Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Call of Cthulhu


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb maexpayne666:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist an Bord ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Anmerkung: Hab allerdings erst in ca. 2 Wochen wieder Zeit für PS4... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Anmerkung: Hab allerdings erst in ca. 2 Wochen wieder Zeit für PS4... :;):

Bist dabei und wird notiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb maexpayne666:

Oh man... Ich bräuchte bitte eine Verlängerung. Ich war heute auf dem Weg zur Platin aber bei mir kam die Trophäe mit den komischen Gespraechsfetzen nicht (Symbole) und ich habe auch eine Tagebuch vergessen. Muss jetzt nochmal von vorne anfangen ?

Das ist ärgerlich :/ 

Verlängerung ist genehmigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2019 um 19:20 schrieb maexpayne666:

Hab mich heute hingesetzt und nochmal alles durchgespielt. Nachdem ich alle Sequenzen übersprungen habe, war es dann auch von der Zeit her nicht so tragisch, nur nervig.

Die Platin ist nun erspielt und ich schreibe die anderen Teilnehmer an.

Glückwunsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...