Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
melvin

Crash Team Racing Nitro-Fueled

Recommended Posts

melvin   
  • 3350 posts
  •  
    Im kommenden Jahr werden Konsolenspieler mit "Crash Team Racing Nitro-Fueled" ein Remake eines klassischen Fun-Racers geboten bekommen. Ein erster Trailer und einige Details wurden bereits enthüllt.

Activision und Beenox kommen mit „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ den Wünschen der Fans nach einem Remake des klassischen Fun-Racers aus dem Hause Naughty Dog nach. Ein erster Trailer stimmt schon einmal auf das Chaos ein.

Im Sommer warten chaotische Rennen auf Konsolenspieler

Beenox entwickelt „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ von Grund auf neu, auch wenn alle Charaktere, Karts, Strecken und Arenen des Originals mit Liebe umgesetzt werden. Zudem sollen die Spieler die Expressionen und Eigenheiten der Charaktere erleben können, während sie sich gegenseitig mit Power-Ups abschießen und um die Kurven rasen.

Bekannte Charaktere wie Crash, Coco oder auch Dr. Neo Cortex werden gegen den egomanischen Nitros Oxide antreten, um die Zerstörung des Planeten zu verhindern.

Dabei kann man auch die Rückkehr von Spielmodi wie Abenteuer, Arcade-Einzelrennen, Pokalrennen, Zeitrennen und dem Battle-Modus erwarten. Darüber hinaus kann man auch on- sowie offline gegen Freunde antreten.

„Crash Team Racing Nitro-Fueled“ wird am 21. Juni 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Neben der Standard Edition (für 39,99 Euro) wird auch eine „Nitros Oxide Edition“ (für 59,99 Euro) erhältlich sein, die Nitros Oxide sofort als spielbaren Charakter freischaltet sowie Oxides Hovercraft, Weltraum-thematisierte Skins für Crash, Coco, Cortex und vieles mehr beinhaltet.

https://www.playm.de/2018/12/crash-team-racing-nitro-fueled-erscheint-im-juni-fuer-die-konsolen-trailer-bilder-und-details-430869/

• gefällt mir 1

- Anzeige (nur für Gäste) -
    Bud   
  • 7200 posts
  • Geile Sache. 

Hab Crash Team Racing zwar nie selber gezockt, aber schon viele lobende Worte für diese Game mitbekommen. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten und höchstwahrscheinlich auch kaufen.

Sneymann   
  • 640 posts
  • Ich frage mich nur ob die Zusatzinhalte alle auch so erreichbar/kaufbar wären oder da Exklusivzeug bei ist.

Würde ungern die Version für 60€ kaufen "müssen" da ich es etwas für finde für eine Neuauflage eines alten Spiels

ItachiSaix   
  • 4772 posts
  • vor einer Stunde schrieb Sneymann:

Ich frage mich nur ob die Zusatzinhalte alle auch so erreichbar/kaufbar wären oder da Exklusivzeug bei ist.

Würde ungern die Version für 60€ kaufen "müssen" da ich es etwas für finde für eine Neuauflage eines alten Spiels

Den Charakter Nitrus Oxide soll man freischalten, wenn man den Story Modus komplett abgeschlossen hat.

• hilfreich 1

Bud   
  • 7200 posts
  • vor einer Stunde schrieb Sneymann:

Ich frage mich nur ob die Zusatzinhalte alle auch so erreichbar/kaufbar wären oder da Exklusivzeug bei ist.

Bisher wurden solche Remastered-Versionen doch auch nicht für 60€ verkauft, oder? 

Sneymann   
  • 640 posts
  • vor 1 Minute schrieb Bud:

Bisher wurden solche Remastered-Versionen doch auch nicht für 60€ verkauft, oder? 

40€ war da glaube ich das Maximum bei solchen Remastered-Versionen und finde ich auch akzeptabel. Aber mehr würde ich ungern für Dinge zahlen die man entweder durch das simple durchspielen erhält oder Zusatzinhalte in Form von Design's die man auch optional bei Bedarf einzeln im PS-Store kaufen kann.

Bud   
  • 7200 posts
  • Gerade eben schrieb Sneymann:

40€ war da glaube ich das Maximum bei solchen Remastered-Versionen und finde ich auch akzeptabel. Aber mehr würde ich ungern für Dinge zahlen die man entweder durch das simple durchspielen erhält oder Zusatzinhalte in Form von Design's die man auch optional bei Bedarf einzeln im PS-Store kaufen kann.

Genau. Kann mich bisher auch an kein Spiel erinnern, dass über die 40€-Grenze hinausging. 

Für die Spyro Reignited Trilogy hätte ich aber ehrlich gesagt auch 50€ hingeblättert. Mehr als gelungen. Das man das Ganze für 35€ erwerben konnte ist in meinen Augen fast schon geschenkt.

Sneymann   
  • 640 posts
  • vor 58 Minuten schrieb Bud:

Genau. Kann mich bisher auch an kein Spiel erinnern, dass über die 40€-Grenze hinausging. 

Für die Spyro Reignited Trilogy hätte ich aber ehrlich gesagt auch 50€ hingeblättert. Mehr als gelungen. Das man das Ganze für 35€ erwerben konnte ist in meinen Augen fast schon geschenkt.

Zumal du bei Spyro auch 3 Teile hast und das Preisleistungsverhältnis nochmal etwas ändert.

Aber freuen werde ich mich auf die Crash Team Racing dennoch. Ist nur die Frage ob zu Release oder dann doch auf ein Angebot warten.

Sepp303   
  • 1535 posts
  • Der Beste Fun-Racer mit Mario Kart auf dem SNES.

Hätten aber ruhig noch Crash Bash mit dazu packen können und sich danach auf einen neuen Crash Jum&Run Teil konzentrieren, der auf Teil 1-3 basiert.

Was ich aber nicht gut finde ist das es Beenox entwickelt, warum nicht Victarios Visions?

Arbeiten VV an Crash Bash oder an einem neuen Crash Jump&Run?

Dachte Victarios Visons wäre für die Crash Teile zuständig naja mal abwarten ob Beenox das hinbekommt.........

Wattwurm   
  • 1933 posts
  • Ich habe mir die 60€-Version mit allen Inhalten im PSN vorbestellt. Was habe ich dieses Game auf der PS1 gespielt...immer wieder die Story.

Und dann der CouchCoop Modus...

Was freue ich mich darauf, endlich wieder mit dem Pinguin hin und her zu driften in der Eiswelt :willy_nilly:

Jeffboy24   
  • 1021 posts
  • So aufgeregt man.

Das wird auf Disc gekauft.

Grade Vorbestellt bei Amazon. Obwohl ich eine Switch und Mario Kart 8 hab wollte ich immer, dass das Game ein Remake kriegt mit Multiplayer.

Schön das es passiert :))

Sepp303   
  • 1535 posts
  • Na hoffentlich ändern die diese ganzen Verschlimmbesserungen.

Mir gefällt keine einzigste der Änderungen, man kann dann sowie es aussieht die ganzen Shortcuts nicht mehr ohne Hubeda/AkkuAkku nehmen.

Weil man nicht schnell genug fahren kann/nicht hoch genug springen kann/der boost nicht lange genug anhält, wahrscheinlich hält der boost durchs driften dann auch nicht lange genug an/nicht richtig driften kann.

Was sollen diese Veränderungen, hoffe die ändern das bis zum  Release, die Physics im Original waren perfekt.

Letztendlich muss man auf den finalen Release warten bis man selber zocken kann, da kann sich noch einiges ändern.

Laut dem Video gefällt mir das Original  bei weitem besser, die haben viel zu viel verändert.

Wattwurm   
  • 1933 posts
  • Wohooooooo...

Ich habe mir bisher noch nie einen Releasetag für ein Spiel freigenommen.

Aber der 21.06....bäääähm.

Dafür opfere ich meine Überstunden, um meine Jugend neuzuerleben...in HD :willy_nilly: (und weil ich alt bin und dort einen Arzttermin hingelegt habe xD:lol:).

SG1-Atlantis   
  • 2027 posts
  • Am 24.2.2019 um 08:22 schrieb Sepp303:

Na hoffentlich ändern die diese ganzen Verschlimmbesserungen.

Mir gefällt keine einzigste der Änderungen, man kann dann sowie es aussieht die ganzen Shortcuts nicht mehr ohne Hubeda/AkkuAkku nehmen.

Weil man nicht schnell genug fahren kann/nicht hoch genug springen kann/der boost nicht lange genug anhält, wahrscheinlich hält der boost durchs driften dann auch nicht lange genug an/nicht richtig driften kann.

Was sollen diese Veränderungen, hoffe die ändern das bis zum  Release, die Physics im Original waren perfekt.

Letztendlich muss man auf den finalen Release warten bis man selber zocken kann, da kann sich noch einiges ändern.

Laut dem Video gefällt mir das Original  bei weitem besser, die haben viel zu viel verändert.

da ist die Frage nach nem Kauf natürlich groß, wenn sie viel verändern

glaub ich warte doch erstmal die Anfänge ab

fand die normalen CR Spiele schon schwerer, weil man selbst in den ersten Leveln viel genauer springen muss und dadurch viele Missionen eher den Frust laden