Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayerUnknown's Battlegrounds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.7.2019 um 06:38 schrieb RSFdePucK:

Hallo, ich sitze gerade an der Trophäe: Straße des Zorns - töte 10 Spieler mit einer Waffe aus einem Auto.

Gefühl habe ich schon über 10 kills.

Weiß jemand ob das Auto fahren muss? Ob alle fortbewegungsmittel gehen und ob alle Waffen gehen( Granaten)? Danke

 

Kannst auch ganz simpel die Aufgaben bei AFK Leuten machen, einfach bis zum Ende mit Fliegen und die AFKler killen,

 

so habe ich die Trophäen gemacht, 1000 Kills kamen erst bei 1900 fast...

 

Schade das PUBG das immernoch nicht gefixxt hat alles, obwohl die schon lange bescheid wissen das die Trophäen einfach stark verbuggt sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann mir hier jemand zufällig sagen wie die trophäe "Spritztour" funktioniert?

Laut Beschreibung soll man einfach in ein Fahrzeug steigen welches bereits vom Gegner besetzt ist.

Bin bereits mehrmals in Fahrzeuge gestiegen die von Gegnern bereits besetzt waren.

Sowohl als Fahrer oder Beifahrer.

Habe auch sämtliche Fahrzeuge (Auto, Motorrad, Boot) durch und die trophäe wird einfach nicht gezählt.

 

Lg 

VirusKueste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.8.2020 um 19:26 schrieb Phisto:

Hmm habe nun 5x versucht n Gegner umzufahren... aber es passiert nix, der Gegner bleibt stehen... geht das überhaupt noch?

Also gestern hat es bei uns noch funktioniert. Wir haben jemanden überfahren und ich wurde überfahren XD 

vllt hattest du nen bug?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2020 um 17:16 schrieb BlackPhantom:

Was zählt denn jetzt speziell jeweils für die Kill Trophäen.

 

Beispiel für Armbrust Kills.

 

Muss ich den mit der Armbrust knocken oder reicht es ihn mit SMG zu knocken und mit der Armbrust zu finishen?

 

 

Es reicht, wenn du ihn mit der Armbrust tötest. Genauso ist es auch mit den Granaten, den Fäusten und der Pfanne. Du kannst die Gegner mit allen beliebigen Waffen ausknocken. Wichtig ist nur, durch was er stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Devilsoul:

Es reicht, wenn du ihn mit der Armbrust tötest. Genauso ist es auch mit den Granaten, den Fäusten und der Pfanne. Du kannst die Gegner mit allen beliebigen Waffen ausknocken. Wichtig ist nur, durch was er stirbt.

ok vielen dank :)

 

wie ist es denn wenn ich ihn knocke und ein Teammate tötet ihn mit der Granate zählt das dann für mich oder für ihn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...