Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Spyro: Reignited Trilogy (3x Platin)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, erstmal entschuldige ich mich für die späte Rückmeldung. Ich hatte die letzten Tage keinerlei Internetzugang und konnte daher nicht ins Forum schauen.

Leider lief das Verschicken alles andere als gut. Ich hatte meinen Freund gebeten, es zu verschicken, leider hat er aber einen Zahlendreher auf dem Brief gehabt, sodass es wieder zurückkam - was ich allerdings erst heute bemerkt habe, da ich nicht zuhause war. Blöderweise hatte der Idiot auch noch den Bon weggeworfen, weil er nicht daran gedacht hat, dass ich den brauche. Ich werde mich daher morgen selbst darum kümmern, das Ding nochmal abzuschicken. Da trifft der Spruch zu, wenn man will, dass etwas ordentlich erledigt wird, sollte man es selbst machen.

Wenn ich für diese harte Verzögerung einen negativen Eintrag erhalten sollte, ist das okay. Ist ja immerhin meine Schuld, dass ich nicht sichergestellt habe, dass bei der Adresse alles korrekt ist und nicht mal die Sendungsnummer zur Verfügung stellen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2019 um 17:26 schrieb RLGN:

@Vanyar1 alles klar, danke für die Rückmeldung. Sag Bescheid sobald es auf dem Weg ist, diesmal mit Sendungsnummer :D

Ich kam gestern fünf Minuten zu spät zur Post und die haben sehr pünktlich zu gemacht :-(

Blöd, dass die samstags nur bis 13 Uhr offen haben, wenn man nicht früher kann ^^"

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Destroyah7:

Ich bin mir zu 99,9 % sicher das dass Spiel da ist. Mein Mitbewohner hat mir Bescheid geben, das ein Paket für mich gekommen ist. Da ich erst wieder am Montag zu Hause bin, geb ich nochmal Bescheid damit die 0,1 % Zweifel beseitigt sind. 

Alles klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...