Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 JAHRE TROPHIES.DE | Design-Challenge Finale


Steph

Design-Challenge Finale  

106 Stimmen

  1. 1. Stimmt für euren Favoriten ab!

    • Teilnehmer 1
      8
    • Teilnehmer 2
      28
    • Teilnehmer 3
      43
    • Teilnehmer 4
      16
    • Teilnehmer 5
      4
    • Teilnehmer 6
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

Wirklich tolle Einsendungen. Würde Nummer 2 im Ladenregal stehen, würde ich es wohl tatsächlich kaufen... Nummer 4 würde ich mir definitiv zulegen und dann zu Hause einrahmen. Musste herzhaft lachen, als ich das Cover sah und mir auch die "kleinen Schlagzeilen darauf durchgelesen habe. :D Daher geht meine Stimme an Nr. 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt nicht leicht...

Für mich sieht die Nummer 2 am professionellsten aus, vom Gefühl her tendiere ich aber doch mehr zur 3. Weiß aber nicht, ob das jetzt wirklich dem Magazin oder der allgemeinen Bewunderung für RDR 2 geschuldet ist  :biggrin::sweatdrop:

Muss da auch nochmal drüber schlafen :lipsrsealed:

 

Auf jeden Fall lauter gute Einsendungen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwankte zwischen Cover 2 und 3. Aber irgendwie gefällt mir dann Cover 3 doch besser.  Es macht Lust zu lesen. Die Balance zwischen Bild, Text & Überschriften gefällt mir sehr. Auch von der Nutzung unseres Forenblaus bin ich sehr angetan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich scheine wohl einer von wenigen kaputten zu sein, dem das erste Bild am ehesten zusagt. Auch wenn das gesamte Bild etwas überladen ist und die Proportionen der Schlagzeilen unverhältnismäßig lang und zu groß sind, mag ich das Gesicht von Snake doch gern sehen. Und wie bereits ein Vorredner erwähnte: das Thema RDR2 ist auch mMn etwas ausgelutscht. 

 

Dennoch ein wirklich großes Lob an alle für diese tollen Bilder:hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega gute Werke. Wie immer bewundere ich die kreativen Leute die sowas zaubern können. Ich war hin und hergerissen zwischen 2,3 und 5. Aber schlussendlich sah für mich die 3 schon am ehesten so aus wie ein Magazin vom Kiosk ^^ Zudem fand ich es als Schweizer dann doch sehr witzig wie massiv teurer die Ausgabe in CHF ist :P

 

Aber allesamt sind grossartig...und ich wäre ja dafür dass es wirklich ein Magazin zum Forum geben würde so vierteljährlich oder so :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich nicht zwischen 2 und 3 entscheiden, da diese mich am meisten ansprechen und gefallen. :3

Beide sehen so verdammt super aus, musste mich aber für eines entscheiden. TT.TT

 

Die Wahl traf auf Nummer 2. Ich finde die Farbwahl der Schrift interessant, da sie der Farbe der Lippen entspricht. :D

Bei Nummer 3 ist viel passender Text, aber nicht zu viel. Auch wenn dort alles passt, entschied ich mich für die 2, weil ich oft denke, dass weniger mehr ist. ^3^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2018 um 03:03 schrieb NSKC80:

Ich scheine wohl einer von wenigen kaputten zu sein, dem das erste Bild am ehesten zusagt.

Hier winkt die nächste „kaputte“. :laugh4:

Mir gefällt auch das erste Design am Besten wobei wirklich ALLE Einsendungen sehr genial gemacht sind! 

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht! 

Ich würde direkt alle „Zeitschriften“ shoppen wenn ich die, so wie hier, im Laden finden würde. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow die Entscheidung ist schwer. Ich habe bei ein paar gelacht, was ich viel wichtiger finde als dass es perfekt aussieht. und dann habe ich gehofft es kommen nicht nur RDR2 beiträge xD

Naja weil es nicht so einfach ist habe ich für den herausstechendsten beitrag gestimmt: nummer 4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der wirklich sehr guten Optik habe ich für Teilnehmer 3 gestimmt. Das Cover sieht einfach top aus, Schriftfarbe, Schriftart etc. alles passt! Schönes Ding.

 

Zweimal musste ich auch schmunzeln: Beim Cover von Teilnehmer 4, gäbe es eine Titanic Version vom fiktiven Foren Magazin - genauso würde die aussehen! :D 

Auch zum schmunzeln hat mich die Aussage von Hakoom auf dem Cover von Teilnehmer 5 gebracht. :D Das waren auf jeden Fall lustige Ideen. Kritik muss ich üben am Cover von Teilnehmer(in) 2. Das sieht aus wie irgendein Modemagazin Cover und geht meiner Meinung nach völlig am Thema vorbei. Das Werk von Teilnehmer 1 sieht aus wie ein Spielemagazin aus der letzten Dekade. Und 6 ist eigentlich ganz nett, aber die Konkurrenz war da teilweise einfach besser, find ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...