Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.99


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Zähler im Spiel sagt 1 Tag 21 Stunden 03 Minuten heißt 45 Stunden. Dazu kommen aber noch plus minus 3 Stunden (also insegesamt 48) wegen Neuladen weil ich entweder gestorben bin (ist ein paar mal passiert) oder nen Bug hatte. Geht natürlich auch schneller, hab mir Zeit gelassen die Welt zu erkunden und ne Basis zu bauen usw. Kann mir aber auch vorstellen dass einige noch viel mehr Zeit darin investieren. Aber gut man kann ja auch noch nach der Platin seine Basis ausschmücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

81-120h

 

Da hab ich mir ja im Vergleich zu anderen hier richtig viel Zeit gelassen.

Über 4 Tage standen am Ende auf der Uhr und ich hab jede Minute genossen und war doch sehr überrascht von dem Gesamtpaket.

Geht auf jeden Fall um einiges schneller aber ich hatte keine Eile, hätte ruhig noch länger gehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es normal gespielt (kenne es vom PC) und dann mit einem neuen Spielstand die fehlenden Trophäen kurz nachgeholt. - 29 Stunden -

 

Leute, denen es nur um die Platin geht, kommen mit einen Guide (YT Klye z.B.) in deutlich unter 1 Stunde zum Ziel. So habe ich dann auch abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Savegame kurz vorm Raketenstart sagt 2 Tage 48 Minuten, also Vote für 41-50 h.

 

Durchgang ohne Hunger/Durst, ohne Konsole und Guides nur, um grob zu wissen, wo es gewisse Pläne oder Materialien gibt. Hatte allerdings auch Glück (?) zwei Knuddelfisch-Eier ohne irgendwelche Hilfen zu finden (letzte Basis, wo es auch das Aufzuchtbecken gibt, ist die einfachste Möglichkeit. Wird leider nicht im LF erwähnt, obwohl man für Platin eh dahin muss).

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 41-50 Stunden ab.

Habe das Game ohne Entwickler Konsole im "Freien Modus" gespielt.

Die meiste Zeit ging für das Recherchieren von Rezepten und Material Suche drauf.
Das Game erklärt einem nicht viel und gerade die fortgeschrittenen Materialien
werden gar nicht erwähnt.
Man muss also alles man abgebaut, geerntet oder aufgehoben haben um zu
erfahren was man damit anstellen bzw herstellen kann.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...