Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Thimeus:

Sind auch Abzeichen für das Erstellen von Leitfäden und Roadmaps geplant? Ich meine, darum geht es doch eigentlich in diesem Forum ;)

 

Ich denke das darf man als Ja werten ;) ->

 

vor 19 Stunden schrieb RLGN:

Ja! Noch mehr Abzeichen sammeln! Macht noch welche für Leitfäden und Roadmaps, die Leute werden sich endlich darum prügeln Content für unsere feine Community zu erstellen.xD

vor 19 Stunden schrieb Steph:

:emot-ssh:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Man darf auch gerne einen Leitfaden oder eine Roadmap erstellen ohne dafür eine "Belohnung" zu erwarten :dizzy2:

Kann man, natürlich. Aber ist wie das Trophäensammeln; für ein paar mehr digitale Belohnungspunkte kann das ungemein motivierend wirken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RLGN:

Kann man, natürlich. Aber ist wie das Trophäensammeln; für ein paar mehr digitale Belohnungspunkte kann das ungemein motivierend wirken. ;)

So lange man sich darüber im Klaren ist, dass das keine "My Name is Mayo"- oder "Sledge"-Aktion wird, sondern durchaus das Niveau von "The Witcher 3" oder auch den Bloodsouls-Spielen haben kann, ist das durchaus okay so... :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Lieben Dank für das Tolle Abzeichen :D ... man wie doch die Zeit vergeht, ich finde es ein Klasse neues Feature.

 

Möchte aber auch gleich mal mahnen, übertreibt es nicht mit einer Vergabe für dies oder jenes und noch vlt. das dazu ...

Es sollte schon wirklich etwas sehr besonderes sein, wenn man eins erhält. . . . .

 

Abzeichen für gepostet Biträge zu vergeben, halte ich schon als sehr grenzwertig aber egal, Eure Entscheidung ;) ....

  • danke 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt klasse, daß nach so vielen Jahren immer noch neue Ideen entwickelt und umgesetzt werden. Und auch wenn ich selbst nicht mehr ganz der Trophy-Hunter früherer Jahre bin, bin ich stolz Teil dieser grossartigen Community zu sein. :)

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Banarama:

Toll, habe letztes Jahr meinen alten Account mit diesem hier zusammenführen lassen. Hätte man da dann nicht das Anmeldedatum des ersten Accounts nehmen können?^^ 

normalerweise sperren wir Mehrfachaccounts von daher nochmal glimpflich ausgegangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

normalerweise sperren wir Mehrfachaccounts von daher nochmal glimpflich ausgegangen ;)

Ähm... vielleicht erstmal nach dem Grund fragen, bevor hier wieder scharf geschossen wird? 1. Anmeldedaten vergessen 2. Nick und PSN-ID stimmten nicht überein 3. Habe ich mich mit dem alten Nick nicht mehr identifiziert 4. Ist der Kommentar überflüssig, denn es wurde von offizieller Seite hier geklärt, aus genannten Beweggründen. Denn Accounts selber zusammenführen kann ich nicht. Also

mal schön halblang machen und vielleicht einen anderen Ton anschlagen. ;)

vor 12 Minuten schrieb Bilal:

Warum hattest du überhaupt zwei Accounts? :shocked:

Siehe oben.

 

Bekomme ich dann auch mal eine vernünftige Antwort, oder muss ich mich weiter rechtfertigen? :) 

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Banarama:

Ähm... vielleicht erstmal nach dem Grund fragen, bevor hier wieder scharf geschossen wird? 1. Anmeldedaten vergessen 2. Nick und PSN-ID stimmten nicht überein 3. Habe ich mich mit dem alten Nick nicht mehr identifiziert 4. Ist der Kommentar überflüssig, denn es wurde von offizieller Seite hier geklärt, aus genannten Beweggründen. Denn Accounts selber zusammenführen kann ich nicht. Also

mal schön halblang machen und vielleicht einen anderen Ton anschlagen. ;)

Siehe oben.

 

Bekomme ich dann auch mal eine vernünftige Antwort, oder muss ich mich weiter rechtfertigen? :) 

wie es in den Wald hineinruft.... Ich hab auch nicht umsonst normalerweise geschrieben. Am besten hälst du jetzt den Ball mal etwas flach. Wer so einen provokativen Kommentar vom Stapel lässt, muss halt mit Reaktionen rechnen. Und dennoch kann hier niemand was dafür dass du deine Anmeldedaten vergisst. Von daher kein Grund für so einen Post ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...