Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thronebreaker The Witcher Tales


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Kuina93:

Hi

 

habe die trophäe so eben erhalten obwohl mir " Bericht: Vergeltung für Tod des Gesandten, Nilfgaardische Ultimatum, Nilfgaardisches Dokument, und Warung vom Clanrat " gefehlt haben.
Daraus schließ ich mal, dass dir " Warnung" ausreicht um die Trophäe auch zu erhalten. Müsste in Kapitel 2 im Moderwald gewesen sein. Ich glaube man konnte die Nachricht irgendwo auflesen. Müsste im NordWesten der Karte gewesen sein. Im Bericht ging es darum das man sich der Weide am Waldrand nicht nähern sollte. Ich glaube auch da war mal ein Rätselkamf oder der gleichen.

Leider kann ich es nicht genauer Beschreiben.

ok, danke dir schonmal für diese Info :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb BlackPhantom:

Habe gerade wegen was anderen das letzte Kapitel neu gestartet, dann bis zum zweiten Kampf gespielt und nochmal den Sciatel Brief erhalten und die Trophäe kam.

Ist also im positiven verbuggt diese Trophäe.

Ok interessant. So kam die Trophy ja bei mir auch. Leider ist es sehr schwer herauszufinden welche Berichte nun benötigt werden und welche nicht. Falls mir noch ein paar Leute dein und mein erhalten der Trophäe bestätigen kann ich dies im LF so einfügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Ok interessant. So kam die Trophy ja bei mir auch. Leider ist es sehr schwer herauszufinden welche Berichte nun benötigt werden und welche nicht. Falls mir noch ein paar Leute dein und mein erhalten der Trophäe bestätigen kann ich dies im LF so einfügen...

ich glaube einfach, dadurch dass man diese Briefe quasi doppelt erhält, zählt das Spiel vllt einfach den Counter weiter und die Trophäe kommt bei einer bestimmten Anzahl gelesener und unterscheidet gar nicht wirklich welche man hat.

Ich habe ja im Endeffekt nichts anders gemacht, außer das Kapitel zu wiederholen und exakt die selben Briefe zu haben, wie beim 1. Run als die Trophäe nicht kam. Also kein einziger neuer Brief dabei.

 

Naja muss ja auch mal positive Bugs geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu der Trophäe, für die man alle Berichte lesen muss:

 

ich habe auf der ersten Map den Bericht "Nilfgardisches Ultimatum" verpasst, da ich eine andere Dialogoption gewählt habe.

 

Muss ich das Spiel neu starten, um die Trophäe zu erhalten (hab ich eigtl keine Lust zu, da ich komplett durch bin mit der ersten Karte)?

 

Oder kann ich den ersten Playthrough fertig machen und dann irgendwann noch mal die erste Katze spielen?

 

Oben scheinen ja auch manche einige Berichte verpasst zu haben und haben die Trophäe trotzdem erhalten.

 

(p.s. habe die Frage gestern schon gepostet, aber aus irgendeinem Grund ist mein Post verschwunden)

Bearbeitet von Nerix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Nerix:

Kurze Frage zu der Trophäe, für die man alle Berichte lesen muss:

 

ich habe auf der ersten Map den Bericht "Nilfgardisches Ultimatum" verpasst, da ich eine andere Dialogoption gewählt habe.

 

Muss ich das Spiel neu starten, um die Trophäe zu erhalten (hab ich eigtl keine Lust zu, da ich komplett durch bin mit der ersten Karte)?

 

Oder kann ich den ersten Playthrough fertig machen und dann irgendwann noch mal die erste Katze spielen?

 

Oben scheinen ja auch manche einige Berichte verpasst zu haben und haben die Trophäe trotzdem erhalten.

 

(p.s. habe die Frage gestern schon gepostet, aber aus irgendeinem Grund ist mein Post verschwunden)

Ich kann mich Irren aber hast du den Post im Leitfaden gepostet? Dann kann er gelöscht worden sein :)

 

Wenn ich dich wäre würde ich das Spiel zuende spielen. Vielleicht braucht es den Bericht gar nicht für die Trophäe... Dies könntest du mir dann berichten im Leitfaden ;)


Wenn du mit dem Spiel durch bist kannst du jedes Kapitel einzeln anwählen. Aber wenn du dann Kapitel 3 oder wie in deinem Fall Karte 1 auswählst ist alles was du nach Karte 1 erspielt hast weg...

 

Also müsstest du sowieso wieder neu starten. 

 

Mein Vorschlag (Da ich das Spiel aber auch sehr gut fand :) )  : Ich würde den ersten Playtrough einfach geniessen und alles mitnehmen was du kannst. und in einem zweiten Anlauf den Rest nachholen. Und jenachdem was du noch machen musst, bist du in 3-5 STunden damit schnell durch, durch die überspringen funktion... Und wie gesagt vielleicht braucht es den Bericht nicht. Leider haben wir noch nicht rausgefunden, welche Berichte wirklich nötig sind. Wenn du sie erhalten hast kannst du ja mal mit der Liste abgleichen und mir sagen welche du nicht gebraucht hast? So wird die Liste immer genauer.

 

Hat das dir soweit alles beantwortet :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jetzt hab ich wohl ne Waffe verpasst... Falsche Storyentscheidung gewählt (Zierschwert, habe Falbeson nicht verschont).

 

Jetzt müsste man vermutlich das ganze Spiel noch mal spielen? Dann werd ich wohl auf die Platin verzichte..

 

Finds irgendwie schade, das Trophäen an Storyentscheidungen gebunden sind. Finde man sollte frei entscheiden können und dennoch die Platin erhalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎02‎.‎2019 um 19:06 schrieb Nerix:

Hmm, jetzt hab ich wohl ne Waffe verpasst... Falsche Storyentscheidung gewählt (Zierschwert, habe Falbeson nicht verschont).

 

Jetzt müsste man vermutlich das ganze Spiel noch mal spielen? Dann werd ich wohl auf die Platin verzichte..

 

Finds irgendwie schade, das Trophäen an Storyentscheidungen gebunden sind. Finde man sollte frei entscheiden können und dennoch die Platin erhalten können.

Heyhey :D schon klar ist es schade dass Trophäen an Storyentscheidungen gebunden sind... Aber dennoch ist ein Run sehr schnell erledigt. wenn dir nur die Waffen fehlen, fang ab dem Kapitel an an dem du die Waffe verpasst hast und renne einfach durch und skippe alles und hole die Waffen bis zum Schluss und schon erledigt... Sollte in 2-3 Stunden erledigt sein oder so :) Also nur wenn du die Platin noch willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Dr.Doom:

"sollte das wehtun?" in welchem Level machbar, welche Einheiten sind geeignet die mit dem Schild? Bei mir kam die Trophy nicht einfahc so, wurde also immer zu viel abgezogen in Lyrien

Hmm schwierig zu sagen, da die Trophy bei mir in Lyrien einfach so aufploppte ohne bestimmt darauf geachtet zu haben. Aber ich dachte ich hätte diese mal bekommen bei einem kurzen Spiel in Lyrien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gut, die Trophy kam bei mir beim End-Kampf in Lyrien, da ist noch ein Kampf wo der Gegner viel aufbaut aber wenig abzieht.. hatte mich nur erschrocken das die bei 71% bei mir nicht eher kam, weil ich die nicht notiert hatte

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies alle Spionagebriefe

 

Auf der 2.Karte, steht im Leitfaden "Warnung (Zettel am Baum)" Ich hab jetzt 4 Zettel im ersten Bereich gefunden, eine rheisst "Nilfgaardischer Brief (von Feldwebel Diwen en Elleri), ist das dieser Bericht oder gibt es da jetzt mehr in Karte 2. Direkt am Baum, weis ich nicht ob es der war.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt vor dem Ausgang der 2.Karte und hab alles abgeklappert, alle Truhen geholt und nun noch mal zu den Spionagebriefen. Ich habe zwar 9 geholt, laut auflösung hier im Forum sind es auch 9, aber meiner heisst "Brief an Falbson", der steht nicht in der Liste, statt dessen steht im Forum "Warnung (Baum mit Zettel)". Ich speichere erstmal ab mit dem Stick und hoffe auf Antwort, dass mal jemand in seinem Speicherstand reinschaut, was da als 9. Brief steht.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Ich habe mit 2 USB Sticks jetzt noch mal das 2. Level von vorn geladen, der Brief "Warnung" ist bei der Wanderbuche (der Baum mit den Zettels zu Beginn des Levels). Hab den Brief Warnung von der Buche bekommen. Dafür muss man die Dialogoption: "Der Wanderbuche nähern." nehmen. Für 2 anderen Dialogoptionen, wie "Späher", bekommt man den Brief nicht, ich hatte den Späher genommen und bekam den Brief nicht.

 

Echt ein Witz, davon seht nichts bei der Trophy Auflösung.. jetzt kann ich die 2.Karte von vorn anfangen.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dr.Doom:

Echt ein Witz, davon seht nichts bei der Trophy Auflösung.. jetzt kann ich die 2.Karte von vorn anfangen.

Von welcher Auflösung sprichst du?

 

vor 10 Stunden schrieb Dr.Doom:

Hab den Brief Warnung von der Buche bekommen. Dafür muss man die Dialogoption: "Der Wanderbuche nähern." nehmen. Für 2 anderen Dialogoptionen, wie "Späher", bekommt man den Brief nicht, ich hatte den Späher genommen und bekam den Brief nicht

Danke für den Hinweis. Im LF steht dass man den Baum selbst mit Meve besuchen muss:

Am ‎08‎.‎12‎.‎2018 um 22:45 schrieb lasthero93:

Warnung (Baum mit den Zetteln muss mit Meve selbst besucht werden)

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflösung hier auf der Seite meine ich. Es reicht nicht mit Meve den Baum anzusprechen, du musst auch die richtige der 3 Dialogoptionen nehmen. Die anderen Briefe auf Karte 2 dürften unproblematisch sein. Hab die 2.Karte eben abgeschlossen. Jetzt speichere ich erstmal mit dem Stick, das mehrfach Speichern ist bei dem Spiel nicht möglich oder ich blicke da nicht durch.

 

Die 300 Punkte Trophy habe ich bereits auf der 2.Karte jetzt erledigt und zwa rbeim Boss Eldain, da er einen oft angreift und man dafür ja eine Goldkarte hat die Mitlevelt, dann noch die Stärke-Übertragenkarte und Blitzeinheiten+Nachziehen nehmen, damit ist das schon früh locker machbar, ich hab noch nicht mal die Hexenkarte dafür gehabt, mit der wäre das noch simpler gewesen. :D

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...