Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - November 2018


BLUBb007

Recommended Posts

BzLdN_titel.png

 

Hallo Community :D,

 

wie sagt man noch so schön? Legenden sterben nie? Genau! Hier ist wieder unser einst zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation.

 

Könnt ihr euch noch erinnern, was ihr am 18.11.2008 gemacht habt? An diesem denkwürdigen Tag ging schließlich diese Seite online und machte es sich in den folgenden zehn Jahren im Internet gemütlich. Bei solch einem Jubiläum haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen, und das größte Gewinnspiel in der Geschichte dieser Seite entworfen. Die Teilnahme ist nicht mehr möglich und die Auswertung im vollen Gange. Unseren Geburtstags-Thread könnt ihr hier einsehen. Was sonst noch passiert ist, erfahrt ihr beim Runterscrollen. Außer euer Bildschirm ist so groß, dass ihr den gesamten Bericht auf den Bildschirm sehen könnt. Wobei ich dann aber anzweifeln möchte, dass die Schrift noch leserlich ist.

 

 

BzLdN_titel_positives.png.50f530cb30f24b3e09c410e79769ac24.png

 

Bewertungs-Tool fertiggestellt

Einen positiven Punkt gibt es aus dem Programmier-Team, von welchem ihr indirekt profitiert. Das Team kann endlich wieder die Bewertungen bearbeiten und Fake-Votes erkennen. Solltet ihr künftig Bewertungen sehen, die offensichtlich nicht möglich sind, dann meldet diese, sodass wir die Fake-Votes entfernen können.

 

Negativ-Banner zu sehen

Premiere! Endlich könnt ihr unseren brandneuen Negativ-Banner bestaunen. Mehr Informationen dazu findet ihr weiter unten.

 

Amazon-Partnerprogramm

Mit unserem Partnerprogramm in Verbindung mit dem Schnäppchen-Forum konnten wir durch eure Käufe einen Betrag von 246,61 Euro verzeichnen. In den vorherigen Monaten waren es 186,91 (Oktober) und 226,40 (September). Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

BzLdN_titel_negatives.png.0cf79d93f918cd2d35c44760e6c55a23.png

 

Beleidigte Leberwurst

Sicherlich habt ihr es mitbekommen, dass pünktlich zu unserem Geburtstag und den damit einhergehenden Gewinnspiel unser Server attackiert wurde. Hier wurde ganz offensichtlich versucht den Server durch sehr viele Anfragen in die Knie zu zwingen. Nach einem Testlauf in der Nacht ging der Angriff Sonntag Morgen richtig los. Zu Spitzenzeiten waren über 6.700 "Gäste" auf der Seite unterwegs und riefen massenhaft wechselnde Threads auf. Dieser Angriff hielt bis Montag Mittag an, danach war anscheinend das Kontingent erschöpft oder der/die verantwortliche Person hatte kein Geld mehr, um den Service weiter zu betreiben. Irgendeine gekränkte Persönlichkeit hat uns hier offensichtlich die Feierlichkeiten nicht gegönnt. Wie dem auch sei, der Server hatte ein paar spaßige Stunden.

 

Wochenlange Gag-Vorbereitungen umsonst

Seit April hatten wir nichts mehr negatives vorzuweisen. Da wir aber mittlerweile neue kleine Banner spendiert bekommen haben, konntet ihr den neuen Negativ-Banner noch nicht sehen. Dies wollten wir eigentlich jetzt als negativen Punkt aufführen, dass ihr noch nicht in diesen Genuß gekommen seid. Aber natürlich muss ausgerechnet jetzt irgendwas negatives passieren, sodass der Banner so oder so zu sehen gewesen wäre. Bleibt nur noch negativ festzuhalten, dass unsere wochenlangen Vorbereitungen auf diesen Mörder-Gag uns nur wertvolle Zeit gekostet hat.

 

 

BzLdN_titel_statistiken.png.cc4d31be7cbb7087aa8b292f47b141dc.png

 

Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte.

 

Registrierungen

So viele User haben sich in den jeweiligen Monaten auf unserer Seite neu angemeldet:

  • September: 190 Registrierungen
  • Oktober: 146 Registrierungen
  • November: 158 Registrierungen

Aktive Mitglieder

Die Anzahl der Mitglieder, die aufgrund von Interaktionen registriert worden sind:

  • September: 1.446 Mitglieder
  • Oktober: 1.563 Mitglieder
  • November: 1.486 Mitglieder

Mitglieder & Gäste

Die Spitzenwerte der gleichzeitigen Seitenaufrufe unserer Mitglieder und Gäste:

  • September: 721 Gäste am 23. um 20:30 Uhr, 146 Mitglieder am 12. um 18:00 Uhr
  • Oktober: 808 Gäste am 03. um 17:10 Uhr, 162 Mitglieder am 28. um 18:30 Uhr
  • November: 874 Gäste am 11. um 22:40 Uhr, 158 Mitglieder am 05. um 20:20 Uhr

Seitenzugriffe

Von diesen Geräten wurde auf unsere Seite zugegriffen:

  • September: 46.916 Computer, 48.911 Smartphones, 2.064 Spielkonsolen und 228 Tablets
  • Oktober: 46.058 Computer, 49.552 Smartphones, 1.569 Spielkonsolen und 219 Tablets
  • November: 46.672 Computer, 52.291 Smartphones, 1.192 Spielkonsolen und 218 Tablets

Foren, Themen & Beiträge

So viele neue Foren, Themen und Beiträge wurden in den jeweiligen Monaten erstellt:

  • September: 75 Foren, 727 Themen und 13.080 Beiträge
  • Oktober: 65 Foren, 676 Themen und 16.508 Beiträge
  • November: 60 Foren, 576 Themen und 15.543 Beiträge

Beitrags-Reaktionen

Auf diese Art und Weise reagierten Mitglieder auf Beiträge:

  • September: 1.004x gefällt mir, 379x witzig, 260x danke und 144x hilfreich, insgesamt 1.787 Reaktionen
  • Oktober: 2.171x gefällt mir, 1.170x witzig, 476x danke und 247x hilfreich, insgesamt 4.064 Reaktionen
  • November: 1.557x gefällt mir, 717x witzig, 474x danke und 257x hilfreich, insgesamt 3.005 Reaktionen

Private Nachrichten

In den vergangenen Monaten wurden so viele Nachrichten verschickt:

  • September: 1.500 Nachrichten in 394 Unterhaltungen
  • Oktober: 1.350 Nachrichten in 407 Unterhaltungen
  • November: 1.610 Nachrichten in 548 Unterhaltungen

Leitfäden & Roadmaps

Es wurden so viele Leitfäden und Roadmaps fertiggestellt:

  • September: 26 Leitfäden und 12 Roadmaps
  • Oktober: 24 Leitfäden und 14 Roadmaps
  • November: 30 Leitfäden und 6 Roadmaps

News & Tests

Auf der Startseite wurden so viele News und Tests veröffentlicht:

  • September: 58 News, 2 Tests und insgesamt 44 Kommentare, 522 Spam-Beiträge blockiert
  • Oktober: 41 News, 5 Tests und insgesamt 39 Kommentare, 756 Spam-Beiträge blockiert
  • November: 45 News, 0 Tests und insgesamt 21 Kommentare, 2.386 Spam-Beiträge blockiert

Release-Kalender

Unserem Kalender konnten folgende Zahlen entnommen werden:

  • September: 72 neue Einträge und 10 neu eingetragene Amazon-Links, Releasreichste Tage: 07. & 25. September  - jeweils 11 Neuerscheinungen
  • Oktober: 70 neue Einträge und 20 neu eingetragene Amazon-Links, Releasreichster Tag: 26. Oktober - neun Neuerscheinungen
  • November: 67 neue Einträge und 14 neu eingetragene Amazon-Links, Releasreichster Tag: 14. November - elf Neuerscheinungen

 

BzLdN_titel_aktuelles.png.af3b7a9ac212590852f34c76ea946993.png

 

Zurzeit arbeiten wir überwiegend an diesen Projekten:

 

Überarbeitung der Leitfäden

Das Projekt der Projekte. Beim Umzug des Forums wurden unsere Leitfäden bis zur Unleserlichkeit beschädigt. Trotz der gewaltigen Anzahl an Leitfäden wurde die Überarbeitung sämtlicher Leitfäden in Angriff genommen und läuft nun seit Oktober 2016. Es wird unsererseits kein Zieldatum gesetzt und nur gelegentlich über den aktuellen Fortschritt berichtet. Wir arbeiten gründlich und lassen uns nicht unnötig stressen, da würde nur die Qualität drunter leiden. Die Überarbeitung erfolgt von Neu nach Alt, sodass die aktuelleren Spiele schneller in neuem Glanz erstrahlen.

 

Forenmitwirkung

Über das Profil sollen künftig alle erstellten Leitfäden, Roadmaps, Spieletests und Spielbanner eingesehen werden können. Außerdem führen wir die Bereitstellung der Platin-Ketten mit auf. Da dies erstmal komplett händisch geschieht, wird es sicherlich eine Weile dauern, bis alle Daten eingepflegt worden sind.

 

 

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

 

Ausschreibung_News.png

Ausschreibung_Design.png

Ausschreibung_Programmierer.png

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎03‎.‎12‎.‎2018 um 19:55 schrieb BLUBb007:

Bewertungs-Tool fertiggestellt

Einen positiven Punkt gibt es aus dem Programmier-Team, von welchem ihr indirekt profitiert. Das Team kann endlich wieder die Bewertungen bearbeiten und Fake-Votes erkennen. Solltet ihr künftig Bewertungen sehen, die offensichtlich nicht möglich sind, dann meldet diese, sodass wir die Fake-Votes entfernen können.

das finde ich doch sehr schön, dass das nun möglich ist.

Auch sonst mal wieder ein top Bericht, und wie immer gut zu lesen!

Das Gewinnspiel habe ich leider verpasst. :dead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2018 um 19:55 schrieb BLUBb007:

Negativ-Banner zu sehen

Premiere! Endlich könnt ihr unseren brandneuen Negativ-Banner bestaunen. Mehr Informationen dazu findet ihr weiter unten.

Diesen Punkt verstehe ich gerade nicht so ganz. Wo kann man sich diesen Ansehen oder habe ich diesen gänzlich übersehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orage:

Diesen Punkt verstehe ich gerade nicht so ganz. Wo kann man sich diesen Ansehen oder habe ich diesen gänzlich übersehen ^^

Da ist er doch :D

Am 3.12.2018 um 19:55 schrieb BLUBb007:

 

BzLdN_titel_negatives.png.0cf79d93f918cd2d35c44760e6c55a23.png

 

Die Banner wurden vor paar Monaten erneuert. Es gab aber bis zum letzten Monat nichts negatives mehr, seit nem halben Jahr glaub ich. Also hattet ihr bis zu diesem BzLdN noch gar nicht die Chance gehabt, den "neuen" Banner zu sehen. Und da ihr diesen Banner nach Monaten endlich mal zu Gesicht bekommt, ist das was positives :) Es ist also ein kleiner Witz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...