Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MVP Online BOOST LÖSUNG


King_B

Recommended Posts

Ladies and Gentlemen, darf ich euch die Lösung für das dreimaliges MVP sein anbieten?

Startet ein Rennen, ladet ein bis zwei Leute mit ein aus eurer Liste.
Holt euch eine Waffe und Munition und die anderen beiden Spieler tun nichts.
Diese erschießt ihr, bis das Rennen vorbei ist.

GARANTIERTER MVP.
Gern geschehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb King_B:

Letzteres.
Durch die Kills wirst du MVP ohne erster zu werden.
Ist garantiert, habe ich einmal gesehen und drei mal selber gemacht ^^

ahh sehr cool :) Ich teste das und gebe heute dann hier nochmal Bescheid obs geklappt hat^^ Wär aufjedenfall echt cool, danke schonmal für den Tipp :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

ahh sehr cool :) Ich teste das und gebe heute dann hier nochmal Bescheid obs geklappt hat^^ Wär aufjedenfall echt cool, danke schonmal für den Tipp :)

 

Also wenn man das so boosten kann, stell ich mich gern dafür zur Verfügung. Beim letzten Rennen hätte ich nur als Zuschauer teilnehmen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb ThiKool:

Heftig...

Ich habe gestern einfach drei Pferderennen gewonnen - das Freie Rennen ist ziemlich einfach finde ich.

So gehts allerdings noch schneller.

Die Rennen über das Hauptmenü "Rennserie" ausgewählt oder im Spiel selbst an einer diesen Markierungen? 

Bei mir sind die entweder immer abgelaufen oder ich kann als Zuschauer teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dementius76:

Die Renn über das Hauptmenü "Rennserie" ausgewählt oder im Spiel selbst an einer diesen Markierungen? 

Bei mir sind die entweder immer abgelaufen oder ich kann als Zuschauer teilnehmen.

Ich musste gestern 1x zuschauen. Habe das über das Hauptmenü gemacht.

Danach habe ich 5 Rennen am Stück gemacht und drei davon gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauen ist ja eine Warteposition, um in der nächsten Runde dabei sein zu können.

Die Rennen ziehen sich in die Länge, weil viele im Kreisverkehr verharren, da muss man mit Geduld am Controller bleiben.

 

Ich habe es über die Rennserie (Pfeil nach links etc) gemacht. Ob man über die Weltkarte sich den Rennmodus besser auswählen kann, kann ich nicht sagen.

Ein paar Stunden kann es bei Pech aber dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist absolut nicht übertrieben.
Vergiss nicht, dass nicht jeder diese PvP Sachen ununterbrochen zockt, schon gar nicht bis Level 50.
Nicht jeder hat Spaß an solchen Modi, wie auch ich selbst. 

Wenns dir Spaß macht, gut für dich, dann ist dieser Thread für dich uninteressant. 
Aber für Leute, die eben gerne auf diese Art von PvP verzichten, und nur die Trophy wollen, für die ist es eben hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb VitoVendetta:

Man kann es auch übertreiben mit dem boosten. Habe die 3 MVP ganz normal in einer Serie sogar direkt am Stück geholt. Für lvl 50 müsst ihr so viel zocken, da bekommt ihr sie früher oder später automatisch 

Es ist halt nicht jeder so übertrieben gut wie du, ich hab sie auch einfach so bekommen, aber das Forum ist dazu da um Tipps zu geben grade wenn man eben nicht weiterkommt. Sonst bräuchten wir hier ja auch gar nix mehr schreiben, ist ja eh alles übertrieben wenn man es nicht aus eigener Kraft schafft.

Freut mich für dich, dass du es einfach so hinbekommen hast, dann ist der Thread aber sowieso eher nicht so richtig für dich, findest du nicht auch? :)

Oder hast du Tipps für diejenigen denen Pferderennen oder TDM nicht so liegen, parat? Dann immer raus damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich komme bei diesem Spiel wohl immer nen Schritt zu spät?

 

Hab heute mal konsequent 3 Std Rennen absolviert, wurde auch 3 mal mit viel Krampf erster, hab die Trophäe aber nicht bekommen. Dank diesem Thread weiss ich jetzt auch warum: MVP wurden immer die, denen ich nach den Rennen noch 10 min zugucken konnte, wie sie die im Kreis Reiter abgeknallt haben. 

 

Bin ich froh, wenn dieser MP überstanden is.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dabei könnte man das ganz leicht umgehen. Ein Rennen dauert etwas mehr als 3 min. Wer es also in 2 Minuten nicht schafft durch jeweils einen checkpoint zu reiten der fliegt als inaktiver. So werden die Rennen pünktlich beendet, auch wenn Leute 2min lang rumstehen. 

Desweiteren will ich mir aussuchen können was ich spiele. Jedes mal wird man genötigt spielmodi hinter sich zu bringen die ich gar nicht spielen möchte. Ich will weder meine Kumpels abknallen noch offene Rennen. Das sollten die auch verbessern. 

Der passivmodus muss kommen und ne vernünftige Wirtschaft. 

Ich denk dann machts auch wieder Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...