Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Missionen


Tramba

Recommended Posts

Servus

 

Ich hab das Problem ich habe jetzt online 6 Missionen gemacht und soll nun warten bis der sich wieder bei mir meldet allerdings spiele ich jetzt schon ca. 18 Stunden Echtzeit und es tut sich nichts auf Server wurden schon gewechselt ps4 neu starten hab ich auch hinter mir irgendwelche Ideen oder Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 75% ist erstmal Ende, da es eine Beta ist. (schätze ich) Gestern hab ich aber gemerkt, das es ab einem bestimmten Punkt in der Story 2 Wege gibt. Diese hängen mit eurer Ehre zusammen. Sprich bei guter Ehre bekommt ihr Missionen für gute Seelen und für schlechte eben für schlechte Seelen :) Weiß es nicht genau, aber es sind glaub ich 2 andere Missionen bis jetzt.

Hatte nämlich Just4Fun mit meinem 2 Account auch mit Red Dead Online angefangen und genau die andere Ehre (schlechte) gespielt und mich dann gewundert warum dieser Char später andere Missionen bekommt.

Ich schließe daraus, das Rockstar später einen 2 Charakter anbieten wird, ähnlich wie in GTA 5 Online, dann kann man beide Storys spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Nach 75% ist erstmal Ende, da es eine Beta ist. (schätze ich) Gestern hab ich aber gemerkt, das es ab einem bestimmten Punkt in der Story 2 Wege gibt. Diese hängen mit eurer Ehre zusammen. Sprich bei guter Ehre bekommt ihr Missionen für gute Seelen und für schlechte eben für schlechte Seelen :) Weiß es nicht genau, aber es sind glaub ich 2 andere Missionen bis jetzt.

Hatte nämlich Just4Fun mit meinem 2 Account auch mit Red Dead Online angefangen und genau die andere Ehre (schlechte) gespielt und mich dann gewundert warum dieser Char später andere Missionen bekommt.

Ich schließe daraus, das Rockstar später einen 2 Charakter anbieten wird, ähnlich wie in GTA 5 Online, dann kann man beide Storys spielen.

Ah gut zu wissen danke dir ich denke aber nicht das ich das dann noch machen werde stehe kurz vor Level 40 mach noch die 10 Level und dann vllt irgendwann Mal?

Kann geschlossen werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Tramba:

Ich habe hauptsächlich den Showdown Modus laufen lassen hab es jetzt Gott sei Dank hinter mir und hab alles an online trpphies?

 

Wegen den anderen Missionen die werde ich nicht mehr spielen ?

Kann man damit Geld verdienen? Die Missionen wiederholen bringt mir nix ein (zumindest bei der letzten gabs nix).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dementius76:

Kann man damit Geld verdienen? Die Missionen wiederholen bringt mir nix ein (zumindest bei der letzten gabs nix).

Das einzige was wirklich Geld bringt sind Schatzkarten...

Man bekommt ab jedes 5x Lvl eine Karte.

Und nop, beim wiederholen bekommst du paar Cent xD...

 

Hab jetzt 100%, die letzten 3x Missionen Kommen erst bei einen sehr schlechten Ehren Lvl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Dementius76:

Du meinst Showdown starten und dann afk gehen?

ja stick halt fixieren oder turbo controller dass man nicht rausfliegt.

Wenn du aktiv kohle machen willst dann soll man wo an diesem oujinala blabla see rotbarsche angeln mit dem seeköder den bekommt man aber erst ab level 30. ich bin erst 25 und hab das deshalb noch nicht getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

ja stick halt fixieren oder turbo controller dass man nicht rausfliegt.

Wenn du aktiv kohle machen willst dann soll man wo an diesem oujinala blabla see rotbarsche angeln mit dem seeköder den bekommt man aber erst ab level 30. ich bin erst 25 und hab das deshalb noch nicht getestet

Bin grad erstmal lvl 16. Also wirklich als "boost" kann man das ja nicht nennen...

Na zumindest die Angel hab ich schon mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Dementius76:

Bin grad erstmal lvl 16. Also wirklich als "boost" kann man das ja nicht nennen...

Na zumindest die Angel hab ich schon mal :D

Aber immer noch der effektivste Weg um Geld zu machen beim Nichtstun. Hab es meist nachts laufen, wenn ich schlafen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BrZrKr88:

Aber immer noch der effektivste Weg um Geld zu machen beim Nichtstun. Hab es meist nachts laufen, wenn ich schlafen bin.

Naja, wer es nötig hat! Ich glaub ich werde alt. Wenn man es heute schon nötig hat, um einen kleinen Vorteil zu haben seine Sticks über Nacht zu fixieren...ja man...das ist gaaanz toll. So macht das Spielen Spaß!

Ich frage mich gerade, warum spielt man eigentlich noch? Wenn wir schon beim autonomen fahren sind, klar, dann können wir auch autonom spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RENBO78:

Naja, wer es nötig hat! Ich glaub ich werde alt. Wenn man es heute schon nötig hat, um einen kleinen Vorteil zu haben seine Sticks über Nacht zu fixieren...ja man...das ist gaaanz toll. So macht das Spielen Spaß!

Ich frage mich gerade, warum spielt man eigentlich noch? Wenn wir schon beim autonomen fahren sind, klar, dann können wir auch autonom spielen...

Jedem das seine, jeder wie er mag, jedem tierchen sein pläsierchen, leben und leben lassen...

davon schonmal gehört? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Jedem das seine, jeder wie er mag, jedem tierchen sein pläsierchen, leben und leben lassen...

davon schonmal gehört? ;)

Ja natürlich :D...ich frage mich halt nur: warum gibt man so viel Geld für ein Spiel aus, wenn ich es während ich schlafe, alleine rumnudeln lasse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Jedem das seine, jeder wie er mag, jedem tierchen sein pläsierchen, leben und leben lassen...

davon schonmal gehört? ;)

Das scheint aber bei RDR nicht bekannt zu sein, das mit dem Leben udn Leben lassen... nicht einmal dann, wenn man nur einen Kadaver zum Schlachter bringt, oder angelt, da kommen dann sofort die Helden um sich gegen jede ehre zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...