Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Boy and the Cursed Kingdom


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme an du bist in der  Spukvilla ?

 

Hast du Pepelogoo schon gefunden, den brauchst du zuerst. Der ist ganz Rechts im Haus.

 

Dann in das Teleskop, oben 2 Schalter betätigen und unten im Teleskop mit Pepelogoo einen Lichtstrahl rausschiessen.

 

Dann öffnet die Türe zum Trüffel.

 

Falls du Pepelogoo schon hattest und wieder haben willst, musst du in den Raum links vom Speicherpunkt eine Etage tiefer in Raum.

 

Dort ist ein Spiegel, vor den stellst du dich und drückst Quadrat.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb octan1979:

Der erscheint an verschiedenen Stellen:

 

hier das Video dazu ab Sekunde 36 schauen

Danke, echt, vielen dank

 

vor 13 Stunden schrieb DumpwEEd:

Wie sollte es amders sein... ich hab 99,9% der Karte aufgedeckt und finde den letzten raum nicht ? kann es sein das ich den Endboss nochmal besiegen muss um das letzte 0,1% zu bekommen? Der vorraum vom endboss hatt mich von 99,8 auf 99,9% gebracht. 

das geht mir genauso, ich habe auch 99,9%

 

den endgegner zu bezwingen reicht nicht, habe es ausprobiert...irgendwo muss noch ein raum sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb YoKiller:

hier, für ale, die bei 99,9% stehen bleiben:

 

der letztze raum war bei mir im dark realm, vor der letzten tür geht es nach unten, da ist ein raum und links daneben noch ein warp feld, so kommt man zum letzten raum

Ganz genau das wars, dank dir hab ich jetzt Platin. Vielen vielen dank, das hätt ich nie gefunden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, ich habe ein Problem. Ich bim in Spiel soweit das ich das finstere Reich erkunde und dort alle Formen in denen ich spielen kann erhalten habe bis auf das Schwein. Dazu muss ich ja erst die goldene Waffe erhalten und das ist mein Problem. Ich habe 4 Teile und für das letzte muss ich durch eine Tür unterhalb vom Dorf Lupia welche durch einen Stein versperrt ist. Diesen Stein muss man mit einer Bombe zerstören aber Bomben hat ja nur das Schwein. Wie kann ich denn diesen Stein ohne Schwein beseitigen oder stecke ich nun total fest und komme nicht mehr weiter? 

 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2019 um 14:11 schrieb Meribald:

Moin zusammen, ich habe ein Problem. Ich bim in Spiel soweit das ich das finstere Reich erkunde und dort alle Formen in denen ich spielen kann erhalten habe bis auf das Schwein. Dazu muss ich ja erst die goldene Waffe erhalten und das ist mein Problem. Ich habe 4 Teile und für das letzte muss ich durch eine Tür unterhalb vom Dorf Lupia welche durch einen Stein versperrt ist. Diesen Stein muss man mit einer Bombe zerstören aber Bomben hat ja nur das Schwein. Wie kann ich denn diesen Stein ohne Schwein beseitigen oder stecke ich nun total fest und komme nicht mehr weiter? 

 

Such mal in den YouTube Videos von scrabble. Vielleicht gibts da was Nützliches:

 

 

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...