Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-Shirt bestellbar?


Thimeus

Recommended Posts

Sowohl beim Jubiläumsgewinnspiel als auch in der Design-Challange gab es ein Shirt zu gewinnen. Bei beiden habe ich schon im Ansatz versagt, dennoch hätte ich auch gerne ein Forum-Shirt.

 

Gibt es Pläne für eine Sammelbestellung? Oder könnt ihr ein Bild davon posten (zum selber machen lassen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Thimeus:

Sowohl beim Jubiläumsgewinnspiel als auch in der Design-Challange gab es ein Shirt zu gewinnen. Bei beiden habe ich schon im Ansatz versagt, dennoch hätte ich auch gerne ein Forum-Shirt.

 

Gibt es Pläne für eine Sammelbestellung? Oder könnt ihr ein Bild davon posten (zum selber machen lassen)?

Eine Sammelbestellung über uns direkt wird es nicht geben. Jedoch schau ich mich schon nach Alternativen um, die für uns geeignet sind und keinen Mehraufwand bedeuten. Hier allerdings noch etwas Geduld! Anfang 2019 gibt's dann sicherlich etwas Konkreteres für euch - ich bin da aber schon dran ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe so etwas mal für unseren War$-Multigaming-Clan gemacht gehabt. Habe mit einem entsprechenden Laden ausgehandelt, dass die Druckdatei dort hinterlegt und gespeichert wurde und unsere Mitglieder dort unter Nennung einen Kennwortes ihre Shirts bestellen konnten. Vertragsabschluss und Rechnung musste dann jeder für sich selbst mit dem Laden vornehmen. Lediglich die Grafiküberarbeitung, Testdruck etc. sowie Konditionsverhandlungen musste ich einmalig übernehmen. Aber da ihr ja schon fertige Shirts bzw. die entsprechenden Dateien dafür habt, fällt dieser Schritt ja schon mal aus ;)

 

Falls ihr jemanden in Berlin habt, der das dann übernehmen würde, hier der Link zu dem Shop: https://www.mad-in-berlin.de/. Cooler Laden mit sehr netten und fähigen Leuten, die auch auf spezielle Kundenwünsche eingehen. Preise sind der Qualität entsprechen angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Odskyr:

Habe so etwas mal für unseren War$-Multigaming-Clan gemacht gehabt. Habe mit einem entsprechenden Laden ausgehandelt, dass die Druckdatei dort hinterlegt und gespeichert wurde und unsere Mitglieder dort unter Nennung einen Kennwortes ihre Shirts bestellen konnten. Vertragsabschluss und Rechnung musste dann jeder für sich selbst mit dem Laden vornehmen. Lediglich die Grafiküberarbeitung, Testdruck etc. sowie Konditionsverhandlungen musste ich einmalig übernehmen. Aber da ihr ja schon fertige Shirts bzw. die entsprechenden Dateien dafür habt, fällt dieser Schritt ja schon mal aus ;)

 

Falls ihr jemanden in Berlin habt, der das dann übernehmen würde, hier der Link zu dem Shop: https://www.mad-in-berlin.de/. Cooler Laden mit sehr netten und fähigen Leuten, die auch auf spezielle Kundenwünsche eingehen. Preise sind der Qualität entsprechen angemessen.

Ähnliches möchte ich auch zur Verfügung stellen. Hier aber über einen frei zugänglichen Shop-Partner, über den man ggf. auch Tassen und anderen Stuff anbieten kann. Am Ende soll es vor allem bequem bestellbar sein.

 

Dies über die lokale Druckerei zu lösen, ist aber natürlich auch eine Idee :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Koenich277:

An sich ne coole Idee aber ich würde dann Supporter Shirts anbieten, damit die Gewinner der Gewinnspiele trotzdem noch ihre Exklusivität behalten.

 

Ich denke, dass wäre auch ein fairer Kompromiss, mit dem alle leben könnten. :)

Die Gewinner bekommen Shirts mit eigener ID, "Nachbestellungen" werden nur ohne ID bereitgestellt :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

Aso ok. Ja gut, dass wäre dann auch ne Möglichkeit oder ihr macht daraus nen Designwettbewerb und der beste Entwurf geht dann in "Serie"... :)

Kann man sicher wieder machen, aktuell soll diese Design-Reihe (siehe auch Poster), aber erstmal so Bestand haben :>

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.12.2018 um 14:46 schrieb Babyboy:

Spreadshirt wäre ne Idee. Ihr gebt 0 Provision an und der User hat‘s zum Selbstkostenpreis.

Geht auch fix einzurichten und dauert keine Ewigkeit.

 

Was wäre denn an Provision für das Forum verkehrt?

 

Wenn die Designer mal von der Muse plötzlich geküsst werden und wieder super passende Designs für Shirts, Tassen oder Autolackierungen entwerfen, wäre dies ebenfalls eine Unterstützungsmöglichkeit neben den Affiliate-Links und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sneymann:

Was wäre denn an Provision für das Forum verkehrt?

 

Wenn die Designer mal von der Muse plötzlich geküsst werden und wieder super passende Designs für Shirts, Tassen oder Autolackierungen entwerfen, wäre dies ebenfalls eine Unterstützungsmöglichkeit neben den Affiliate-Links und Co.

Die Rechte liegen nicht bei uns (müsste man also vorab noch die Genehmigung einholen, wenn wir sie überhaupt bekommen), zudem wärs dann auch fürs Finanzamt interessanter, da ist der Fall einfach komplizierter dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.4.2019 um 16:47 schrieb Thimeus:

Mal aus Neugier, gibt es bei dem Thema etwas Neues?

Frage grade wieder gefunden und auch wenn schon uralt: Wir arbeiten immernoch dran, ist nur nicht so einfach das Ganze weil wir die Rechte an den verwendeten Bildern nicht besitzen. Deshalb dauert das eine ganze Weile :/ Wir haben allerdings auch einen Plan B :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...