Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.14


Recommended Posts

Für mich das beste survival spiel was es gibt. 
es wurde schon viel darüber geschrieben über mir. Und ich kann mich nur anschließen.

ich habe die PS4 Version auf der ps5 gespielt und die Performance lässt auch hier zu wünschen übrig.

aber es ist Spielbar.

also der größte Kritikpunkt von mir ist die Performance. Die ps5 Version wird demnächst platiniert.

eine 9 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 von 10, wären auf jeden Fall 9 ohne die fast unzähligen Probleme. Hatte locker 30-40 mal einen Komplettabsturz dazu diverse andere Male wo ich das Spiel selbst beenden musste, da ich oder mein Fahrzeug feststeckte oder mein Fahrzeug einfach verschwunden ist. Dazu stieg die Speicherdauer gegen Ende des Spiels auf ca. 3 Minuten an.

 

Abgesehen davon ist das Spiel unglaublich fasznierend und erfüllt eigentlich alles was man bei einem Unterwasser-Erkundungsspiel erwarten würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon was dazu geschrieben. Ich habe jetzt mit einer 2 abgestimmt. Einzig in der Welt umherzulaufen oder vor allem abzutauchen, dass ist wirklich toll. Allerdings was in dem Spiel zu tun ist, dass erklärt sich mir überhaupt nicht und nach youtube zu spielen hätte ich kein Bock drauf. Ich habs mit der Cheatkonsole platiniert. Diese ist hier auch angebracht, da man schon wegen dem Craften dermassen gelangweilt wird, dass man das  Game aus macht. Ich Grinde in Spiele durchaus gerne, aber dieses Craften in Subnautica hätte mich zu sehr gelangweilt. wo The Forrest ein Meristerwerk mit diesem Prinzip ist, da ist Subnautica eine große Gurke. Einzig in der Optik ist das Spiel wohl das Beste in dem Bereich,. Das reicht mir aber gewiss nicht als Game. :D Story fand ich übrigends auch nicht spannend was ich zumindest noch mitbekommen habe. Stranded Deep hatte mich ja schon ähnlich gelangweilt, dass war aber mit Craften wenigstens noch bissel besser oder mit Einstieg per Youtube wenigstens noch etwas spannender mal allein zu spielen, wenn gleich auch unterdurchschnittlich für mich,

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9

 

Subnautica ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Der Mix aus Erkunden, Craften, Story und den Überlebensaspekten ist meines Erachtens unerreicht im Survival-Genre. Dazu kommen die wirklich wundervoll designten Biome und dieses allgegenwärtige Terrorgefühl (ja, das ist tatsächlich etwas Positives :D), welche eine unfassbar dichte Atmosphäre erzeugen.

(Menschen mit Thalassophobie sollten sich den Kauf aber zweimal überlegen...).

 

Ein Stern wurde abgezogen, da das Spiel auch so lange nach der Veröffentlichung noch gravierende technische Mängel hat, die einem regelmäßig Speicherstände oder gebaute Gegenstände einfach schrotten.

 

Spiel hui, Technik manchmal gewaltig pfui. 

Nichtsdestotrotz ein sehr zu empfehlendes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...