Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 JAHRE TROPHIES.DE | Design-Challenge Siegerehrung


Steph

Recommended Posts

design-challenge_10years.png

 

Hallo Liebe Community :emot-awesome:

 

Wie schon in vergangenen Design-Challenges, haben wir auch diesmal den Gewinner/die Gewinnerin via Umfrage ermitteln lassen.

Nachteil war hier, dass wir das Ergebnis nicht verstecken konnten und sicherlich auch dadurch die Spannung gemindert wurde.

 

Nichtsdestotrotz war dies eine tolle und abwechslungsreiche Design-Challenge.

Wir hoffen natürlich, dass das Ganze sowohl für die Designer, als auch die User ein unterhaltsamer Zeitvertreib war.

 

'Nu aber Budder, bei de Fische' - wie ich als sächsische Hamburgerin immer gerne sage! :J:

 

Die Community hat folgende Sieger gekürt:

 

1. PLATZ | @Celinilein

43 Stimmen

Spoiler

challenge-teilnehmer-3_vorschau.jpg

 

2. PLATZ | @RLGN

28 Stimmen

Spoiler

challenge-teilnehmer-2_vorschau.jpg

 

3. PLATZ | @6918561225

16 Stimmen

Spoiler

challenge-teilnehmer-4_vorschau.png

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 

Weitere Informationen zu euren Preisen solltet ihr via E-Mail schon erhalten haben.

Falls es noch Fragen dazu gibt, meldet euch gern bei mir @Steph.

 

Freut euch bis dahin über Rum & Ehre!

 

Auch hier nochmal einen großen Dank an alle weiteren Einsendungen :emot-worship:

Spoiler

@Icebox84AMSM

8 Stimmen

challenge-teilnehmer-1_vorschau.png

 

@klasico89

7 Stimmen

challenge-teilnehmer-6_vorschau.jpg

 

@Ollisterhase

4 Stimmen

challenge-teilnehmer-5_vorschau.jpg

 

@Kaktor

außer Konkurrenz

challenge-ausser-konkurrenz-teilnehmer-1

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einen herzlichen Dank von mir für die von euch erhaltenen Stimmen, sowie ein dicken Glückwunsch an meine Teilnehmer-Kollegen und Co-Gewinner. :)

Gibt es für die Teilnahme an der Design-Challenge eigentlich auch ein eigenes Abzeichen, würde doch gut passen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb RLGN:

Einen herzlichen Dank von mir für die von euch erhaltenen Stimmen, sowie ein dicken Glückwunsch an meine Teilnehmer-Kollegen und Co-Gewinner. :)

Gibt es für die Teilnahme an der Design-Challenge eigentlich auch ein eigenes Abzeichen, würde doch gut passen! :D

War (erstmal) nicht geplant, bin aber nicht abgeneigt, auch hier was schönes für euch zu Bauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum ersten Platz und Danke für Eure Stimmen und das ehrliche Feedback.

 

Ich bin bei Gimp ein kompletter Neuling und hab seit über 10 Jahren kein Heft mehr gekauft, da ich hier im Forum alle Infos finde ? Ich habe die Chance für mich einfach mal genutzt zu sehen, wo ich aktuell stehe und welche Ideen die anderen Teilnehmer haben. Daher habe ich all meine Kenntnis in das Cover gepackt und, außer dem Bild oben von der Erde und unten mit dem Schloss, alles selbst erstellt. Daher wirkt es etwas verspielt, aber ich wollte halt einiges testen.

 

Die anderen Teilnehmer haben sehr schöne Ideen und Wege gezeigt, welche mich sehr inspirieren und mich ins 2018 holen.

 

Wenn es wieder so etwas gibt, bin ich gerne wieder dabei. Werde aber die Meinungen berücksichtigen und das Cover mehr abstimmen und übersichtlicher gestalten.

 

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Steph:

Freut euch bis dahin über Rum & Ehre!

Gab's Flasche Rum dazu? Hab gar nix darüber gelesen! :toetap05: Dann hätte ich ja vielleicht auch mit einem Motiv außer Konkurrenz teilgenommen... ...und sicher trotzdem verloren! :smilielol5:

 

Wie auch immer: Einen großen Glückwunsch an alle Teilnehmer, ihr habt diese Challenge wirklich bereichert (das kann gar nicht genug gewürdigt werden!) und natürlich auch an die Gewinner! Euch viel Spaß mit euren Preisen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2018 um 11:51 schrieb Celinilein:

Vielen lieben Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben und an die vielen netten Worte zu meinem Cover! :emot-neckbeard: 

 

Natürlich auch an trophies.de für das Veranstalten der Challenge und die Preise. Ich freue mich sehr :smug:

 

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! :ihih:

 

 

Gw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...