Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thronebreaker The Witcher Tales


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BLUBb007:

Noch nicht :D Es kribbelt aber schon in den Fingern, vor Weihnachten wird es bei mir aber bestimmt nix :(

Wenn man Gwent und The Witcher mag kann man gar nichts falsch machen, ich finds super. Vorallem dass die Gwent Spiele jedesmal praktisch anders sind da es viele verschieden Aufgaben gibt im Kartenspiel gibt. Da finde ich haben sie es toll umgesetzt und vertont ist es auch gut. Das ganze andere Gameplay sieht bis jetzt auch sehr schön aus wenn mans mag :)  Das herumlaufen und Ressourcen sammeln ist so Beigemüse aber ganz ok und es sieht wirklich sehr schick aus (wenn man den Stil gern hat)

Wirst du den Gwent das Multiplay Spiel auch mit kribbeligen Fingern spielen oder lässt du den MP Part? :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb lasthero93:

Spielt das noch niemand? Wenn doch ruckelt das bei euch auch so und stürzt regelmässig ab? Es ist schon spiel bar...aber beim anlaufen des charakters ruckelt es immer xD

habe es heruntergeladen werde es moregen anfagen zu spielen dann kann dir sagen ob es bei mir auch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Brednich92:

habe es heruntergeladen werde es moregen anfagen zu spielen dann kann dir sagen ob es bei mir auch ist

Ich muss dazu sagen, dass es heute irgendwie schon besser läuft...ruckler hat es immer noch aber Abstürze hatte ich nur gestern und nicht heute...bis Jetzt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb lasthero93:

Wirst du den Gwent das Multiplay Spiel auch mit kribbeligen Fingern spielen oder lässt du den MP Part? :D  

Also ich werde es wohl erstmal bei Thronebreaker belassen. Die Beta von Gwent habe ich mal gespielt, was das Endergebnis ist und vor allem wie mit Mikrotransaktionen umgegangen wird, muss ich mir erstmal noch anschauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zockstar:

Gibt es verpassbare Trophies?

Ich glaube dass weiss niemand sorecht...ausser man hat die PC Version gespielt...Aber für die PS4 Version ist es denke ich zu früh. Ich könnte es mir aber gut vorstellen, da man ein paar Entscheidungen treffen kann beim spielen. Inwiefern die irgendwas beeinflussen kann ich nicht sagen, da ich dank Abstürze noch nicht allzu weit bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt nur gehört das

 

Vom Fass in die Truppe
Rekrutiere Barnabas Beckenbauer in deine Armee.

 

Verpassbar wäre wenn man Zwerge ein Fass in den Brunnen werfen lässt und

 

Im Guten Buch steht geschrieben ...
Rekrutiere Eyck in deine Armee.

 

Wenn man bei der Quest geld nicht zurück gibt habe allerdings noch nicht so weit gespielt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich denke für die verpassbaren Sachen: Da muss man nicht sonderlich angst haben da man ja alle Dialoge und Kämpfe skippen kann, denke ich dass da auch viel recht schnell nachgeholt werden kann.

Hat schon jemand rausgefunden wie die crashes verhindert werden? Das ist sehr ärgerlich

 

EDIT: Also ich habs nun auch mal ohne Internet Verbindung probiert...leider crasht es dann auch...vielleicht ein wenig später aber dennoch. Naja muss wohl auf einen Patch gewartet werden.

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt durchgespielt aber mir fehlen 2 trophies obwohl ich alles gemacht habe. 75F797D9C3.PNG Wettrüsten Beschaffe dir alle Waffen. Sind damit die Waffen für Meve gemeint? Wieviele habt ihr ich habe 7 und nix bekommen.

 

das zweite ist Gvaern Ichaer Besiege Gernichora. Wo finde ich die habe jetzt nicht mehr alle Namen im Kopf habe aber immer alles auf den Karten gemacht'?

 

Könnt ihr mir helfen?

 

 

 

Bearbeitet von Zockstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎12‎.‎2018 um 15:14 schrieb Zockstar:

Hab das Spiel jetzt durchgespielt aber mir fehlen 2 trophies obwohl ich alles gemacht habe. 75F797D9C3.PNG Wettrüsten Beschaffe dir alle Waffen. Sind damit die Waffen für Meve gemeint? Wieviele habt ihr ich habe 7 und nix bekommen.

 

das zweite ist Gvaern Ichaer Besiege Gernichora. Wo finde ich die habe jetzt nicht mehr alle Namen im Kopf habe aber immer alles auf den Karten gemacht'?

 

Könnt ihr mir helfen?

 

 

 

Ja nehme an das sind die waffen laut reddit sind es 8

 

hast du den immer den späher genutzt? Der zeigte mir nicht immer alle fragezeichen an

 

die gernichora ist im sumpf 

 

EDIT: @Zockstar Hast du die Gernichora nun gefunden? Also ich war gestern im Sumpf unterwegs und durch die Story musste ich einen längeren Pfad entlang laufen, und da erschien sie dann automatisch...ich weiss nun nicht ob man da irgendwelche Dialogoptionen genau nutzen muss. Zum Sumpf

Spoiler

Hast du dem einen HExer geholfen? Den dieser jagd ja die Gernichora...und ich denke fast dass man da vielleicht was falsches antworten könnte, dass sie dann nicht erscheint...?

Wäre froh um deine Hilfe, so fällt es mir leichter den Leitfaden weiter zu entwerfen. :D 

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man durch Entscheidungen auch Collectibles (Golden Chests) verpassen kann, finde ich ziemlich bescheuert, um ehrlich zu sein.

Nur weil ich mich von irgendwelchem Abschaum nicht bestechen lassen wollte, kann ich schon auf die erste Karte nicht mit 100% abschließen.

Entscheidungen sollen sich auf storyrelevante Dinge auswirken, aber doch nicht auf Sammelkram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Couga:

Das man durch Entscheidungen auch Collectibles (Golden Chests) verpassen kann, finde ich ziemlich bescheuert, um ehrlich zu sein.

Nur weil ich mich von irgendwelchem Abschaum nicht bestechen lassen wollte, kann ich schon auf die erste Karte nicht mit 100% abschließen.

Entscheidungen sollen sich auf storyrelevante Dinge auswirken, aber doch nicht auf Sammelkram.

Welche entscheidung und truhe meinst du genau? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.12.2018 um 20:40 schrieb Couga:

Das man durch Entscheidungen auch Collectibles (Golden Chests) verpassen kann, finde ich ziemlich bescheuert, um ehrlich zu sein.

Nur weil ich mich von irgendwelchem Abschaum nicht bestechen lassen wollte, kann ich schon auf die erste Karte nicht mit 100% abschließen.

Entscheidungen sollen sich auf storyrelevante Dinge auswirken, aber doch nicht auf Sammelkram.

Ja da geb ich dir Recht, das finde ich auch etwas unglücklich gelöst. Aber zum Glück sieht man zumindest immer was man bekommt bzw. verpasst und wenn man auf die Trophäen gleich im 1. Durchgang aus ist muss man halt auch mal die Antwort wählen die einem selbst vllt. nicht zusagt.

 

Kann schon jemand was genaueres zu Meves Waffen sagen, ich bin jetzt am Anfang der 2. Karte und habe bisher 3.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand rausgefunden, was man für die Easter Egg Trophy machen muss?

Ich habe jetzt schon einige Dinge gefunden, die klar ein Easter Egg sind.

Zum Beispiel:

Das ausgestopfte Einhorn in Aedirn und die Anspielung auf Banner Saga in Mahakam.

Aber für die Trophy war das offenbar nicht das richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Couga:

Hat schon jemand rausgefunden, was man für die Easter Egg Trophy machen muss?

Ich habe jetzt schon einige Dinge gefunden, die klar ein Easter Egg sind.

Zum Beispiel:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Das ausgestopfte Einhorn in Aedirn und die Anspielung auf Banner Saga in Mahakam.

 

Aber für die Trophy war das offenbar nicht das richtige.

Auf der letzten Karte Rivien:

Spoiler

Unten links musst du so einen versteckten pfade nehmen und dann kommst du zu einer „kirche“ mit einer frau in der mitte. Die dann besiegen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...