Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rank SS


vita1992

Recommended Posts

Hallo hat jemand gute Tips wie man an Hohe punktzahlen ran kommt um die Trophäe zu bekommen ein Beat auf Rang SS?

Ich habe jedes lied in Experte auf Rank S aber ich schaffe es einfach nicht eins auf SS zu bekommen und ich spiele schon die ganze Zeit ein und das selbe Lied

für gute tips bin ich sehr dankbar und ja ich weis

in die mitte schlagen

viel schwung

gefühl zum beat

dann die 90 grad und 60 grad beim schlagen

aber das hilft mir nicht weiter :-D

 

wie siehts bei euch so aus mit SS????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

denke mal du meinst Flawless, also ohne modifier?

habe es so verstanden, dass man über 90% der Punkte haben muss, die in einem Song möglich sind.

Wie man die meisten Punkte rausholt hast du selber aber schon geschrieben, das einzige was man an tipps noch geben kann ist logischerweise den kürzesten Song zu nehmen, damit man sich nicht so lange am stück konzentrieren muss und dann sollte der am besten für dich persönlich auch eingängig sein.

Dazu sollten  die Handbewegungen hier besonders präzise sein

Bei PSNP schrieb jemand, wenn du fast 100 Punkte pro Note bekommst und dabei eine Fullcombo machst solltest du ziemlich sicher SS bekommen, so als orientierung.

 

Ich selber habe es aber auch noch nicht geschafft also was weiß ich schon xD

Wünsche dir viel Glück, das Game ist super!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann pro schlag 110 puntke bekommen davon 90 prozent bedeutet also 91 punkte muss man im schnitt pro schlag machen dann hat man die 90 prozent erreicht und erhält SS aber das ist so fucking schwer weil wenn man nur ein oder 2 oder 3 mal bloß 50 punkte macht kannst es schon fast knicken mit dem SS rang.... wie gesagt ich habe auf eigentlich allen Beats auf Experte den Rang S und auch Full Combo aber ich pack es einfach nicht auf SS.... habe iene liste erstellt mit den benötigten Punkte um auf 90 prozent zu kommen kann diese mal Posten wenn interesse besteht... ist einfach nur mathemathik. die Anzahl der Würfel mal 880 Punkte (880= 110pkt. x 8multiplikator) und von der gesamtsumme die dann raus kommt einfach 90 prozent nehmen. das game ist geil aber es frustriert mich weil mir eigentlich nur noch diese eine trophäe fehlt (und noch 24 std. spielzeit & 100millionen puntke aber das ist easy und nur etwas zeitaufwändig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal n Vid dazu gemacht, wie ich es hinbekommen hab

 

 

Die Songauswahl resultierte bei mir aus der Kampagne noch bevor ich überhaupt ein S Rang hatte, da er einer der ersten oder sogar der erste Song für Expert darin vorkam. Also reim unter der Annahme es sei der einfachste Song auf Expert.

 

Ich habe SEHR viel an der Höheneinstellung geschraubt, bis auch "uppercuts" also von unten schlagend mehr als 90 Punkte brachten.

 

Anschließend den Song verlangsamt und ne Art "performance" entwickelt welche hand wann wohin geführt wird.

 

Als das dann saß, hab ich es ohne mods gespielt bis ich dann die "performance" inkl der uppercuts (imo die schlimmsten für gute scores) sauber hinbekommen hab.

 

Vlt kannst ja da was von mitnehmen... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay cool danke für den tipp bin auf dem track ebenfalls ganz gut aber habe festgestellt das mir bei 1 hand saber ganz wenig punkte fehlen für den SS rank daher versuche ich mich da mal :-)

 

Hier eine Liste mit der Gesamtpunktzahl & benötigten 90% Punktzahl. (der Multiplikator der am Anfang steigt wurde da schon mit berücksichtigt.

die letzten 3 spalten könnt ihr ignorieren das sind meine eigenen punkte mit rechnung für die benötigten 90%

 

image.png.3ce0ed6db9eaccbf168187739337609b.png

Hier auch die Excel datei da könnt ihr einfach eure Punkte durch meine ersetzten und seht sofort wie viel euch fehlen für die 90 prozent

 

Beat Saber.xlsx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Es ist vollbracht!!!!!! Ich Habe endlich diese verflixte Trophäe!!!!!:heartbeat:

Und zwar habe ich Sie im Single Saber Modus auf Legend geschafft & insgesammt 205262 Punkte ergattern können & dadurch auf Platz 4 der Global gestiegen :-)

Freu mich so sehr auch wenn ich mir die Schulter beinahe ausgekugelt habe :-)

 

Mein Tip!!

schräg schlagen! heist: nicht gerade von oben nach unten sondern minimal schräg sprich von eben rechts nach leicht unten links und umgekehrt...das hat bei mir dafür gesorgt das ich kontinuierlich um die 100 punkte pro schlag erhalten habe. & für diejenigen die bei den schlägen von unten nach oben probleme haben.....die kamera verstellen, ich habe sie auf dem fernseher getsellt und relativ stark nach unten zeigend gestellt damit hat sich das  problem mit den upercuts in kombination mit schräg schlagen schnell gel,öst.

 

jetzt nur noch 24 std spielzeit schaffen & gesamt 100Mio Punkte dann ist Platin geschafft!

image.png.a02304268ccd1c8dc06a58fb9d93c8f1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nun auch endlich geschafft. Ich bin jedoch fast verzweifelt, da mir bei einem Song (Beat Saber - einarmig) lediglich nur 116 Punkte für SS fehlten, ich jedoch dann nicht mehr an das Ergebnis anknüpfen konnte. Schließlich entschied ich mich wie LoAlexandria für den Song "Turn me on" und konnte damit den SS Rang erreichen.

 

Mir hat vor allem geholfen, dass ich mich bei Eingabe der Spielergröße ca. 30 cm kleiner angegeben hatte. Dadurch waren die Würfel auf etwa Brusthöhe und ich konnte so mehr Punkte bei den Uppercuts erzielen.

 

Versucht immer optimale Lichtverhältnisse herzustellen, damit die PSVR nicht von anderen Lichtquellen gestört wird und euch dadurch um wertvolle Punkte bringt.

 

@vita1992 . Danke für Deine Excel Liste - Sie war sehr hilfreich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne freut mich das ich helfen konnte :-)

 

Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei meinem YOutubeKanal unterstützen würdet und ein abo da lassen würdet :-)

 

https://www.youtube.com/channel/UC_chuz_ZigTdFlJgQFx3pyg

 

Dort wird es bald auch VR Videos geben unter anderem auch Beat Saber

 

vielen dank :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zich Anläufen, Experimenten und Fehlschlägen, habe ich endlich auch meinen ersten SS Rang bei nem expert Song geschaft. 

Ich habe mich für - I need you - entschieden, da ich den als mit am einfachsten empfinde und der irgfendwie gut von der Hand geht. 

Ich war erstaunt, dass es für SS gereicht hatte, da ich einige Schnitzer drin hatte und Schläge mit gerade mal 40 Punkten dabei waren.

 

Wer sich meinen Trophy lauf anschien möchte, here you go

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...