Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MVP Online BOOST LÖSUNG


King_B

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Es gibt ja noch die Trophie: Alles ist erlaubt (Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps), kann man die auch irgendwie boosten?

Ich spiele schon seit Beginn der Beta mehrere Stunden am Tag und habe erst einmal die Meldung bekommen solch eine Mission zu durchkreuzen, leider war ich da noch in keinem Trupp und es zählte nicht.

Sollte ich mehrere Leute im Trupp haben und einer von denen durchkreuzt eine Mission, bekomme ich die Trophie dann auch für mich?

Ich dachte dazu muss man in keinem Trupp sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Es gibt ja noch die Trophie: Alles ist erlaubt (Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps), kann man die auch irgendwie boosten?

Ich spiele schon seit Beginn der Beta mehrere Stunden am Tag und habe erst einmal die Meldung bekommen solch eine Mission zu durchkreuzen, leider war ich da noch in keinem Trupp und es zählte nicht.

Sollte ich mehrere Leute im Trupp haben und einer von denen durchkreuzt eine Mission, bekomme ich die Trophie dann auch für mich?

Ich war noch nie in einem Trupp und habe die Trophäe alleine erhalten. Dafür habe ich einfach nur eine Sendung abgegeben, die ich einem Spieler abgenommen habe. Gewonnen habe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Coyote:

Ich dachte dazu muss man in keinem Trupp sein 

Im Prinzip muss der der die Mission startet einen Trupp alleine aufmachen. Denn musst du dann stören als Singleplayer oder auch als Trupp. Denke die Missionen die du bis jetzt gestört hast waren von Einzelspielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophie das man einen mitspieler stören soll habe ich uch noch nicht, evtl jemand lust die zu boosten, man verabredet sich und jeder nimmt mal eine mission an und lässt sich töten, und die das man drei mal bester spieler wird fehlt mir auch, die is echt nicht so einfach wie msn denkt, wurde bis jetzt nicht einmal bester spieler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töten lassen genügt bei einigen Aktivitäten nicht, da die Spielmechanik erfordert, dass man um das Ziel kämpft.

Wenn man zB eine Kutsche zum Ziel bringen soll, sollte man die Kutsche zerstören (durch Dynamit oder irgendwo versenken etc pp), dann schlägt die Mission fehl. Wird der Kutscher nur getötet, respawnt er und der Timer läuft noch weiter und man müsste die Zeit abwarten, oder selber die Kutsche ans Ziel fahren..

Bei den Taschen muss man sich eine schnappen und abliefern.

etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2018 um 12:52 schrieb King_B:

Ladies and Gentlemen, darf ich euch die Lösung für das dreimaliges MVP sein anbieten?

Startet ein Rennen, ladet ein bis zwei Leute mit ein aus eurer Liste.
Holt euch eine Waffe und Munition und die anderen beiden Spieler tun nichts.
Diese erschießt ihr, bis das Rennen vorbei ist.

GARANTIERTER MVP.
Gern geschehen :)

WHAT ???

 

wie soll denn das gehen ??? ich kann doch kein 'Privates' Rennen erstellen, sondern komme in eine Gruppe von 'Geisteskranken', deren Ziel es wohl ist, nicht das Rennen zu gewinnen, sondern den anderen so viel wie möglich in die Quere zu kommen :-(

I HATE THIS GAME !!!!

 

Aber ... nicht verzagen, ich hatte heute einfach mal das große Glück und habe mich zurück gehalten, nachdem dann alle beschäftigt waren, bin ich einfach bei 6 Rennen dreimal als erster durch die Ziellinie ;-)

 

Da sind echt so viele Idioten, die nur 'nerven' und sowas von dumm sind (Chips essen mit offenen Mund ins Mikro ... BOAH I HATE !!!!)

 

ALSO NICHT AUFGEBEN !!!!!!!!!!!

Ihr schafft das auch und dann geht das Game gleich in die Tonne ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb micha_the_hero:

WHAT ???

 

wie soll denn das gehen ??? ich kann doch kein 'Privates' Rennen erstellen, sondern komme in eine Gruppe von 'Geisteskranken', deren Ziel es wohl ist, nicht das Rennen zu gewinnen, sondern den anderen so viel wie möglich in die Quere zu kommen :-(

I HATE THIS GAME !!!!

 

Aber ... nicht verzagen, ich hatte heute einfach mal das große Glück und habe mich zurück gehalten, nachdem dann alle beschäftigt waren, bin ich einfach bei 6 Rennen dreimal als erster durch die Ziellinie ;-)

 

Da sind echt so viele Idioten, die nur 'nerven' und sowas von dumm sind (Chips essen mit offenen Mund ins Mikro ... BOAH I HATE !!!!)

 

ALSO NICHT AUFGEBEN !!!!!!!!!!!

Ihr schafft das auch und dann geht das Game gleich in die Tonne ... 


Tja, ich hatte das große Glück ein Rennen gewonnen, aber nicht MVP geworden zu sein, eben genau wegen dieser Technik.
Wie ich höre, soll das angeblich gepatched worden sein. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.
Mir hat es zumindest sehr geholfen. Immerhin langweilen mich diese PvP modi in RDO extremst, daher drei Runden mit einigen Leuten "AFK" während ich die Kills gemacht hab und die Sache war für mich gegessen ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...