Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Porky:

Wenn ich das richtig sehe, verliere ich jetzt meinen Gold-Status bei den Beiträgen und werde zu Bronze degradiert - und um wieder Gold zu erhalten muss ich also das Forum vollspamen? Ob man das wirklich  braucht... O.o

Plan war hier auch, mehr Besonderheit einzubringen. Mir selbst geht es in der Hinsicht ja auch nicht anders als dir - ich "Fall" erstmal ab.

 

Die Regeln des Forums gelten aber natürlich weiterhin, wer 5.000 On-Topic-Beiträge mit Sinnlosigkeiten spamt, wird weiterhin geahndet.

 

vor 2 Minuten schrieb Arkhamryder:

Den Gold Status oen unter deinem Nickname behältst du^^

Nicht zwangsweise. Wir müssen am Ende auch aufpassen, dass die Ansicht nicht zu überladen ist. Zumal man aktuell die Rang-Grafiken nicht in jedem Design gut erkennen kann. Da kann sich also noch ein wenig was ändern in den nächsten Wochen/Monaten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Porky:

Wenn ich das richtig sehe, verliere ich jetzt meinen Gold-Status bei den Beiträgen und werde zu Bronze degradiert - und um wieder Gold zu erhalten muss ich also das Forum vollspamen? Ob man das wirklich  braucht... O.o

Ob man das braucht? Braucht man den diesen Status? Das interessiert doch keinen ^^

Bearbeitet von Bilal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bilal:

Ob man das braucht? Braucht man den diesen Status? Das interessiert doch keinen ^^

Na, offenbar interessiert es doch jemand.:smile:

Man könnte die Beitragsränge ja lassen wie sie sind, aber im Grunde hast Du Recht, das ist nur Erbsenzählerei.

btw. Gute Idee mit den Hundemarken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Bilal:

Ob man das braucht? Braucht man den diesen Status? Das interessiert doch keinen ^^

Das Abzeichen für die Mitgliedschaft interessiert wohl auch keinen (wenn man des Rechnens mächtig ist ;)), der Beitritt steht ja auch links unter dem Avatarbild.

 

Mir persönlich wäre lieber wenn man wechseln könnte, dass man entweder die Abzeichen oder die Clubs hier links sehen kann.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Porky:

Mir persönlich wäre lieber wenn man wechseln könnte, dass man entweder die Abzeichen oder die Clubs hier links sehen kann.

Jede Änderung an vorgegebenen Addons bedeutet, dass man diese bei einem Update erneut selbst implementieren muss und da ist noch nicht mal gesichert, dass dies dann überhaupt noch möglich sein wird, deshalb werden wir für sowas banales (entschuldige den Ausdruck) keine Ressourcen verwenden sofern es überhaupt möglich ist...Zumal die Clubs immernoch ganz oben unter dem Trophies.de Logo sehr präsent sind. Ihr stellt euch das leider sehr häufig immer einfacher vor als es tatsächlich ist :D Es gibt nicht für alles immer einfach einen Knopf mit An/Aus xD

 

Rein logisch machen die Abzeichen an der Stelle einfach mehr Sinn als die Clubs. Es stand auch zur Diskussion dass man beides dort lässt. Da haben wir uns aber in Anbetracht der Tatsache dagegen entschieden, dass die Mehrheit eher für weniger Informationen bei den Userinfos ist, um Beiträge nicht künstlich in die Länge zu ziehen. (Da wird sich in Zukunft auch noch mehr tun)

Letztendlich ist es wie immer und überall: Allen Recht machen kann man es eh nie, von daher reicht es uns auch, wenn sich die Mehrheit darüber freut ;)

vor 15 Minuten schrieb Porky:

Das Abzeichen für die Mitgliedschaft interessiert wohl auch keinen (wenn man des Rechnens mächtig ist ;)), der Beitritt steht ja auch links unter dem Avatarbild.

Die Benutzerbeiträge auch :D Also das Argument kann man so wirklich nicht gelten lassen xD Wer des Rechnens mächtig ist könnte sich also seinen Benutzerrang ebenfalls errechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann natürlich versuchen, in allem das Negative zu sehen. 

Wir fanden es ein nettes Gimmick, quasi Trophäen für Leistungen im Forum einzubauen, einfach weil eben doch viele Leute daran interessiert sind und Spaß daran haben. 

 

Es bleibt ja nicht nur bei den paar Abzeichen, die wir bisher haben. Da wird noch einiges kommen. Und wenn man sagt, dass man das nicht braucht, dann ignoriert man es einfach. Es richtet nämlich keinen Schaden an, versprochen :D

 

Wer sich am Forenleben beteiligen will, würde auch keine Beitragszahlen brauchen. Ist egal, ob man mit einem User diskutiert, der 5 Beiträge hat oder mit einem, der 1000 geschrieben hat.

  • danke 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, nette Idee. Haben andere Foren so ja auch, heißen da meist "Badges". 

Das man ein Abzeichen für die Beiträge bekommt, finde ich auch in Ordnung, aber dadurch geht der Status untern Nick weg, oder? Rein optisch gefällt mir dieser wesentlich besser, als so ein Abzeichen.  Besonders da der Status Balken "mit wächst" :D 

Und...ich gebe zu, mir gefällt der goldene Status viiiiiel Besser, als dieses blöde Bronze, wohin man dann wieder zurückgestuft wird :(

Das gleicht schon ein bisschen einer "Bestrafung" :bigcry:

 

 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Steph:

@BloodyAngelCherr wir wollten den Schwierigkeitsgrad des Forums einfach etwas Hochschrauben. Wobei wir hier heute nochmal die Stufen etwas "aufgeweicht" haben, gestern war das eher einen Extrem-Modus :ph34r:

 

Sehe es als Ansporn, dieses Achievement mit sinnvollen Beiträgen zu ergattern :biggrin:

Finde ich gut... auch wenn ich die ersten entwürfe zu wenig weit auseinander fand, bis ich ja gemerkt habe das 25k enorm viel sind xD, find ichs so wie es jetzt ist, also aufgeweicht, besser. Dann bekomme ich ja sogar, wenns dann erscheint ein schwarzes Abzeichen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, es sind ein paar neue Abzeichen dazu gekommen. Sehr gut, nur sind die meines Erachtens in die falsche Kategorie gerutscht - die Platinketten dürften ja nur verpassbar sein, wenn hier im Forum diese Möglichkeit eingestampft wird ;) Und die Änderungen bei den Beitragsabzeichen finde ich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...