Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Subnautica


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2020 um 02:07 schrieb nagli_sama:

Tach zusammen, weiß einer von euch wie die Performance auf der PS5 ist ? Gibt es die Laggs beim auftauchen immer noch ? Und baut sich die Welt immer noch so langsam auf ? :D

Das würe mich auch interessieren. Vor allem, wie hoch sind die Ladezeiten auf einer PS4 Pro und auf einer PS5 (habe nur die PS4)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2021 um 16:11 schrieb Long_Time_No_Win:

Das würe mich auch interessieren. Vor allem, wie hoch sind die Ladezeiten auf einer PS4 Pro und auf einer PS5 (habe nur die PS4)?

Bei mir (PS4pro mit SSD) dauert das erste Laden 15 s. Danach nochmal ca. 1 min um das Savegame zu laden. Während des Spiels kommt es beim Wechsel der Biome manchmal zu kurzen Rucklern, sonst läuft alles flüssig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand mal erklären was an dem Spiel gut ist?

Die Grafik ist bestenfalls ok. Die Performence absolut unterirdisch. Das Spiel stürzt mir pro Session mindestens einmal am Tag ab. Es gibt keine Auto Save Funktion. Und das beste ist, Meine Seemotte wird angezeigt, aber da ist kein Schiff. Ist ja toll, dass es derzeit umsonst ist, aber es ist technisch eine absolute Katastrophe. Und das bei einem so alten Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2021 um 15:25 schrieb NoMoreBullet:

Hallo,

 

Hab 4 Signale von rettungskapseln im Menü aber wenn ich dahin gehe kann ich nichts machen, hab pdas Aufgehoben aber die "quests" gehen nicht weg, was mach ich falsch?

Das gehört tatsächlich zum Spiel. So kannst du die Pods jederzeit wiederfinden, auch wenn du den PDA schon gesammelt hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...