Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - ABZU - 100 %


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist nicht wirklich meins, mache mich daher auf Abnehmersuche :)

 

Vielen Dank fürs Bereitstellen!

@CrankHardtechno war zuletzt am 6. Februar online. Ich weiß nicht wann er wieder online kommt und er ist der letzte in der Liste, wie lange soll ich auf ihn warten bis es wieder zurück zum Bereitsteller soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schade...

Ich fand das Spiel z.B. sehr schön aufgrund von Musik und Effekte, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :)

 

Wenn es in Ordnung ist und du noch nicht voll bist mit PKs, würde ich auch jeden Fall noch mindestens eine Woche warten, und dann sehen wir weiter falls er bis dahin noch nicht online war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb maexpayne666:

Das ist aber schade...

Ich fand das Spiel z.B. sehr schön aufgrund von Musik und Effekte, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :)

 

Wenn es in Ordnung ist und du noch nicht voll bist mit PKs, würde ich auch jeden Fall noch mindestens eine Woche warten, und dann sehen wir weiter falls er bis dahin noch nicht online war.

 

jep hat nicht sein sollen :D

Klar kein Ding, hab bisher nur das hier und das wird sich so schnell auch nicht ändern :) Angeschrieben hab ich ihn natürlich bereits schon, ich gebe Rückmeldung. Vielleicht ist er ja nur im Urlaub oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2019 um 22:52 schrieb john_cena1993:

jep hat nicht sein sollen :D

Klar kein Ding, hab bisher nur das hier und das wird sich so schnell auch nicht ändern :) Angeschrieben hab ich ihn natürlich bereits schon, ich gebe Rückmeldung. Vielleicht ist er ja nur im Urlaub oder so.

Genau, würde dann jetzt einfach nochmal ne Woche warten. Ansonsten dann eben an den Bereitsteller zurück schicken und die PK schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde sagen wir haben lange genug gewartet, habe auch noch keine Antwort erhalten, wenn man im Urlaub ist kann man grade wenn man letzter ist auch vorher Bescheid geben, aber so muss die PK denke ich nicht länger künstlich am Leben gehalten werden, auch wenn es mir nichts ausmacht das Spiel hier liegen zu haben :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, Ich hatte ganz vergessen das Ich der Letzte in der PK bin, sorry hatte nicht dran gedacht das Ich gleich als Nächster dran bin und das nachschauen verschwitzt und dann auch noch um einen Tag.

Hab Ich wohl Pech gehabt, aber Ich danke trotzdem fürs warten. :)

Hab kaum mitbekommen das Ich einen ganzen Monat offline war, sollte mir das echt aufschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CrankHardtechno:

Verdammt, Ich hatte ganz vergessen das Ich der Letzte in der PK bin, sorry hatte nicht dran gedacht das Ich gleich als Nächster dran bin und das nachschauen verschwitzt und dann auch noch um einen Tag.

Hab Ich wohl Pech gehabt, aber Ich danke trotzdem fürs warten. :)

Hab kaum mitbekommen das Ich einen ganzen Monat offline war, sollte mir das echt aufschreiben.

es ist noch nicht unterwegs, da die Post gestern schon zu hatte. Könnte es noch an dich schicken, wenn der Bereitsteller nichts dagegen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...