Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
melvin

Crash Team Racing Nitro-Fueled

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Sepp303   
  • 1535 posts
  • Am 4.5.2019 um 08:24 schrieb Wattwurm:

Hier sagen die Entwickler von Beenox, dass das Gameplay gegenüber dem Original praktisch gleich bleibt.

https://www.play3.de/2019/05/03/crash-team-racing-nitro-fueled-beenox-ueber-schwierige-balance-zwischen-nostalgie-und-modernisierung/

Bin mal gespannt, ob es so sein wird. Crash N Sane Trilogy unterscheidet sich schon deutlich zu den Vorgängern.

Hatte gelesen das auch alle Strecken von Nitro Kart enthalten sein sollen  dazu jetzt noch Charaktere aus Nitro Kart.

Da kann man dann schon sagen das 2 Spiele enthalten sind,.

Auf jeden Fall  ein klarer +Punkt für das Remake, Nitro Kart hatte mir überhaupt nicht gefallen, kam nicht mal annähernd an das Original ran.

Jetzt mit angepassten Strecken/Gameplay bin ich schon gespannt auf die neuen Strecken.

Den 3 Teil fand ich noch viel schlechter wie Nitro Kart aber vielleicht kann man die Strecken auch anpassen und brauchbar machen oder waren die Strecken schon so schlecht gewesen, dass man auf die lieber verzichtet?

Stahllöwe   
  • 549 posts
  • Habe alle 3 Crash Kart Games gespielt (Crash Team Racing, Nitro Kart und Crash Tag Team Racing) und wenn die wirklich so wies aussieht, alles auf dem Crash Team Racing

basiert, wird das Game mit den Neuerungen Top, hoffe nur die versauen die Steuerung oder so nicht, denke jedenfalls bei mir und Kollegen wird das Game zum zu 4t spielen Mario Kart 8

den Rang ablaufen, da es nicht ganz so viel Glück im Spiel ist wie in Mario Kart. Kommt hier schon eher darauf an, wie man driftet und wann und wo+ es gibt auch keine Gummiband KI, ist auch zum Teil schwerer zum aufholen gegen Menschliche Spieler wenn man mal zu weit hinten ist und der andere weis wie man fahren muss.

Aber Alles nur meine Meinung :P

Sepp303   
  • 1535 posts
  • Sind alle Strecken aus Nitro Kart enthalten, sehr gut. Mit der fast orginalen Fahrphysik machen die bestimmt mehr Spaß.

Finde gut das die Gravitationsparts aus Nitro Kart rausgenommen wurden die waren überhaupt nicht mein Ding, Störfaktor.

https://www.ign.com/wikis/crash-team-racing-nitro-fueled/Track_Walkthroughs#Glacier_Park

Letztendlich doch eine gute Entscheidung das die Crash Tag Team Racing Strecken nicht enthalten sind

Die sehen sehr monoton und langweilig aus, braucht man nicht wirklich.

Nette Beigabe mit den Kart modifzieren, Charakter Köstümen, Aufkleber, Farben, Skins................

Für die Leute die es brauchen auf mich wirkt das alles zu verfremdet und sieht für mich eher störend und nervend aus, wenn man dann Online mit 8 Spielern oder noch mehr Fahrern gegeneinander antritt und jeder hat eine andere Kart Form und noch dazu haben dann die Kart- Karosserien noch so viele Farben gelb, blau, grün, rot......+Streifen, Sticker, Räder leuchten alle anders, Charaktere sehen jedes mal komplett anders aus, erkennt dann den Charakter wegen den verschiedenen Anzügen nicht richtig viele Fahren dann mit der Unterasse, oder diesen übertrieben groß dargestellten Kart................ .............

Das muss doch am Anfang voll die Behinderung sein und lenkt viel zu sehr ab, bis man sich an das ganze überhaupt mal gewöhnt hat.

Beim Orignal hatte ich nie den Wunsch solche Veränderungen vorzunehmen, diese Optionen haben mir überhaupt nicht gefehlt.

Kann nur hoffen, dass man den ganzen Modifizier-Wahnsinn im Online-Modus mindestens komplett abstellen kann und alles beim Original Standart bleibt oder noch besser jede Art von Modifikation wahlweise zwischen  "Original" oder "Eigene Veränderungen" einstellen kann, dann kann ich mir das mal im einzelnen angucken, welche Veränderungen eine Bereicherung wären und welche ich immer beim Orignal belassen werde

Aber alles komplett  zusammen verändert so wie in dem Trailer dargestellt ist für mich zu viel Chaos geht für mich überhaupt nicht klar.

Dann haben die das Spiel für mich versaut wenn ich gezwungen bin mir das anzutun.

Weiß jetzt schon das manche Fahrer extra nervende Veränderungen vornehmen werden um andere Fahrer abzulenken.