Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayerUnknown's Battlegrounds


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb BlackPhantom:

ok vielen dank :)

 

wie ist es denn wenn ich ihn knocke und ein Teammate tötet ihn mit der Granate zählt das dann für mich oder für ihn?

Der Kill würde dann für dich zählen. Er wird jedoch nicht als Granatenkill gewertet, sondern als Kill mit der Waffe mit dem du ihn ausgenockt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zweite Kurzdistanztrophäe (50 Stück) will bei mir einfach nicht ploppen... bin jetzt bei 62 Kills mit den entsprechenden Waffen. Hab mal die Theorie gelesen, dass es (entgegen der Beschreibung) auch tatsächlich Kills auf kurze Distanz sein müssen - kann das jemand bestätigen, bzw. hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wobei sich schon die Frage stellt, was überhaupt als "kurze Distanz" zu werten wäre...

 

Na ja... ich hoffe die kommt noch. Und hoffentlich vor der 200er Trophäe - sonst würde ich mir Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2020 um 18:15 schrieb Liyah79:

Die zweite Kurzdistanztrophäe (50 Stück) will bei mir einfach nicht ploppen... bin jetzt bei 62 Kills mit den entsprechenden Waffen. Hab mal die Theorie gelesen, dass es (entgegen der Beschreibung) auch tatsächlich Kills auf kurze Distanz sein müssen - kann das jemand bestätigen, bzw. hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wobei sich schon die Frage stellt, was überhaupt als "kurze Distanz" zu werten wäre...

 

Na ja... ich hoffe die kommt noch. Und hoffentlich vor der 200er Trophäe - sonst würde ich mir Sorgen machen.

Mir wurde im englischen Forum gesagt, es soll helfen immer die gleiche MP zu nehmen für die kills, weiß aber nicht ob das stimmt.

 

Die Trophäen scheinen random zu buggen wie sie gerade wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wie ich mittlerweile weiß ist die Ingame-Statistik nicht besonders zuverlässig im Hinblick auf Trophäen, denn wenn ich z.B. einen Gegner mit der Uzi niederstrecke und ihn dann mit der Armbrust ins Jenseits befördere, ist es wohl so, dass es trophäenseitig (und im Spiel) als Armbrustkill zählt - in der Statistik aber als Uzi-Kill.

Da ich öfter mal die Waffen gewechselt habe, um Spezialkills zu machen, kann es also theoretisch sein, dass ich noch nicht genug Kills habe, obwohl die Statistik was anderes sagt.

Mein Armbrustkillzähler ist nämlich immer noch auf eins, obwohl ich schon mehrere Gegner damit getötet habe - aber eben nicht damit niedergestreckt.

 

Könnte zumindest 'ne Erklärung sein. Bis zur 200 ist's ja eh noch weit - also werde ich einfach erstmal abwarten und munter weiter töten. :mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Liyah79:

Na ja, wie ich mittlerweile weiß ist die Ingame-Statistik nicht besonders zuverlässig im Hinblick auf Trophäen, denn wenn ich z.B. einen Gegner mit der Uzi niederstrecke und ihn dann mit der Armbrust ins Jenseits befördere, ist es wohl so, dass es trophäenseitig (und im Spiel) als Armbrustkill zählt - in der Statistik aber als Uzi-Kill.

Da ich öfter mal die Waffen gewechselt habe, um Spezialkills zu machen, kann es also theoretisch sein, dass ich noch nicht genug Kills habe, obwohl die Statistik was anderes sagt.

Mein Armbrustkillzähler ist nämlich immer noch auf eins, obwohl ich schon mehrere Gegner damit getötet habe - aber eben nicht damit niedergestreckt.

 

Könnte zumindest 'ne Erklärung sein. Bis zur 200 ist's ja eh noch weit - also werde ich einfach erstmal abwarten und munter weiter töten. :mg:

Ingame zumindest soweit ich gesehen habe zählt der nur Knocks steht zumindest dran, daher zählen die kills im Zähler wie Armbrust wohl nicht in diese Statistik, alles etwas strange leider ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.1.2021 um 13:06 schrieb Caruso:

Weiß jemand eie man sein Teamkollegen Munition zuwerfen kann? Ich finde diese funktion einfach nicht :/

  • Sobald ein Teamkamerad durch Funksprüche (Doppeldrücken des R-Stick(Xbox)/R3(PS4)) Heilgegenstände oder Munition anfordert, erscheint ein Symbol über seinem Kopf, das Teamkameraden dazu auffordert, ihm die gewünschten Gegenstände zuzuwerfen. Dies geschieht durch Drücken der Interaktionstaste (X bei Xbox/Quadrat bei PS4).
    • Im Falle von Heilgegenständen können die Spieler den gewünschten Gegenstand mit „Steuerkreuz unten“ auswählen. 
  • Die Gegenstände können maximal 15 m weit geworfen werden.
    • Während des Rennens oder in einer schwierig zu erreichenden Position kann es passieren, dass die Teamkameraden nicht in der Lage sind, Gegenstände zu Eurer Position zu werfen.
  • Gegenstände, die euch von Teamkameraden zugeworfen werden, landen direkt in Eurem Inventar.
    • Sollte das Inventar voll sein, bleiben die Gegenstände vor Euren Füßen am Boden liegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2021 um 16:42 schrieb Phoexx:

Weiß jemand wie der Stand zur verbuggten Master Assassin Trophäe ist? Die 1000 Kilos habe ich lange geschafft. Das ist leider die letzte Trophäe für Platin. 

Soweit ich mich erinnere muss man die 1000 Kills innerhalb einer laufenden Season schaffen!

Wenn du 500 Kills in der einen und 500 in der anderen Season erzielst, hast du zwar deine 1000 Kills, aber die Trophäe wird nicht freigeschaltet.

 

Ich hab zwar seit Februar nicht mehr gespielt, denke aber nicht das sie daran etwas geändert haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2021 um 07:09 schrieb RSFdePucK:

Hallo, wie habt ihr die Trophäe mit den Handgranaten kills gemacht? 

Im Squad Modus. Zuerst die Gegner downen und dann mit den Granaten killen. Wenn du Glück hast triffst du nebenbei auch noch auf ein paar Bots. Die sind noch einfacher auszuschalten mit den Granaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...