Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vampir in Saint Denis


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2019 um 07:18 schrieb DefenderOfAll:

Vom Gefühl her brauche ich einfach keine Zombies mehr, kann das langsam nicht mehr sehen/spielen.

Der Undead-DLC von RDR1 war zwar sehr gut, aber wozu diese ständigen Wiederholungen? Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass nur Online-DLCs kommen wereden.

UN gab´s nur ein paar Online-Erfolge, war überwiegend offline, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Selten vielleicht, aber doch nicht zu schwer damals oder?

war damals gut zu boosten, von daher nicht schwer. Man benötigt halt acht zusätzliche Spieler für die Trophäe und mittlerweile nen Server der nicht rumzickt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...