Jump to content
- Werbung nur für Gäste -


Offener Club  ·  29 Mitglieder

One Piece
IGNORIERT

Welcher Arc, gefiel euch am Besten?


Trophiehunter25

Recommended Posts

Also bei mir war es der Dressrosa Arc, da er so viele Momente hatte die einfach absolut Überragend waren!

 

Hier mal ein paar Beispiele:

Spoiler

1. Futjitora wendet sich gegen den Flotten-Admiral Sakasuki und verbeugt sich vor dem König!

2. Ruffy geht im Kampf gegen Doffy, Joker, Doflamingo in Gear 4 und lässt zum ersten mal Doflamingo's collnes fallen!

3. Ruffy beendet eine Jahre Lange Tyrannei!

4. Das Tunier um die Feuerfrucht!

5. God Ussop und der Twist der daraus erfolgt!

6. Die Backstory zu Corason!

7. Wiedersehen mit Sabo!

8. Bartholomeus! Der Typ ist echt ein Ruffy-Fanboy aber witzig!

9. Picas Stimme und wie andere darauf reagieren!

10. Und vieles, vieles mehr!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2018 um 21:42 schrieb Gotian:

Das Dressrosa Arc wird ja derzeit Synchronisiert & wird nächstes Jahr in Deutschland ausgestrahlt

 

Ich habe viele lieblings Arc's

 

Kann mich derzeit nicht entscheiden,welches am besten ist

Die Deutsch Synchro finde ich sehr gut, schaue momentan One Piece nur auf Japanisch, mit Englischen Untertiteln!

Ruffy kämpft momentan gegen Katakuri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gotian:

Auf jedenfall gibt es ne Doppelfolge diesen Sonntag

 

PS: Wen der Kaido Arc beginnt & er wie der Manga bis jetzt gut verläuft,wird das vllt mein Lieblingsarc.

Der Wano Kuni Arc soll ja laut Oda der längste Arc werden! Kann mir aber nicht vorstellen, wie Ruffy Kaido besiegen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Gotian:

@Trophiehunter25 

 

Vllt eine neue Gear Form wie bei Katakuri.?.

 

& bin gespannt ob es vllt das Finale Chapter sein soll,wen es schon sehr lange gehen soll.?.

Glaube kaum das es dass Finale Chapter sein wird, es gibt ja noch Rafftel und Mary Joa!

Das er ein neues Gear kriegen soll wurde in einem Video auf Youtube erwähnt, anscheinend soll jemand von den Mitarbeitern von Oda das Ende gespoilert haben. Und es wäre echt Hammer, wenn es so kommen würde! Allerdings denke ich, dass er vielleicht eher die Erwachen-Fähigkeit meistern wird, wenn er gegen Kaido kämpft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...