Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MVP Online BOOST LÖSUNG


King_B

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei allen drei gewonnenen Rennen als MVP keinen einzigen kill gemacht. Bei mir genügte es, einfach den ersten Platz zu erlangen... andere Rennteilnehmer haben aber getreten etc, was das Zeug hergibt, von daher sehe ich nicht, warum das einen Einfluss haben sollte. Einfach zusehen, dass man sich aus allen bösen Aktionen raushält, um dabei nicht Zeit zu verlieren und Booster etc mitnehmen, wenn irgend möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Das ist der wertvollste Spieler in einer Runde. Am Ende eines Events wir der von Spiel bestimmt. ( Most Valuable Player )

 

Edit:

Achja, bei allen anderen Rennen, die ich nicht gewonnen habe, wurde IMMER der Sieger des Rennens auch zum MVP.

Das funktioniert in Verbindung mit Checkpoints sammeln. Der mvp sammelt alle Checkpoints, reitet aber nicht durchs Ziel, sondern geht zurück und knallt die restlichen 10min alles ab was im Kreis läuft und geht kurz vor Schluss durchs Ziel. Je weniger Teilnehmer es sind, desto weniger Checkpoints braucht er. Bis er schlussendlich nicht mal mehr durchs Ziel muss um mvp zu werden. 

Wenn man also sieht, dass man nicht erster wird im Freien Rennen, kann man das machen um noch mvp zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich Zuschauer auf ein Rennen wartete, wurde ich am Ende als MVP angezeigt. Ich weiss jetzt nicht ob das Bild nur bei mir zusehen war, zumindest waren 3 andere Spieler auf dem Podium zusehen.

Zählt das auch für die Trophy und hattet ihr das auch schonmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Kuvvet:

Als ich Zuschauer auf ein Rennen wartete, wurde ich am Ende als MVP angezeigt. Ich weiss jetzt nicht ob das Bild nur bei mir zusehen war, zumindest waren 3 andere Spieler auf dem Podium zusehen.

Zählt das auch für die Trophy und hattet ihr das auch schonmal?

zählt nicht, kannst du auch unter herrausforderungen sehen. Irgendeine davon zählt deine mvp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Vanyar1:

Also, funktioniert das mit dieser Technik nun oder nicht? Bei mir war es bisher nämlich immer so, dass immer der erste, der durchs Ziel geritten ist, MVP geworden ist.
Wäre für den LF hilfreich zu wissen.

Ich teste es die Tage und kann dir dann auch nochmal Rückmeldung geben, hab ne Freundin die braucht die Trophy noch sobald sie Zeit hat machen wir uns mal ran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Vanyar1:

Also, funktioniert das mit dieser Technik nun oder nicht? Bei mir war es bisher nämlich immer so, dass immer der erste, der durchs Ziel geritten ist, MVP geworden ist.
Wäre für den LF hilfreich zu wissen.

Doch, das funktioniert. 

Bei einem Sammelrennen (die ganzen Checkpoints) hatte ich die meisten gesammelt und wurde dadurch 1. Doch während ich warten musste bis die Zeit abgelaufen war (gut 10 Minuten), hat der zweitplatzierte alle AFK Spieler umgenietet und so MVP geworden. Da hab ich mich leider zu früh gefreut  über meinen ersten Platz im Rennen. 

 

Ob das jetzt, mit dem serverseitigen Patch, noch funktioniert ist natürlich eine andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja noch die Trophie: Alles ist erlaubt (Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps), kann man die auch irgendwie boosten?

Ich spiele schon seit Beginn der Beta mehrere Stunden am Tag und habe erst einmal die Meldung bekommen solch eine Mission zu durchkreuzen, leider war ich da noch in keinem Trupp und es zählte nicht.

Sollte ich mehrere Leute im Trupp haben und einer von denen durchkreuzt eine Mission, bekomme ich die Trophie dann auch für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Es gibt ja noch die Trophie: Alles ist erlaubt (Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps), kann man die auch irgendwie boosten?

Ich spiele schon seit Beginn der Beta mehrere Stunden am Tag und habe erst einmal die Meldung bekommen solch eine Mission zu durchkreuzen, leider war ich da noch in keinem Trupp und es zählte nicht.

Sollte ich mehrere Leute im Trupp haben und einer von denen durchkreuzt eine Mission, bekomme ich die Trophie dann auch für mich?

man kann die trophäe zu zweit boosten. schau in leitfaden für genaue infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit vier Mann müsste das boostbar sein. Gemeinsam ein Rennen starten und im Ladebildschirm jeden, der joint, sofort kicken. Dann müsste man alleine im Rennen sein und kann den, der Trophy braucht, gewinnen lassen. In ein paar Wochen dürften die Rennen zudem nicht mehr ganz so frequentiert sein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...