Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Solide 3. Im Vergleich zu anderen Spielen sind alle Trophäen leicht machbar und es gibt es hier keine Herausforderung, die besonderes technisches/ spielerisches Geschick voraussetzen. Allerdings fühlt man sich anfangs total lost, wie man in der Story vorankommen soll, das gleiche gilt für die Orientierung in der Unterwasserwelt, trotz Sonar und Hilfe bei YouTube sind einige Orte nur schwer zu finden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Bewerte das Spiel mit einer 2, da ich einen Guide und das Developermenü verwendet habe. Habe bei der Punktevergabe ausversehen mit 1 gestimmt. Vielleicht kann das jemand ändern. Vielen Dank.

 

Edit BloodyAngelCherr: Vote auf 2 geändert. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit bewertet. Laut meiner Information lässt sich die Platin nicht mehr mit Developer Menü erspielen. Ich habe es ganz regulär gespielt. Die meisten Trophies kommen von allein während des Spielverlaufs. Bei einigen muss man etwas suchen z. B. für das Heilmittel. Hier habe ich einen Guide benutzt. Daher ist die Platin für mich nicht super leicht zu erreichen. 

 

Das Spiel gibt einem gar nichts vor, erklärt fast nichts und das hat mich zu Beginn vor große Schwierigkeiten gestellt. Ich fand es daher auch nicht so leicht wie es andere hier bewertet haben. Ich habe sicher 10 Spielstunden gebraucht bis ich überhaupt drin war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...