Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin mit 100%


Zorjan85

Recommended Posts

Hallo,

 

Mir fehlen noch die 100% Platin für COD World At War auf der PS3.

 

Ich habe nun so viel in den ganzen Beiträgen gelesen, bin aber noch nicht komplett sicher.

Deswegen hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Außerdem sind viele Beiträge zu diesem Spiel schon alt.

 

Wäre es so möglich ???

 

1 - Uncut Version besorgen (Englische Version/gameshop.at)

2 - Auf deutschem PS3 Account in Deutschland installieren

3 - Über diesen im Store DLCs kaufen die für die 100% nötig sind

4 - Trophäen erspielen und sich freuen über Platin 100%?   

 

Wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte ob das mittlerweile möglich ist, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ?Also man kann sich das Spiel Uncut online irgendwo bestellen.Ich hatte meins von Gamesonly .at her.Du kannst es auch dann auf deinem Deutschen Account spielen.aber du braucht halt auch noch einen andren Account zum Beispiel einen aus Österreich oder aus den USA wegen den DLC.Da musst du halt darauf achten was du für eine Version hast ob englische oder aus Amerika.Es gibt im deutschen Store diese DLC'S nicht da sie Nazi Symbole enthalten.Im ösi store gab es früher nur die englische Version .Ich weiß leider nicht mehr ob die beiden Version miteinander kompatibel sind also wenn du und zwei Freunde die englische Version habt und der viert die ami Version habt ob ihr alle zusammen spielen könnt.Also die Deutsche Version konnte man im Multiplayer nicht mit den anderen Version zusammen spielen .gruss der Xahr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit so gut. Es wird im Shop die englische Version verkauft. Kommt aus Österreich. 

 

Wenn ich diese dann habe, erstelle ich mir einen österreichischen Account auf meiner deutschen PS3 in Deutschland. 

 

Dann ziehe ehe ich mir die DLC‘s, sofern verfügbar mit diesem österreichischen Account.

 

Dann sind die DLC‘s unter dem österreichischen Account gespeichert. 

 

Wie bekomme ich diese DLC‘s dann auf meinem deutschen Account gespeichert?

 

Der soll diese 100% ja bekommen. 

 

Oder denke ich falsch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey?Genau so kannst du es machen.Wenn du auf deiner ps3 ein ösi Account hast und du die DLC hast kannst du auf deinem Deutschen Account die DLC auch spielen .Du brauchst aber unbedingt dafür auch psn Karten aus Österreich mit den deutschen klappt es nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Funker1987 ok .Also die 100% kann man nur erreichen wenn man die UK oder die US Version hat .Ich weiß jetzt nicht was der bles code 00355 P für eine Version ist .Wenn man den Storymodus durch gespielt hat schaltet sich der Zombiemodus frei ,wenn man eine der beiden Version (UK ,US) hat .Im deutschen Store gibt es zwar auch die kartenparkte aber da  sind nur die Multiplayer Karten dabei und nicht die Karten für die Zombie Trophäen.Weil es in der deutschen Version kein Zombiemodus gab.Ich hatte die UK Version und hatte mir die Kartenparkte aus dem  Österreich Store gekauft aber du musst dann auch eine  Aufladekarte aus Österreich haben und wenn du die US Version hast musst du die Kartenparkte aus dem Ami Store holen und auch da brauchst du eine US Aufladekarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...