme ich einfach die Trophäe für "Gefahr in Vollzug"(Töte 30 Feinde mit Annäherungsminen) nicht !! Habe schon Tausende Polizisten und Tausende Feinde mit den Mienen getötet aber nix !!!! Weiss einer WARUM ?? LG Emanuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Epurzel:

Hey Freunde, kann jemand Helfen ?!? Ich habe alle Trophäen bei Mafia 3, außer bei der Erweiterung "Schneller, Baby!" fehlt mir eine ! Und zwar bekomme ich einfach die Trophäe für "Gefahr in Vollzug"(Töte 30 Feinde mit Annäherungsminen) nicht !! Habe schon Tausende Polizisten und Tausende Feinde mit den Mienen getötet aber nix !!!! Weiss einer WARUM ?? LG Emanuel

Probier mal das 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt. Bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen um doppel-Postes zu vermeiden, danke.

Bestimmt 100 mal gemacht ?

 

hab mal spiel gelöscht und versuch es nochmal ...hoffe die erweiterungen habe ich noch...achja und mal die ältere version probieren ohne update

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt. Bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen um doppel-Postes zu vermeiden, danke.

 

vor 2 Stunden schrieb Platinmarc:

So wie es aussieht ist die Trophäe verbuggt ( wie fast das ganze Spiel).

 

 

Aber es gibt noch Leute wo die Trophäe freischalten, daher könntest du versuchen die Savegames zu löschen (aber vorher zu Sicherheit auf einem USB-Stick sichern) ob es dann funktioniert. 

 

 

naja hatte jetzt das spiel gelöscht und neu instaliert ...und internet blockiert um mal auf der alten version zu versuchen

was ist eigentlich verbuggt ?? UND was sollte ich alles löschen 

Bearbeitet von Epurzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die ganzen DLC´s vor ca. nem Monat noch gemacht und hat alles geklappt.

Einfach nur Polizisten töten bringt nichts. Die Polizisten müssen dich "Entdeckt" haben, bzw jagd auf dich machen. Mit anderen Worten, nach dir muss gefahndet werden.
Ich habe es immer bei Feinden gemacht. Zuerst eine Woodoo-Puppe geworfen, dass schön viele Feinde kommen und dann in die Menge eine Mine geworfen. So habe ich immer 3-7 Leute auf einmal getötet.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Ich habe die ganzen DLC´s vor ca. nem Monat noch gemacht und hat alles geklappt.

Einfach nur Polizisten töten bringt nichts. Die Polizisten müssen dich "Entdeckt" haben, bzw jagd auf dich machen. Mit anderen Worten, nach dir muss gefahndet werden.
Ich habe es immer bei Feinden gemacht. Zuerst eine Woodoo-Puppe geworfen, dass schön viele Feinde kommen und dann in die Menge eine Mine geworfen. So habe ich immer 3-7 Leute auf einmal getötet.

feinde habe ich auch schon hunderte erledigt....bestimmt schon 500000 für minen verbraten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee alle tod...aber keine 30 sondern 3000 bestimmt

sitze schon eine woche und das fast täglich dran...ohne tod zu gehen, ohne auf andere weise zu töten usw...alles durch auf jede weise...polizisten normal, polizisten wütend , feinde...alles durch aber tada nix passiert !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Epurzel @Epurzel ich kann es nur bestätigen.

- Gefahr im Vollzug ( ca. 100 Kills per Scharfschützenhilfe gemacht)

- Geschickter Fallensteller ( über 20 Polizeifahrzeuge in die Falle fahren lassen)

- Der neue Boss ( 3 Durchgänge gemacht und jedes mal die Geschäftsbosse angeworben. Also an die 48 Geschäftsbosse rekrutiert.)

 

Diese Trophäen (und vielleicht weitere) sind bei mir verbuggt. Die ersten beiden wurden auch in einer Sitzung gemacht bzw direkt hintereinander, ohne Erfolg.

Mittlerweile ist bekannt das man alle 16 Geschäftsbosse in einer Session erspielen soll, nur das ist mir einfach zu blöd. Schade das seit gewissen Updates so viele Fehler auftreten. Ich hoffe das alles wird in Zukunft gepatcht. Ich versuche die restlichen Dlc's inklusive Trophäen zu erspielen, in der Hoffnung das nicht weitere davon Fehlerhaft sind. 

 

Sollte irgendjemand eine Lösung haben gerne her damit.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 9/20/2020 at 1:23 PM, batista1992 said:

@Epurzel @Epurzel ich kann es nur bestätigen.

- Gefahr im Vollzug ( ca. 100 Kills per Scharfschützenhilfe gemacht)

- Geschickter Fallensteller ( über 20 Polizeifahrzeuge in die Falle fahren lassen)

- Der neue Boss ( 3 Durchgänge gemacht und jedes mal die Geschäftsbosse angeworben. Also an die 48 Geschäftsbosse rekrutiert.)

 

Diese Trophäen (und vielleicht weitere) sind bei mir verbuggt. Die ersten beiden wurden auch in einer Sitzung gemacht bzw direkt hintereinander, ohne Erfolg.

Mittlerweile ist bekannt das man alle 16 Geschäftsbosse in einer Session erspielen soll, nur das ist mir einfach zu blöd. Schade das seit gewissen Updates so viele Fehler auftreten. Ich hoffe das alles wird in Zukunft gepatcht. Ich versuche die restlichen Dlc's inklusive Trophäen zu erspielen, in der Hoffnung das nicht weitere davon Fehlerhaft sind. 

 

Sollte irgendjemand eine Lösung haben gerne her damit.

 

 

 

Zum Hauptspiel kann ich nichts mehr sagen, aber bei den DLCs hat nur die Trophy mit den Zeitlupenkills nicht geklappt.

 

Hab dann gelesen, man soll das Profile (nicht die Savegames!) löschen und vom Internet trennen. Hab ich dann gemacht, bin zum Polizeirevier und hab 10 mal 4 Kills mit Zeitlupe gemacht, nachdem ich im Kampf war und sie kam sofort. Bin ca. alle 2 4er Gruppen gestorben.

 

Evtl. solltest du das auch mal probieren und gerade für die Maingame Trophies deine Konsole solange vom Netz nehmen (da sollte es ja reichen den Haken bei 'mit dem Internet verbinden' weg zu nehmen).

 

Ansonsten müssen es glaube verschiedene Geschäftsbosse sein, als jeder zählt nur einmal. Aber das sollte ja nicht der Grund sein.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2020 um 13:23 schrieb batista1992:

@Epurzel @Epurzel ich kann es nur bestätigen.

- Gefahr im Vollzug ( ca. 100 Kills per Scharfschützenhilfe gemacht)

- Geschickter Fallensteller ( über 20 Polizeifahrzeuge in die Falle fahren lassen)

- Der neue Boss ( 3 Durchgänge gemacht und jedes mal die Geschäftsbosse angeworben. Also an die 48 Geschäftsbosse rekrutiert.)

 

Diese Trophäen (und vielleicht weitere) sind bei mir verbuggt. Die ersten beiden wurden auch in einer Sitzung gemacht bzw direkt hintereinander, ohne Erfolg.

Mittlerweile ist bekannt das man alle 16 Geschäftsbosse in einer Session erspielen soll, nur das ist mir einfach zu blöd. Schade das seit gewissen Updates so viele Fehler auftreten. Ich hoffe das alles wird in Zukunft gepatcht. Ich versuche die restlichen Dlc's inklusive Trophäen zu erspielen, in der Hoffnung das nicht weitere davon Fehlerhaft sind. 

 

Sollte irgendjemand eine Lösung haben gerne her damit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GENESIS_WANTED:

 

Ich habe heute die Trophäen "Gefahr im Vollzug", "Aufklärer" und "peng, peng" im DLC Zeichen der Zeit geholt, im letzten Teil des opernhauses geht das Recht gut, man braucht da nur ein wenig Geduld.

zuerst eine mine zur rechten Tür werfen für die durchgeknallte tuse mit dem Messer,

bis zum Ende versuchen die 4 Zeitlupenkills zu machen, es ist da etwas anspruchsvoller. Nach der kleinen cutszene und der erfolgreichen Detonation der mine für den letzten überleben Gegner eine weitere mine hinwerfen.

Das wird so lange wiederholt bis es pling macht.

Nachdem ihr zurück zu Anna sollt, stellt sich euch ein Müll wagen in den Weg, da macht ihr die Aufklärer-Trophäe, immer wieder killen lassen oder kontrollpunkt neu laden.

 

Ich hoffe es klappt bei euch so gut wie bei mir.

Viel Glück und Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...