Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Call of Cthulhu


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79:

Ich habe mal wieder kein Glück.

Bekomme die Trophy für die Fremdsprache nicht. Habe zwei Durchgänge gem. Guide gemacht. Update hatte ich installiert. 

Hat jemand eine Idee?

Meinst du die ganzen Antworten auf Rhy.... Bla (hab den Namen vergessen) geben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich sehe es leider nicht. Mein letztes Update war von Anfang Dezember :/

Schade. Dann bleibt mir nur die Option alles löschen und auf ein Neues ohne Patch.

Dafür benötige ich allerdings eine Verlängerung bis maximal Donnerstag. Um einen Abnehmer kümmere ich mich paralell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2019 um 17:04 schrieb Orage:

Die Sims 3 Into the Future ist heute bei mir wohlbehalten angekommen xD

Übertreibe es aber nicht mit den Zeitportalen und pass vor den Meteoren auf, die ständig überall einschlagen. Irgendwann laufen die Sims nur noch mit Feuerlöschern durch die Gegend :frown2:

 

Viel Spaß mit dem Spiel ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...