Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Spyro: Reignited Trilogy (3x Platin)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.2.2020 um 15:28 schrieb trophyhunter83:

Komme grad nicht weiter. Spiele grad den ersten Teil und habe in der letzten (gnorcs) Welt Hafen der Dämmerung beendet, es schaltet sich aber kein neues Level frei. Hat mich da ein Bug erwischt?

Immer noch keine Hilfe? Wie sieht es denn aus? Abnehmersuche? Platins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb trophyhunter83:

Bin grad dabei noch den ersten Teil zu platinieren *schäm* weiß nicht warum es da einfach nicht weitergeht. Sammel grad noch den ganzen Rest ein 

Ich hab ja auch nicht umsonst entschieden, dass ich das Spiel ohne Zeitdruck in Etappen spielen will. Mittlerweile ist nur noch Teil 3 offen. Aber bei liegt es halt auch dran, dass ich als Kind nie eine PS hatte. Hab ja erst 2013 mit der PS3 mit dem Zocken angefangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trophyhunter83 Hey, soweit ich mich erinnere konnte ich direkt nach Hafen der Dämmerung den Endkampf bestreiten. Also diese Plattform mit den 4 Portalen. Direkt nach dem Hafen ist das Portal zum Endboss. Das andere Portal ist in dem geschlossen Maul der Drachenstatue, öffnet sich aber erst wenn man alle Sammelitems hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...