Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Call of Cthulhu


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30. September 2019 um 14:06 schrieb erni54321:

Spiel geht heute an stiller

und

Am 30. September 2019 um 20:07 schrieb erni54321:

Hier die SendungsNr

RR223166281DE

Heute eingetroffen und sieht soweit ganz gut aus... :thumbsup: Komme aber wahrscheinlich erst morgen zum Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb stiller:

Hallo @BloodyAngelCherr, bin leider bis jetzt nicht so voran gekommen wie ich wollte (irgendwie klappen bei mir die Dinge nie beim ersten Versuch und die Ladezeiten sind ja auch abstrus :;):) und ich bräuchte noch eine Verlängerung über's Wochenende...

Viele Grüße

stiller

Die bekommst du natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11. Oktober 2019 um 09:12 schrieb BloodyAngelCherr:

Die bekommst du natürlich :)

Danke nochmal dafür und nachdem ich gestern sensationell gut vorangekommen bin und mich richtig eingespielt hatte, isses heute auch schon wieder vorbei :;): Platin soeben erspielt und begebe mich nun auf Abnehmersuche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb stiller:

Danke nochmal dafür und nachdem ich gestern sensationell gut vorangekommen bin und mich richtig eingespielt hatte, isses heute auch schon wieder vorbei :;): Platin soeben erspielt und begebe mich nun auf Abnehmersuche...

Das hört sich gut an :)

Glückwunsch und viel Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...