Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Spyro: Reignited Trilogy (3x Platin)


Recommended Posts

Ich möchte gerne drei Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 150 Platinketten teilgenommen bzw. 30 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb trophyhunter83:

Ich möchte gerne drei Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 150 Platinketten teilgenommen bzw. 30 Spiele bereitgestellt.

Aufgenommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an über 150 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2019 um 07:25 schrieb erni54321:

Danke für die Aufnahme.

Habe aber grad selbst festgestellt, dass ich hier schon aufgenommen wurde.

Bitte einmal aus der Teilnehmerliste löschen.

Sorry, für die Umstände.

Hatte ich selbst auch nicht mitgenommen, habe die Liste überarbeitet.

vor 2 Stunden schrieb SuSaSuppe:

Spiel wird an vanyar gehen. Vielen Dank fürs bereitstellen:)

Alles klar, danke für die Teilnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerne alle drei Platin erspielen und werde die Spiele innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 127 Platinketten teilgenommen bzw. 10 Spiele bereitgestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 14:07 schrieb Destroyah7:

Bei mir ist noch nichts angekommen. Da ist die Post ja mal wie besonders langsam

Hmmm okay. @Vanyar1 hast du eventuell noch die Sendungsnummer? Dann können wir mal schauen wo es fest steckt. ^_^

 

@Warci aufgenommen, ich trag dich später vorn in der Liste ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...