Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Spyro: Reignited Trilogy (3x Platin)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abnehmersuche begonnen...

Platin im ersten Teil ja, Platin in den anderen Teilen nicht mehr in diesem Leben oder nur nach sehr sehr viel Übung. Hatte die letzten Wochen auch leider nicht so viel Zeit zum zocken wie erhofft.

Für mich ist die Reihe sauschwer, ich muss mir das selbst kaufen, denn 3-4 PK-Teilnahmen dafür sind absolut überzogen, die würde ich aber brauchen :/ 

Für mich persönlich das schwerste, was ich auf der PS4 bisher gespielt habe. Wahrscheinlich darf ich nur noch Spiele mit Schwierigkeit 1 spielen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spielprinzip an sich ist echt schön, auch Musik und Design.

Aber die Kamera und die Steuerung sind nicht meins. Gnasty Gnorc im ersten Teil zu besiegen hat nur nach Stunden geklappt, nachdem mir jemand empfohlen hat die Tasten an der PS4 umzubelegen und selbst dann hat es noch ne gute halbe Stunde gedauert.

Bei Teil 2 hab ich keine Ahnung wie man manche Aufgaben für Orbs schaffen soll. Aktuell dieses Kristallpopkorn schneller als Jäger sammeln. Die Kamera dreht immer raus und selbst wenn ich springe sammle ich das Zeug nie ein. Das Spiel frustriert einfach nur mega, vorallem wenn alle prahlen wie easy das Game ist und ich dann bei fast jeder Orb-Aufgabe den Controller an die Wand werfen will nach ner halben Stunde Fehlversuchen. Wie gesagt nicht meins, für mich sind Teil 1 von der Schwierigkeit ne 7-8 und Teil 2 momentan ne 10...alle Orbs no way.

 

Aber gut, wenn ihr anderen das platiniert kriegt, viel Spaß dabei :D

Ich habe mir ja schon angewöhnt nur wenig als PK mitzunehmen, hier habe ich durch Wertung der anderen die Schwierigkeit für mich total unterschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeitsbewertungen sind wirklich arg subjektiv. Hat dir die 2. Phase bei Gnasty Schwierigkeiten bereitet? Den muss man nämlich nicht so schnell wie möglich verfolgen, sondern kann gemütlich hinterher laufen und alles in Ruhe einsammeln. Er wartet ja am Ende, erst da muss man los sprinten. :D

 

Aber gut, hast ihn ja gepackt! Hättest aber auch ruhig nach dem 1. Teil aufhören können und nicht versuchen dich durch zu quälen wenn es dir nicht so liegt. Mal sehen wie es dem Rest so ergeht, die Bewertungen sind ja weiterhin bei vielen zwischen 2-3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verreiße beim sprinten sehr schnell die Steuerung.

Beim fliegen kommt mein Hirn nicht damit klar, dass nach oben steuern bedeutet, dass Spyro nach unten fliegt. Hab da ne Blockade im Hirn. Sobald ich sehen, dass ich zu nah am Wasser bin, drück ich hoch und bin im Wasser :facepalm:

 

Bei Gnasty Gnorc bin ich immer gestorben, wo man zum Schluss die Platformen schnell und präsise erspringen muss, um ihm zu folgen und den letzten Stoß zu geben. Entweder bin ich an und nicht auf der Plattform gelandet und dann in der Lava oder ich war so langsam, dass die Plattformen dann in der Wand weg waren...

 

Ich habe beim spielen leicht masochistische Veranlagungen, wenn ich was anfange will ich es auch beenden. Ich brauche hier halt nur sehr viel Übung...

Little big planet hab ich auch nach 5 Jahren platiniert. Spyro geht hoffentlich schneller :xd:

  • witzig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerne drei Platins erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an drei Platinketten teilgenommen.

 

in der Rangliste stehen 2 teilnahmen, habe aber eben um Korrektur gebeten. Es sind bisher drei teilnahmen.

 

Danke & Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe gerade im letzten Spyro Teil die Platin geholt. Hab auch zum Spaß noch alles InGame + Alle Skill Punkte in allen drei Teilen geholt. 

Aber Großen Dank für´s bereit stellen. War bisher mein erstes Abenteuer mit Spyro auf einer Konsole. Hatte nur einmal auf dem Advance das Vergnügen.

 

Kann aber von mir aus nicht sagen, dass ich das Spiel an irgend einem Zeitpunkt schwer oder überhaupt fordernd empfunden habe. Manche Minispiele, waren aufgrund der Steuerung etwas kloppig, aber sonst ging alles gut und schnell von der Hand. ;) 

Das kriegt man also sehr gut hin, wenn man Eisern bleibt ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne alle 3 Platin erspielen und werde die Spiele innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 10+ Platinketten teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb RLGN:

@Orage na dann Glückwunsch! Ja, als schwer habe ich es persönlich auch nicht empfunden, nur hier und da etwas Tricky - wie du schon sagtest - in Zusammenhang mit der Steuerung, welche aber in 95% der Fälle immer gut funktioniert! 

Mal aus Interesse. Hat man jetzt eine PK abgeschlossen oder doch drei an der Zahl auf einmal :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Orage:

Mal aus Interesse. Hat man jetzt eine PK abgeschlossen oder doch drei an der Zahl auf einmal :question:

Du hast eine Disk erhalten und weiterverschickt. Somit eine PKteilnahme. Es zählt quasi wie oft du ein Spiel bzw hier eine Spielesammlung vorbildlich als fertig oder ggf. aufgegeben gemeldet hast und dann weiterverschickt hast. 

Im Umkehrschluss ist ein zweiter Versuch eine weitere Teilnahme auch wenn man da ja nur eine Platin hat. Aber die Disk wird 2 Mal verschickt, also 2 Teilnahmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...